Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht mich an Männern an?

Was macht mich an Männern an?
Hier kann jeder mal seine Meinung hineinschreiben
was einem an Männern anmacht.

Und es ist egal ob es Äußerlichkeiten sind
oder eher die inneren Werte.

Ich denke das da jeder andere Ansichten hat
und die hier auch äußern kann, wenn er möchte.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

na da fang ich mal an...
ich bin faszieniert von dem was wir männer da so zwischen den beinen haben - und eben nicht nur bei mir!

und ich denke mir, dass es einen unterschied macht, ob eine frau oder ein mann hand oder mund anlegt - oder ob ich das bei ihm mache - so ist es mir zumindest bisher ergangen.

der reiz des unbekannten ist zumindest nicht, denn so unbekannt ist mir das nun nicht mehr, aber ein anderer reiz geht von einem mann aus und mir ist es angenehm das auszuleben.

mir ist es auch wichtig, dass ich keine "beziehung" im üblichen sinne anstrebe sondern einen pragmatisch sexuelle kontakt - der kann ja auch gerne durch freundschaft gekrönt sein!
Mich macht es an, wenn ich spüre, wie der andere Mann immer erregter wird, während ich ihm einen blase.
Ich genieße es, zu sehen wie "er" immer härter wird und spüre, wie bei ihm die Geilheit immer mehr wächst.
Besonders geil finde ich es, wenn ich ihn dann zum Schluss zum Eexplodieren bringen kann.
Andersherum liebe ich es mit Paaren, wen er in mich eindringt, während sie mich mit dem Mund verwöhnt, oder ich selber in ihr bin. einfach irre das Gefühl, so ausgefüllt zu sein und im Prinzip wird seine Frau durch ihn ja selber gevögelt, obwohl er ja in mir steckt.
Ich weiß nicht, wer das nachempfinden kann.
Mich macht das jedenfalls an.
Ein no Go ist, wernn meine Partner nicht rasiert sind. dann geht bei mir gar nichts. Egal ob Mann oder Frau.

Beim MFM ist es einfach wunderbar, daß es absolut keine Rolle spielt, welches Körperteil von welchem Partner gerade in erreichbarer Nähe ist..*g*
Es passt eben immer!;-)
der Schwanz
ganz klar der Schwanz und die Eier... das macht mich bei nem Mann an
********6661 Paar
2.636 Beiträge
die sexuelle Ausstrahlung und wie er sich bewegt und es gibt für mich (er) nichts geileres als ein beschnittenenr Schwanz
komisch, immer die sekundär merkmale...
mich dagegen machts an, wie er
po-siert, gestikuliert, duftet, tanzt, zuspricht, lacht,
sich verlegen am kopf kratzt,
meine ludernixe bezirzt,
mich unterschwellig herausfordernd anflirtet,
und sie testet auf entschluß- und stoßkraft für nen strapon sandwich,
sich im club oder restaurant bewegt und zu trinken versteht,
was saft in der birne und aroma auf der banane hat, nebst faible für fetisch + fast schlimmere dinger beiläufig angedeutet,
vor allem mag ich an einem mann, daß er playmate sein kann, was meistens seine hosen und schuhe, fingernägel und lippen verraten und
auf geschmackvolle typen mit switcher talent hat meine ludernixe immer appetit, fast immer weil wählerisch.
genau das ist ja so geil an der bi position: immer am start, sobald die partnerin es auch ist.
jedenphallus hatten wir nur wenige ausfälle was volle auslastung bei sympathisch versauten triolen angeht.
wobei single dates auch möglich, allerdings nur als vortest für darauffolgendes date im trio.
das gilt für sie wie für ihn... hier er im zensierten pix
Bild ist FSK18
Nun, werde ich auch mal meinen Senf dazu geben........

Ein Mann muss für mich interessant sein als erstes natürlich das Aussehen, denn das sieht man ja als erstes und wenn dann ein Gespräch beginnt werde ich feststellen ob man sich mit ihm unterhalten kann, das bedeutet ob er auch etwas im Kopf hat.

Erst dann bin ich der Meinung das die Chemie stimmt und ob da noch mehr geht und für mich ist nicht wirklich wichtig wieviel er in der Hose hat, denn auch da habe ich schon manchen Mann erlebt der ordentlich etwas in der Hose hatte, aber nicht wirklich geil beim Sex war.

Bei mir ist es so, das ich es schlecht beschreiben kann,
ich sehe jemand und er ist es oder nicht.

********r_nw Mann
979 Beiträge
Ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht.

An erster Stelle ist erst einmal die Neugier auf ein Tabu, dass eigentlich keines sein sollte.
********lIII Mann
3 Beiträge
Ich weiß es noch nicht so ...... da ich noch wenig Erfahrung habe.

