Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERPROBUNG des anderen Geschlechts

*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
ERPROBUNG des anderen Geschlechts
Vippies, hypothetisch, ich weiß.
Aber wolltet ihr nicht immer schon mal einen Geschlechtertausch für einen Tag erleben? Etwas machen, worum ihr das andere Geschlecht endlos beneidet?

Ich bin echt gespannt, was so auf eurer Tauschliste steht.
Darf natürlich auch mit Bildern untermalt werden, falls sich jemand überhaupt nicht beherrschen kann, mal zumindest solch einen Rollentausch zu testen.

Liebe Grüße

Joana

...eine Idee aus einer anderen Gruppe! Danke an die IdeefinderIn!
Finde ich spannend!
*******bby Paar
939 Beiträge
Für einen Tag mal...
Mittelpunkt der Begierde, von mehreren Herren als DWT abgegriffen zu werden und sich seiner Lust hinzugeben und anderen Erleichterung zu verschaffen.

Die Vorstellung hat was!

Aber bislang bekomme ich leider nicht mal 3 Leute unter einen Hut.

LG
Nathie
Bild ist FSK18
******_18 Mann
129 Beiträge
Von Nadine
Einen Gruß in die Runde.
Ich würde mal gerne einen ganzen Tag in einem Brautgeschäft mir das Traumkleid aussuchen.
LG Nadine
**********audia
4.829 Beiträge
Ich wandele mich in meinem erotischen Leben in eine dominante und sadistische "Lady", in eine "CrossDress-FemDom". Dieser komplette Antlitzwechsel ist für mich sehr reizvoll und ich genieße es auch, besonders wenn ich in BDSM-Clubs oder auch auf Fetisch-Parties bin. Dieser komplette Rollentausch ist für mich eben eine erotische Verbesserung meiner gewöhnlichen Sexualität, welche im Antlitz eines realen Mannes, eh nicht richtig funktioniert. Alle unvorteilhaften Dinge meiner AURA und eben das hinderliche ursprüngliche Männerantlitz meinerseits wird komplett getilgt und das ist für mich der größte Vorteil im positiven Sinne, welchen ich sehr gerne auslebe. PLAN-B könnte man es auch nennen. *kuss3* *paddle* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.