Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?

*******a69 Mann
770 Beiträge
@hajohanna
Wir laufen auch gerne nackt herum - zu Hause und am Strand.

Im Hochsommer kann man sich außer beim Schlafen natürlich auch wunderbar nackig zu Hause z.B. auf dem Sofa, auf dem Balkon oder im Garten mit Sichtschutz, am Strand, Baggersee u.s.w. entspannen. *g*
*******ver Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nackig schlafen...
... , immer....

Hab gar keine Schlafbekleidung. Egal ob Sommer oder Winter. Und selbst nach dem aufstehen zieh ich mir nichts an bis ich raus muss. Wenn ich dann wieder zu Hause bin fliegen als erstes alle Klamotten wieder in die Ecke.

Schade das das Adamskleid in der Gesellschaft nicht akzeptiert ist. Sonst hätte ich gar keine Klamotten *zwinker*

Selbst wenn ich Besuch erwarte bleib ich Nackt, kommt natürlich drauf an wer vorbei schaut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.