Aber zu sehen wie er so hart wird wenn ich ihn Blase ..... ist schon ein Geiles Gefühl.
*****sdo Mann
534 Beiträge
Bei mir ganz einfach: Es muss BANG machen. Ich kann mich nicht auf bestimmte Typen festlegen. Ich muss ihm in die Augen sehen (schau mir in die Augen, Kleines *grins*) und weiche Knie bekommen. Das ist der Zeitpunkt, bei dem ich anfange zu Sabbern.
die art sex zu machen
es ist sicherlich zu einem gut teil die andere art wie männer sex machen. es ist unkomplizierter, vielleicht auch etwas härter. männer können auch zumeist deutlich besser blasen, da sie auch da einfach etwas härter rangehen.
ich selbst bin mit XXL wohl auch eher gut ausgestattet. das gibt beim sex mit frauen häufig probleme, bzw. man muß sehr vorsichtig sein. bei männern ist das dann einfach das gegenteil. was so zusagen beim anblick meines errigierten schwanzes bei frauen eher zu einem "oh" führt, führt bei männern eher zu einem "ahhhh" *g*
@ adidasdo
Bei mir ganz einfach: Es muss BANG machen. Ich kann mich nicht auf bestimmte Typen festlegen. Ich muss ihm in die Augen sehen (schau mir in die Augen, Kleines ) und weiche Knie bekommen. Das ist der Zeitpunkt, bei dem ich anfange zu Sabbern.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Also zugegeben:
Ich finde schöne Männer schon attraktiv, die machen mich erstmal an. Ein toller Po, ein süßes Lächeln, ein attraktiver, nicht zu behaarter Mann - am liebsten schlank bis athletisch. Leider kann ich selbst mit einem schlanken Körper dienen. Aber wenn ich einen Mann sehe, der einfach klasse aussieht, geht der gedankliche Gaul schonmal mit mir durch.
@ Knuffiger
Ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht.

Darüber solltest du dir aber mal Gedanken machen.
********n_nw Mann
383 Beiträge
Der Unklompizierte Sex
Hallo Zusammen

Also was mich als erstes an Männer interessiert is das was sie in der hose haben. Und wenns mit der sympatie auch klappt dann steht dem sex nix mehr im weg! Da ich eigentlich nur Beziehungen zu Frauen
habe kann ich mir ne Beziehung zu nem Mann nich vorstellen ,( es sei denn es fängt mit sex an und es entwickelt sich daraus eine "Freundschafft") !! Binn ich aber trozdem als erstes an Unkomplizierten
sex mit Männern Interessiert! Also zb wenn ein Mann jezt gut aussieht
Toller body und so !!
Der aber wenn ich rausfinde beim gespräch das es der totale Hirni ist,
würde ich es sofort sein lassen datt könnt ick jezt nich das geht garnich bei mir!! Da könnt ich noch so geil sein ! Da könnte der typ wie Brad Pitt aussehn wär mir egal!
Na ich kenn andere denen das antscheinend egal is (nur weil der typ toll aussieht)!!Na ja nich mein ding sowas !!

Liebe Grüße Drei-Bein
@ drei_bein
Der aber wenn ich rausfinde beim gespräch das es der totale Hirni ist,
würde ich es sofort sein lassen datt könnt ick jezt nich das geht garnich bei mir!! Da könnt ich noch so geil sein ! Da könnte der typ wie Brad Pitt aussehn wär mir egal!

Das spricht natürlich für dich,
das der Typ wichtiger ist
als der Sex.

Bei mir ist das genau so.

Er muss auch was im Kopf haben
und nicht nur in der Hose.

das ist unterschiedlich..
...ich bin da nicht so auf ein Merkmal festgelegt. Sehe ich einen Mann auf der Straße, kann es sein daß mich sein Kopf, sein gepflegtes Aussehen, oder mal seine tollen Augen, sein makantes Kinn, sein 3tage Bart anmachen. Fällt mir ein Mann im Sportstudio auf, törnen mich seine "normal" erscheinenden Muskeln an. Sehe ich einen Mann nackt, kann es sein, daß mich besonders seine starken Oberschenkel anmachen, seine tolle Brust, ein feinbehaarter Bauch. Überhaupt haben behaarte Männer für mich eine besondere Anziehungskraft. Der Schwanz ist natürlich auch ein Teil, wo ich nicht die Augen verschließe, aber die anderen erwähnten Punkte sind bei mir in der Regel eher ausschlaggebend.
Besser spät als nie ...
Aber um das Thema wieder zu beleben:

Für mich ist auch das Gesamtpaket wichtig. Der Kerl kann noch so gut aussehen, wenn er strunzdumm ist. *flop*
Ich finde es auch fast völlig egal, welche Körpergröße er hat. Obwohl ich große Männer schon toll finde. Nur sehr viel kleiner als ich sollte er nicht sein. Bin selber nicht der Größte. Körperbehaarung finde ich an sich schön, wenn es nicht zu viel ist. Aber dass kann man kürzen. Humor finde ich auch wichtig.
@ Tetsuo
Obwohl ich große Männer schon toll finde.

Hmmmmmm.....ich bin groß..... *gruebel*

Körperbehaarung finde ich an sich schön,
wenn es nicht zu viel ist. Aber dass kann man kürzen.

Hmmmmm.....habe Haare, nicht zu viel.......an manchen Stellen gestutzt.......oder rasiert. *gruebel*

Humor finde ich auch wichtig.

Hmmmmm......habe ich auch, glaube ich. *gruebel*

*kopfklatsch* *rotwerd*
Ach ja, da steht ja noch eine gewisse Sache aus ... hmmm müssen wir bald mal hinkriegen *zwinker*
@ : Tetsuo
Ach ja, da steht ja noch eine gewisse Sache aus ..
*oh2*

Das hört sich ja schlimm an..... *zwinker*
Ja ganz grässlich! *haumichwech*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Ich gebs zu...
... ein schöner geiler Schwanz (nicht unbedingt größe) reitzt mich schon außerordentlich..
Jau, das ist wahr. Er muss was anregendes haben ... schwer in Worte zu fassen. Aber das weiss man ja vorher nicht, wie Sein Puller aussehen wird.
*******1_nw Mann
236 Beiträge
Um es auf den Punkt zu bringen,Schwanz und Hintern reizen mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.