Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6866 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer, wer spielt auch noch gern Playstation3?

Bi-Männer, wer spielt auch noch gern Playstation3?
hallo leute, neben sex, sauna, fkk und sport habe ich noch ein hobby. ich spiele gern playstation 3 und dort im moment am liebsten fifa09 (fussball).

wollte hier mal fragen, ob es "gleichgesinnte" gibt?

vielleicht kann man ja mal ein spiel machen und wer weiss, über was man sich sonst noch so unterhalten kann.... *grins*.


viele grüße

mancebo
FIFA ist gut,

spiel ich aber nur am PC und an der PSP.

Gruss
na dachte ich es mir doch, *grins*, schön zu lesen, dass es auch hier fifa-freunde gibt.

wer spielt denn noch?


besonders geil ist es ja, fifa nackt zu spielen *freu*
....äh, warum ist es geil, Fifa nackt zu spielen?

ICh selber besitze sowohl die PS3 als auch die Xbox 360...aber ich kann mich ums verrecken nicht für diese Sportspiele begeistern...


naja...so hat jeder seine Neigungen...*grins*
du sagst es mr. grey, jeder hat so seine neigungen...

das mit dem nackt fifa spielen war eher spassig gemeint. aber da ich gern nackt bin, auch zu hause, sitze ich beim ps3 spielen auch gern mal nackt davor. *grins*

sonst kein bi-mann, oder bi-paar mehr hier, die sich auch für die ps3 begeistern können?
Spielen macht spass
aber habe nur eine play-station 2 trotzdem finde ich fussball geil und sex noch mehr!!!
Wenn ich spiele....dann spiele ich meistens etwas anders....

...wir BDSMler nennen unsere Sessions "Spiel"...*fiesgrins*
@ nettespaar:

naja, auch auf ner ps2 kann man gut fussball spielen, aber ich muss schon sagen, die dreier ist echt der hammer, spielst du fifa oder pes?

@ mr grey:

naja, jedem das seine *grins*, aber hauptsache das spiel macht spass!!
Stimmt
ein Dreier ist der Hammer *mrgreen*
stimmt, ein dreier ist der hammer und ich hab gerade nen hammer *grins* in der hand....

weisst du überhaupt, was der hammer ist?





RICHTIG..... ein Werkzeug *freu*
Morgen...
Resident Evil 5 wird veröffentlicht...

Juchuuuuu...
hallo
würde schon gerne spielen aber das spiel gibts nicht auf playstation lach
spielen?
hi flirtline, welches spiel meinst? *grins*
Ich bin gerade dabei Killzone 2 durchzuspielen.
Spiele....
Auch ich spiele gerne,
aber nicht mit einer Playstation... *zwinker*
jemand lust auf ein paar spiele fifa09 auf der ps3?
suche mitspieler, oder gegner, *grins*

und danach können wir gern auch nch was anderes spielen...
Würde gern häufiger PS3 spielen, was aber daran scheitert das ich keine habe *g*
wie wäre es damit, sich eine zu kaufen? *grins*
Kannst meine kaufen, verstaubt eh gerade mangels Zeit und xbox 360^^
Naja, kaufen .... neee .... muss nich sein .... lohnt sich nicht, Spiele zu teuer, geknackte gibt es kaum. Wenn dann die XBox 360 Elite oder so, da könnte man wenigstens die Festplatte sinnvoll für Spiele nutzen.
Ich würd einfach mal sagen das es überhaupt keine "gecknackten" gibt. Gibt zwar nen infectus-chip, nützt aber nur zum downgraden der Firmware, was momentan nur für Dev´s sinnvoll ist.


Zur Xbox, ich hab ne 60gb Festplatte drin und trotz Download-Content und der Möglichkeit durchs nxe-Dash die Spiele jetzt auf die HD zu Kopieren hab ich die 60gb nicht annähernd voll. Ich meine wieviele Spiele willst du gleichzeitig spielen? Selbst mit nem geflashten LW ist die 120gb HD ziemlich sinnfrei da zum starten der Spiele auch mit dem Flash noch ne DVD notwendig ist. Und ich würd mal sagen das nach Abzug aller anderen Daten die man so auf seine HD bekommt noch so ca. 15 Spiele auf die 120GB passen, und wer spielt bitte soviele Games parallel!?

Die Elite lohnt sich durch den knappen Preisunterschied aber trotzdem (zumindest für Hardcore-Gamer), auch wenn die HD der einzige Vorteil zu den nicht Arcade-Versionen ist.
Hat jemand lust zu spielen und gegenseitig wichsen...
Hallo,

wollte den Thread nochmal pushen.

Sind denn keine Bi-Männer oder Paare hier, die gern PS3 zocken?

Nach einem Spielchen könnten wir gern andere Spiele machen... *grins*


Liebe Grüße
Leider habe
ich nur eine PS2, auf der ich aber lieber Motorsport-spiele spiele!! Fußball bin ich irgendwie zu doof zu! *lol*

Im moment spiele ich auch lieber auf der Nintendo Wii! Da hab ich auch noch etwas bewegung bei, und es ist wirklich sehr witzig! Ist meine Meinung!!
(Nackt spiele ich dort auch am liebsten, weil Kleidung dabei nur stört!) *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.