Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?

Nackig schlafen?
Hallo liebe User !

Mich würde mal interessieren .....

.......wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,
wenn sie allein schlafen.........oder doch zu zweit !

• nackt oder
• doch eher mit dem einen
• oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne.......Winter mit ?

********r_nw Mann
979 Beiträge
wenn es sehr warm und schwül (ja, mit "ü" *g*), dann nackt, sonst gerne mit Baumwollfasern umhüllt.

Den Schweiß habe ich lieber dort, als im Bettzeug oder in der Matraze.
Ich schlafe generell nackt. Beim Schlaf möchte ich nichts störendes haben. Wenn mit meiner Frau, so will ich die Haut meiner Frau spüren.
Ausnahmen bei Krankenhausaufenthalt, Hotel oder irgendwo zu Besuch.
Ob...
...im Sommer oder Winter. Immer nackt!
Keine Außnahmen, denn ich kann nicht bekleidet einschlafen.

Auf meinen Vorschreiber bezogen, sogar im Krankenhaus; es gibt Wecker und die Stationsdamen/-herren sagen nichts.

der Koi
*******ame Mann
108 Beiträge
Natürlich Nackt
Ich schlafe im Sommer und Winter nackt !
Schon von Kindheit an

DerEinsame
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich schlafe zu hause immer nackt.
auch ich - immer nackt!
mich stören die falten des stoffes, die benegung die sich ergibt beim umdrehen und ich will diese freiheit der nackten haut.

der schweiß landet bei uns in ener (waschbaren) unterlage unter den laken
******ivi Paar
67 Beiträge
also,
ich schlafe nie nackt, fühle mich wohler wenn ich zwischen Körper und Bettwäsche noch andere Wäsche habe.
Habe es schon mal ausprobiert, war halt nicht mein Ding.


Der M-Part
***n5 Mann
23 Beiträge
Schlafe nackt, ist mir so am liebsten.
Und das Wasserbett wärmt sowieso.
nackt
ich schlafe immer nackt Sommer wie Winter
Also...
...cih finde es sehr erregend, daher schlaf ich des Öfteren nackt oder auch mal mit String oder Ähnlichem... die Jahreszeit ist mir da eigentlich egal...
Also,
ich schlafe IMMER nackt!
sehr warm --> sehr nackt
nicht so warm --> nicht so nackt
maso maso
Also ich mein jetzt nicht Masochismus, Masochismus, sondern "ma' so, ma' so". Meistens aber mit Kleidung, weil ich meistens allein schlafe, und dann mit Shirt und Unterhose. Seltener nur Shirt oder nur Unterhose oder nix.

Zu zweit ist das anders, da schlafe ich gerne ohne alles und Haut an Haut.
Also,
ich schlafe mal nackt, mal mit Short´s, mit T-Shirt oder mit beidem.

Ich kann noch nicht mal sagen worauf es ankommt, meist entscheide ich es einfach aus dem Bauch heraus kurz bevor ich ins Bett gehe.

*****er6 Mann
8 Beiträge
immer
ich schlafe immer nackt...sommer wie winter...es wäre ja auch absurd, wenn ich tagsüber zu hause fast immer nackt bin, dass ich mich dann nachts fürs bett anziehe...
Jetzt wissen...
...wir ja alle Bescheid: Maso, Maso oder auch nicht oder anders.

Ich habe so die Vermutung, daß es das war!

Liebe Grüße an die Gemeinde

der Koi *blabla*
Immer
nackt schlafe.....egal ob ich alleine bin oder einen partner neben mir liegen habe.

eben all zeit bereit *gg*
Habe in der letzten Zeit festgestellt
das ich in den Sommermonaten eher nackt schlafe
und jetzt wo es wieder etwas kälter wird
doch noch etwas am Körper habe wenn ich schlafe.
*kissenschlacht*
nakisch...
...wie es auch in meinem Profil steht > Bin kein ONS-ler *smile*
...es sei denn "O"hne "N"achthemd "S"chlafen *aetsch*
Es ist einfach schöner, ohne jede Beengung schlafen zu können...:-)
Ich bin...
...Überrascht daß das Thema tatsächlich noch vorhanden ist. Wouh!!
Vieleicht gibt es ja noch andere Sachen die man nackig machen kann als Schlafen? Vieleicht ja, Duschen. Also wie gesagt: Mal so, mal so oder auch anders!

mit freundlichen und nackig schlafenden, duschenden und vögelnden Grüßen

der Koi *haumichwech*
Nun beginnt wieder die dunkele Jahreszeit wo es auch schon wieder etwas kälter wird und nun trage ich auch mal wieder Schlafanzugoberteile untenrum mag ich es lieber nackt. *gg*
hmm
also da ich alleine wohne schlafe ich alleine und naja da hat sich das bei mir so ergeben das ich nackt schlafe.

Sommer wie Winter, Frühling wie Herbst.

Doof ist das nur, wenn man mal ins Krankenhaus muss. Mann hat gar nix zum anziehen. In den ersten 2 Tagen hab ich das vergessen. Oh man war das peinlich *haumichwech* Geweckt werden nackt mit Morgenlatte ...

Ja ich weiß es ist vollkommen normal, aber der Schwester trieb es die Röte ins Gesicht *haumichwech*
Danach gab es nen Anschiss vom Chefarzt

Nach ein paar Tagen wiederwilligens gutem Willen zeigens hab ich dann das T-Shirt weggelassen. Und dann war das OK.

Naja und wenn ich mal bei meinen Eltern bin zieh ich natürlich was an, die müssen ja net alles wissen *ggg*

Ich fühle mich nackt in meiner Wohnung einfach besser und wohler.
Zudem passt es besser zu meiner Neigung.

Liebe Grüße minor_Morio
****erM Mann
94 Beiträge
Egal
was für eine Jahreszeit. Immer nackt. Hab mich inzwischen so daran gewöhnt, dass ich mit, egal welcher Art der Bekleidung, unruhiger schlafe. Nur nackt. Ist auch viel angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.