Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6990 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst der Mann den Mann ?

******985 Mann
53 Beiträge
Wenn die Atmosphäre es zulässt ja und ich den mann auch noch atraktiv finde aber an sonsten kommt es auf den moment an
*****ack Mann
26 Beiträge
da v....t man schon mit dem gierigen Gegenüber....... und da soll man(n) nicht potentiell küssen ?!?!

ja klar, geht doch um´s komplette Gefühl dabei, da würde ich eine so schöne Sache wie das Küssen nicht ausschließen wollen
******985 Mann
53 Beiträge
Das stimmt da muss ich dir recht geben
Männer küssen? Ja bitte!!!
Das Küssen gehört fur mich einfach dazu.
Ansonsten fehlt mir was.

Viele nackte Grüße

Torsten
§§§§§§§ Ja warum §§§§§§§§
bei ihm war es vor kurzem das erste mal und es hat ihm gut

gefallen,er würde es auch weiterhin machen weil es erotischer und

noch geiler ist und würde nicht drauf verziehten.Ist einfach schön

wenn ich (W) mit mache. *fans*

Nun, erst vor kurzem durfte ich es wieder erfahren .....

" Wie geil es ist einen Mann zu küssen " *knutsch2*

eigentlich passiert es viel zu selten, denn viele Männer mögen kein küssen, aber ich mag es, wenn es der richtige macht und letztens war es der richtige........
*freu2*
Ich muss sagen, das dies nichts für mich ist.

Küssen ist für mich eine Sache (auch wenn sichs vielleicht komisch anhört) die doch sehr intim ist. Und für mich einen sehr hohen Stellenwert und eine sehr hohe Bedeutung besitzt.

Für mich ist das Küssen meiner Frau ein Inbegriff dafür, ihr zu zeigen wie sehr ich mich ihr verbunden fühle.

Und daher kommt es für mich nicht in Frage jemanden anderes zu küssen. Ihr geht es da genauso wie mir.

Habe schon oft von anderen gehört das sie dies nicht ganz nachvollziehen können, da man ja Oralverkehr und alles andere drumherum beim Sex, mit dem fremden Part hat und dies ja an sich bei weitem intimer ist.

Aber für uns ist dies dann halt nur Sex und eine befriedigung von Fantasien, Gelüsten oder einfach purer Geilheit.

Vielleicht versteht ihr ja was ich versuche zu sagen damit und könnt es sogar nachvollziehen.
Es kommt darauf an ...
meine Erfahrung ist, dass es bei den meisten bi Männern die ich traf ehr unüblich war. Viele und auch ich waren auf den reinen Sex ohne Küssen aus. Bei schwulen sieht es da natürlich anders aus. Ich hatte für einige Zeit eine Freundschaft bzw. einen Dauerkontakt zu einem Schwulen. Er führte mich quasi in die Männerliebe ein und ich genoss seine große Erfahrung. Auf jedenfall liebte er es auch dabei zu küssen. Ich war anfangs überrascht fand es aber dann ziehmlich geil.
Gruß
Überraschender Kuss
Ich hatte einmal in einem ganz normalen Lokal eine ausgesprochen nette Unterhaltung mit einem zufälligen Tischnachbar. Bei unserer Verabschiedung bei einer Strassenbahnstation gab er mir vor allen Leuten überraschend einen Zungenkuss, mit einer Intensität und Gefühlsstärke, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Es blieb aber bei dieser einmaligen Erfahrung. Wir sahen uns später nicht mehr wieder.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
..eher selten..
aber es kommt vor..
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ach eher ein nein...
Ich denke und fühle das ich dazu nicht in der Lage bin. Warum? Keine Ahnung, aber ich denke darüber auch nicht weiter nach. Der "Rest" ist geil genug. Küssen fehlt mir da gar nicht.

Es sei den mir brennen dabei mal so richtig die Sicherungen durch, dann ist mir eh alles wurscht... Aber das ist noch nie passiert.

LG

Sven
JA
Unser er küsst auch Männer...Wir finden das sehr erotisch...
****EFF Mann
141 Beiträge
!?
Ich habe auch grundsätzlich eher eine Abneigung gehabt, durfte dann aber mal bei einem geilen Spiel mit einem Paar mit Ihr und Ihm Spermazungenküsse haben ... das war toll! *g*
********47OB Paar
62 Beiträge
küssen ist doch leichter als oral oder sex mit eine mann..
beim sex mit bispielen..warum nicht...
habs zwar noch nie gemacht...aber kann es mir vorstellen..

lg

werner
schlabberschnüss, der bi_jeff, leckermaul
genau, am liebsten, wenn nach ner ordentlichen trionale das schluckgeile luder sich zu einem trionalen knutschen mit anschließender stereo spülung hingibt, hui, glibberwarm und goldig prickelnd dann
***et Paar
634 Beiträge
auch
also, wenn alles passt, Sympathie, Chemie und die Stimmung, dann küsse ich auch den Mann.

Denn küssen ist etwas geiles und gehört zum Sex für mich dazu.

@****EFF
das stelle ich mir auch total geil vor und möchte ich auch erleben

LG
Peter
****EFF Mann
141 Beiträge
Peter
Ihr könnt euch gerne mal melden Peter .... dann machen wir noch ganz anderes zusammen!? *zwinker*
LG
BI_JEFF
Hm, bisher habe ich das noch nicht gemacht. Wenn Mann sich aber völlig hingibt - warum nicht?!
völlige hingabe, könnt mann auch ekstase nennen
dann bleibts gar nicht aus, daß man alle sensorik laufen läßt und knutschen, lecken, saugen, beißen gehört dabei zum archaischen lustgewinn, gell?
have fun!
geil gespitztes küßchen vom slavemaster lunito
mundprobe
*******rt60 Mann
334 Beiträge
beeebo
Ne, küssen kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.
*********hein Mann
200 Beiträge
wenn es passt...
...küsse ich auch gerne einen Mann;-)
...kam nur ein Mal bisher vor - kratzige Männerwangen sind nüschts für mich *ggg*
@ : Bi40D
...kam nur ein Mal bisher vor - kratzige Männerwangen sind nüschts für mich

Nun, zum einen küsse ich nicht die Wangen, auch die können glatt rasiert sein, wir sprechen aber eigentlich davon einem Mann die Zunge in den Hals zu stecken..... *zwinker*
Mach ich ...
... auch nicht. Habe mehr eine Phallus Affirmation, der Mann als reines Lust Objekt in all seiner Pracht. Küssen ist da eine Nähe, die ich bei Männern noch nie gesucht habe.

M.
@Bangstar
Anfangs war es bei mir auch so.
Aber mitlerweile,wenn es passt dann siegt die geilheit,*kissenschlacht*
ich war angenehm überascht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.