Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr beim Männersex......

Was mögt ihr beim Männersex......
ich wollte jetzt nicht wissen was ihr für vorlieben beim Sex habt,
sondern mich würde mal interessieren gibt es bei euch,
wenn Ihr mit einem Mann Sex habt,
auch Zärtlichkeiten oder Küssen oder anderes.

Oder reduziert sich es unter Männern nur auf den reinen Sex.

Zärtlichkeit
Zärtlichkeit ist bei mir auch angesagt,aber mit dem Küssen da tue ich mich sehr schwer noch.
Weiß auch nicht warum .Mit einer frau ist das viel schöner ,Prickelnder....
*********n_123 Mann
60 Beiträge
ja klar, volles programm...
...also nicht nur reinen sex, sondern ewig lang umschlungen ausschalfen, sich streicheln (bis der andre immer geiler wird), massieren, verwöhnen, stundenlanges (!!) küssen.... einfach nur geil!
das kommt drauf an
wer es ist, wie die "beziehung" ist - ich bin an sich nicht für küssen zu haben, streicheln - naja zur handarbeit gehört ja etwas vorbereitung, wie die dann aussehen wird, würde ich nicht vorher festlegen wollen.
Küssen gehört eigendlich dazu; aber das Kommt auf die Situation und den Typen an. Ich küsse nicht unbedingt nur einen Mann oder nur eine Frau zum Vorspiel sondern das Gefühl muß stimmen.

Aber wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann geht es in der Regel sehr schnell zu Sache:
Raus aus den Klamotten, lecken, streicheln und evtl. Fick.. .

Aber auf das Streicheln und aus den Klamotten schällen ist schon zimlich Geil.

der Koi *knuddel2* *knutsch2* *pimper*
Küssen
Das kommt auf die Situation und den gegenüber an.
Stand eigentlich nicht so auf Männerküsse,aber habe mich eines besseren belehren lassen.Denn Männer können auch wunderbar küssen.
was wir mögen - das sollten wir schreiben!
mir gefällt das vom beginn an, ausziehen, gerne auch duschen und auch rasieren - dabei hat man ja "streicheln" beim einseifen schon inklusive.

ich mag Schwanz im Mund - aktiv wie passiv!
ich mag es den kommenden Orgasmus zu beobachten und möglichst zu kontrollieren...

aber auch massagen und Lotion / Öl sind angenehm, ich mag allerdings besonders haarlose Körperteile - Körperhaare hab ich selber, allerdings bin ich seit 18 Jahren intim-rasiert..., das würde ich zur mindestvoraussetzung auch beim gegenüber machen - ich rasiere dann auch, am besten gleich unter der dusche!
Langsames erforschen ...
Hallo,

ich denke es ist ja kein Geheimnis mehr, das ich auf Massagen stehe *zwinker* Und ich benutze das auch sehr gerne um ganz langsam die erregung zu steigern. Ich mag es sehr gerne, wenn ich den anderen dabei kontrollieren und "beherschen" kann. Ich sehe sehr gerne wenn bei ihm der Erregungsgrad immer höher steigt und er so gerne kommen will *zwinker* ich ihn aber nicht lasse! Ich mag es ihn u streicheln, ihn fest in meine Arme zu nehmen. Ich mag es ihn zu küssen. Der reine Sex (Anal) steht bei mir gar nicht so im Vordergrund. s gibt noch viele andere Spielarten die einen Freude bereiten *zwinker* Aber natüprlich ist auch das sehr schön!

Lieben Gruss

Namaste
Wie ich schon mal sagte - das was eine Frau eben nicht am Körper hat, reizt mich beim Bi.

Ich bin ausgesprochener Oral-Fan *gg*
Keine Erfahrung
... habe ich... im Kopf phantasiere ich aber nur reinen, sehr versauten Sex. Küssen hat dort gar keinen Stellenwert. Dafür habe ich ja die Frauen.
bi-sex
ja was soll ich sagen,....
... es gibt auch in meinem kpf ne menge phantasien, jedoch fehlt es mir an dem richtigen und ehrlichen partner. meine erfahrungen sind da bis auf einmal in meiner jugend sehr minimal.

aber dennoch gibt es bei mir ein verlangen nach zärtlichkeit mit nen mann.

ich sehne mich nach streicheleinheiten ohne stress, küssen (auf dem Mund evtl.) und und und.

