Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst der Mann den Mann ?

Also ich finde auch, wenn es passt, kann man(n) doch heftigst rumknutschen.

Ich als Frau fände es jedenfalls sehr erregend und ansprechend.
***et Paar
634 Beiträge
stimme ...
.. meinen Vorredner zu. *top*

Also, auch ich tue es, denn bei mir siegt dann auch die Geilheit.
Bisher habe ich es noch nicht bereut *zwinker* *grins*
Also bei mir ist es -Stand heute- so, daß ich sage, ich würde keinen Mann küssen..
Gepoppt werden und Blasen: okay, gern
aber küssen: nein..

Aber wer weiß, was die Zukunft alles mit sich bringt..
Küssen&Knutschen=geil
Also wenn mich der Mann sehr anmacht und die Stimmung passt, küsse ich auf jeden Fall mit Genuß und genieße es sehr.

Aber es muß dann schon 100% passen, kann auch sein das ich nur blasen will und geblasen werden will.
Küssen gehört eigentlich dazu.
Ich habe zwar (leider viiiiiel zu selten! *heul2* ) was mit einem Mann; der mag aber Küssen unter Männern nicht. Einmal hatte ich ein Erlebnis mit jemandem; da war Küssen dabei. Allerdings war es nicht wirklich gut und der Typ auch eher ein "Versehen"... *traurig*

Generell aber mag ich Küssen suuuuper gerne. Wenn ich mit jemandem Sex haben will, will ich ihn auch küssen und auch geküsst werden. Und wenn ich ihn nicht küssen mag, will ich eigentlich auch keinen Sex mit ihm. Das gilt übrigens für Männer genauso wie für Frauen.
Nein
Ich bin zwar bisher jemand mit keiner Erfahrung, aber Küssen unter Männern kann ich mir nicht vorstellen. Vieles andere ja, aber Küssen eher nicht.
ich....
....küsse supergerne, allerdings nur frauen....
beim mann kann ich mir das für mich nicht vorstellen, auch wenn ich sonst sehr neugierig bin *zwinker*
mal ehrlich.
Mein erstes Erlebniss mit einem Kerl war nichts weiter als ein Kuss. Und der hatt mich wahnsinnig gemacht. Küssen muss schon sein wenn ich mit nem Mann zugange bin. Dreitagebärte und schlimmer sind aber schon ätzend und beim wilden rumgeknutsche - autsch.
Wie einer meiner Vorredner schon sagte, wenn er mir gefällt will ich auch knutschen. Wenn nit, kann er sich auf den Kopf stellen aber er kommt nicht in mein Bett.
Vielleicht stellt Ihr Euch einfach die falschen Männer in Eurer Phantasie vor. *zwinker*
Und für die, die wissen wollen wie es sich anfühlt, weil sie´s noch nicht probiert haben. Is wie bei ´ner Frau, zwar wie bei einer schlecht rasierten, aber wie bei einer Frau. Halt nur mit einem Kerl.
***62 Mann
6 Beiträge
...nein, ist nich mein Ding
ich stehe zwar auf nette Herren und binfür vieles offen, aber küssen von Herren ist nicht mein Ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.