Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6817 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Sind wir Männer nicht auch durstig nach Liebe?64
Ich stelle diese Frage in erster Linie an euch Männer, denn uns wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht mich an Männern an?

********scal Mann
616 Beiträge
Der Mensch
Hallo ihr Lieben,

gerade fällt mir auf, dass ich zu diesem Thema noch nichts geschrieben habe. *zwinker*

Sammy hat es in der Tat auf den Punkt gebracht, was mich ursprünglich in erster Linie gereizt hat: Schwanz und Hintern.

Meine Ansichten dazu haben sich im Laufe der letzten Jahre etwas verändert. Mich interessieren Menschen - unabhängig vom Geschlecht, d.h ich bin pansexuell ( http://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualität ). Sollte sich dann sexuell etwas ergeben, ist das Geschlecht generell wiederum zweitrangig. Und dann genieße ich es einfach den anderen Körper zu spüren - vollständig, von Kopf bis Fuß.

Ach ja: Wer behauptet Frauen hätten nichts zwischen den Beinen, sollte nochmal genau nachfassen. Da gibt es einiges zu entdecken. *ja*

LG
Rascal
Dieser Pan hat doch auch überall seine Finger drin! *haumichwech*
sicherlich
geht man vom äußern aus, da kann sich ja wohl keiner von freisprechen.
oder laufen die männer alle nackt rum. gut finde ich auch wenn er sich fallen lassen kann ,auch küssen und streicheln gehören für mich dazu.
aber man sollte sich auch mal über was anders unterhalten können,als nur über sex und ein witz hat auch noch nie geschadet.
natürlich wenn es soweit ist, finde ich den schwanz und auch die eier sehr interessant, lecke auch gerne an andern stellen...
********scal Mann
616 Beiträge
Das verstehe ich nicht. *liebguck*
Was ist denn ein Witz? *floet*

*kopfklatsch* Ach so, jetzt verstehe ich. Es soll schließlich allen Beteiligten Spaß machen. Oder? *zwinker*

LG
Rascal
ja würde mal sagen
das er auch lachen kann und nicht nur verkrampft den sex sucht,mal weggehen zusammen. ins kino oder auf ein bier,wenn es danach passieren sollte ist das auch ok .
Mich macht auch in erster Linie der Sch... an.

Aber das Gesamtpaket sollte schon stimmen!

Ich war zuletzt schwimmen und habe mir andere Männer angeschaut - Was soll ich sagen, bei den meisten dort anwesenden konnte ich mir nicht vorstellen, sein Ding in den Mund zu stecken.

Ich bin zwar auch nicht Brad, aber zumindest bin ich gepflegt und achte auf mein äußeres *zwinker*
der Reiz
Bei vorhandener Sympathie reizt mich am anderen Mann in erster Linie der Schwanz, der sollte nicht der kleinste und rasiert sein. Andere Dinge wie lustvolle Küsse oder so kann ich mir nur mit Frauen vorstellen, vor allem mit meiner Frau.
Mich macht definitiv der Schwanz an.
Es ist einfach geil zu sehen und zu spüren wie er grösser und härter wird wenn man ihn mit der Hand oder dem Mund verwöhnt.
"Nur" der Schwanz
(der Rest sollte mir sympatisch und gepflegt sein)


in meiner Phantasie spielt ein anderer Schwanz zunehmend eine größere Rolle. Dabei geht es mir nur um gegenseitiges sehen, zeigen, massiern evtl oral.

Küssen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Anal nur aktiv. *kondom*

dev/dom Rollenspiele sind das dann in meiner Phantasie meistens. Wobei ich mich in beiden Rollen wohl fühle.

Bin ab und an auch mal in nem Chat mit c2c. Auch hier will ich nur sehen wie er seinen verwöhnt und lasse mir dabei zusehen. Wenn dabei geschrieben wird um sich aufzugeilen ist da immer irgendwie auch ne Frau im Spiel (gerne auch nur masturbierend zusehend) aber ganz ohne gehts nicht. Wenn das ganze mit Ton ist wirds für mich schwierig, da mich ,die in diesem moment fremde Stimme irritiert. (Kann aber auch dem liegen was die Typen so von sich geben in Ihrer Geilheit)

Ein Paar zu finden mit dem man sich da herantasten kann wäre ein Traum. Der Hausfreund zu sein.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Für mich macht den Reiz bei einem Mann ein wohlgeformter und rasierter Schwanz aus. Die Figur sollte stimmig sein, also nicht Adonis
aber auch bitte kein "Waschbärbauch". Ein schöner runder Hintern, natürlich unbehaart ist für mich ebenso reizvoll und ansprechend.

Die Größe spielt auch eine wesentliche Rolle, also kleine Schwänze sind leider "no go", so ich beschnittene Schwänze nicht so attraktiv
finde, wie unbeschnitten. So hat man immer noch eine kleine Überraschung.
Absolut perfekt ist er, wenn man starke Adern sehen kann, die bei
Erregung noch weiter anschwillen.

Es ist einfach nur absolut reizvoll und erregend, wenn ich einen anderen Schwanz blase und ich spüre, wie die Erregung wächst.

Glücklicherweise habe ich eine Partnerin an meiner Seite, die diese Neigung nicht nur toleriert, sondern sie sich selber in höchste Erregung versetzt, wenn sie dabei zusehen kann, wenn ich es mit einem Mann treibe. Für uns ein sehr reizvolles Spiel.
*******_nw Mann
81 Beiträge
ich kann mich dir zu 99% anschließen (bis auf die adern :P)!
übrigens finde ich ,dass du das sehr schön und stilvoll formuliert hast, das geht runter wie butter :p
die wichtigsten Teile...
...machen mich an, wobei der Rest meinem Niveau entsprechen sollte. Dabei finde ich es vorteilhaft, je weniger Haare umso besser. Im Genitalbereich natürlich rasiert.
Leider sind die Möglichkeiten des Treffens sehr begrenzt, daher hoffe ich immer noch, mal wieder mit einem M zu einem Bi-Tag ins El Brasi nach Bochum gehen zu können.
Die edelsten Teile natürlich ;-)
An einem Mann reitzt mich vor allem sein bestes Stück und seine Hoden. Wichtig ist ein gepflegtes Gesamtbild und eine ansprechende Figur. Am liebsten sind mir intim rasierte und beschnittene Exemplare (genau wie meiner :-))
Es ist ein geiles Gefühl, einen Schwanz im Mund zu haben.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen einen im Hintern zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.