Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
string am strand183
Mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim…
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnen im String

@Zwieback
@*****ack

in der Kölner Claudius Therme ist String mittlerweile verboten. Wenn du ausm Urlaub zurück bist meld dich mal bei mir. *zwinker*
und wo kann man noch im String sonnen und schwimmen
Wegen meiner kann man
auch den String weglassen.
*anmach*
******020 Mann
882 Beiträge
aber...
..<auch dabei gibt es hier u dort ein anecken......

ist halt nicht überall ein nahtloses sonnenbaden gern gesehen
@ sechsbetrachter
ist halt nicht überall ein nahtloses sonnenbaden gern gesehen

dann muss man sich eben die Ecken aussuchen
wo es geduldet oder erlaubt ist......
*zwinker*
******020 Mann
882 Beiträge
das kenn ich.....
....und dementsprechend weiß i auch wo es Zeit wir sich zu entblättern..
@Brownsugar85
Hi,

also wenn ihr wirklich mal zusammen Stringen wollt würde ich mich gerne anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Ansonsten kann man wirklich gut in Dortmund Wischlingen stringen gehen die haben auch einen Außenbereich zum sonnen.
Wenn die Sonne scheint *zwinker*
Urlaubsbild
Hi,
ich wollte mal zwei Bilder von mir am Strand im uRLAUB REINSTELLEN DAMIT HIER WIEDER MAL LEBEN REINKOMMT:
Mallorca 09
Mallorca 09
*********ther Mann
385 Beiträge
String-Verbot...
... kann ich teilweise verstehen, natürlich ist es recht sexistisch und je nach Publikum eben unangemessen.
Zudem habe ich für Kinder- und Jugendschutz vollstes Verständnis, kann mir diesbezüglichen Sinn zumindest vorstellen und unterstütze es dann auch.

Als Genießer von FKK und bekennender Fan von Strings, mag halt selbst das Reiben in der Ritze *zwinker* wie auch den Anblick möglichst unverhüllter Popos, bleibt davon unberührt die gegenseitige Rücksichtsnahme selbstverständlich.

Also immer gerne wo es passt, nur sich auf meckern dezimierende Nörgler ohne bodenständige Argumente gehen mir am Fädchen in der Ritze - um nicht zu sagen am Arsch - vorbei!

Smart
@ stringboy
schön die Bilder aber nächstes jahr solltest du deine String gleich tragen damit dein knackpo auch schön braun wird
Ich habe halt gerne auch mal ne knappe pant an und der po wird bei mir eh nicht so schnell braun hatte ca 50:50 string und pant an und trotzdem der farbunterschied.

Na ja

Danke
Also würde eigentlich vorschlagen, auch den String wegzulassen, denn bei dem leckeren Po sollte er ganz gleichmäßig der Sonne ausgesetzt werden und damit gleiche Farbe bekommen.
Gibt doch genügend Plätze, wo das möglich ist, zur Not in meinem Garten.

Gruß Gerluk
@stringboy
Sexy pants sind auch nett aber du bist eigentlich für Strings wie geschaffen
Danke
ich bevorzuge lieber FKK, es gibt nichts schöneres als nahtlose Bräune.


Gruß Felix
Darum mach ich auch FKK, leider findet sich nicht überall ein FKK Strand und wenn schon Textil dann so wenig wie nötig.
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
also ich bevorzuge Strings
Denn die Sonnenabdrücke die dadurch entstehen finde ich echt sexy!

Aber mal was anderes was haltet Ihr davon wenn Mann im String z.B. ins Schwimbad geht? Ist das ok oder ein no go?

Letzte Woche hatte ich eine Schulung in Köln und übernachtete dort im Hotel. Spontan kam ich dann auch die Idee mal abends schwimmen zu gehen jedoch hatte ich keine Badehose mitgenommen und musste deshalb auf meine Unterwäsche vorlieb nehmen und da hatte ich halt nur Strings dabei. Also ich weiß nicht ob es an Köln lag oder weil nicht so viele da waren aber ich habe keine negativen Blicke erhalten und fand es auch als sehr angenehm so schwimmen zu gehen.

Tja was haltet Ihr davon?
Strings
sind an sich erst mal nichts schlechtes. Vielen Männern stehen sie aber überhaupt nicht. Allerdings machen sie in der Jeans auch einen tollen Knackpo. Die hier gezeigten Bilder finde ich persönlich gut. Da stimmt die Figur und der Po sieht auch lecker aus. Vor langer Zeit habe ich auch mal Strings getragen, habe mich aber davon wieder verabschiedet. Die meisten fand ich in der Poritze eher unangenehm. Aber heute gibt es andere Materialien und die sind vielleicht angenehmer. Die Figur habe ich dafür eh nicht mehr. *zwinker*

Im Schwimmbad finde ich das eigentlich nicht schlimm. Grade Kinder machen sich da sowieso keine Gedanken darum. Es sind eher die Erwachsenen, die darin etwas verfängliches sehen wollen. Gut, bei Teenager muss man vielleicht etwas aufpassen. Aber es gibt ja auch Möglichkeiten, wo das erlaubt ist und dann geht man(n) eben dort hin. Alles kein Problem. Wir sind ja mündige Bürger. Nicht wahr? *g*
@ zwieback
Im Schwimmbad hab ich Stringbikinis nur zwei oder dreimal gesehen, ist also eher selten, im Sommer kann man sowas öfter sehen. Solange du dich wie jeder andere Badegast benimmst und es mit der Stoffgröße nicht untertreibst, wird sich keine Badegast beschweren oder Bademeister rauswerfen. Es gibt Männer die in so ganz kleinen Strings und mit viel Übergewicht und Waschbärbauch in Schwimmbäder gehen und das völlig normal finden. Ich finde das schrecklich aufdringlich. Es sollte schon ein gewisses Maß an Ästhetik vorhanden sein.

Im Sommer ist für Köln auf jedenfall der Otto-Maigler-See eine Empfehlung wert.
googelt einfach nach: oms-beachclub.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.