naja, es wird wohl noch viel zeit vergehen, bis ich den richtigen gefunden habe.
********n_nw Mann
383 Beiträge
ORAL ,ANAL, TOTAL
Ich liebe es auch Oral und Anal verwöhnt zu werden ! oder zu
verwöhnen!
Küssen wär jezt nich so mein ding. Es sei denn der typ muss
schon verdammt gut aussehn ! dann wär ich vieleicht nich abgeneigt!
Ansonsten klar streichen anbestimmten teilen des mannes hatt auch seine reize! Damit mein ich jez nich seinen Johannes *zwinker*
oder einfach nur seinen Jürgen Würgen *zwinker* he he !

ich bin ein Oral und Anal Fan !
*********hilos Mann
8 Beiträge
Duft und Geschmack :-)
Da ich Düfte und orale Genüsse besonders liebe, ist hier für mich zuerst einmal das aufregend andere Aroma meiner "Spielkameraden" zu nennen. Dazu kommt, dass Sex unter Männern meist etwas rauher abgeht - was ich ebenfalls sehr genieße, insbesondere bei Spielen mit sehr aktiven/leicht dominanten Partnern.
Geilküssen
Wer meinen Schwanz lutscht, den küsse ich auch gerne!
Situationsbedingt
Was ich mit meinem jeweiligen Partner (ich wechsele nicht ständig, keine Angst) mache kommt auf die Situation an.
Männer küssen ist etwas völlig anderes als eine Frau zu küssen.
Frauen küssen " weicher " als Männer, obwohl ich dem Küssen zwischen Männern nicht abgeneigt bin *knutsch2*
Ich küsse am liebsten mit Zunge weil man damit mehr Gefühl geben und nehmen kann *genau*
Was ich mich bisher nicht getraut habe, das sind Analküsse. Kann mir da mal jemand sagen und beschreiben wie die sind und sich anfühlen?

Viele nackte Grüße

Torsten
********scal Mann
616 Beiträge
Küssen
Hallo Torsten,

beim Küssen scheiden sich die Geister.

Wenn es nicht nur ein flüchtiger Abschiedskuss ist, dann mag ich es ebenfalls am liebsten mit Zunge.
Ich möchte deine Aussage erweitern: Jeder Kuss ist einzigartig. Selbst mit demselben Partner ist kein Kuss wie der andere.

Im Punkt 'Frauen küssen "weicher" als Männer' muss ich dir widersprechen. Ich habe immerhin einen Mann erlebt, dessen Zunge wunderbar vorsichtig war. *wiegeil*

Was genau meinst du mit Analkuss?
Interessiert es dich wie sich das geküsst werden anfühlt oder das selbst anal küssen?
Ich gehe davon aus, dass du nicht Rimming meinst!?
Eher eine Art Punktlandung der Lippen auf der Rosette. Liege ich richtig?

LG
Rascal
männer küssenP?
im moment muss ich sagen: mit mir nicht!
mich reizt ...
... eindeutig das männliche Genital. auspacken, berühren, reizen, steicheln, erregen, umschlingen und das mit allen meinen Sinnen. Kurz und knapp beschrieben, hoffentlich noch jugendfrei *zwinker*
Das mćnnliche genital ist grudsćtzlich jugendfrei - das, was mich reizt nicht ... hihi
ja @Start69 - so geht mir das auch
mir geht es um diese männlichen tgeile - beim anderen und bei mir, spiele darumherum und damit - was immer spass macht, beiden...

gerne, ja
Hallo rascal
Ich habe keine Ahnung wie es heißt wenn man anal küsst. Der Kuss den ich anal meine, ist der wo man mit der Zunge rund um die Rosette geht und dann auch versucht die Zunge in die Rosette zu schieben.

Viele nackte grüße

Torsten
blasen lecken wichsen und anal

was ich gerne machen würde
bondage spiele und rollenspiele und gangbang wo ich von mehreren genommen werde würden mich auch mal intressieren nur leider keine erfahrung
da stimm ich dir zu -
geht mir auch so - aber ich würd auch spielzeuge einsetzen wollen und bdsm soft...
Mich reizt dabei die Situation an sich ...

Es sind mehr, als nur zwei Personen im Spiel beteiligt - und es geben sich alle Anwesenden dem Spaß an der Freud hin ... sozusagen jeder mit und an jedem.

Zusätzlich ist es so, dass mich beim Mann das sehr reizt, was eine Frau nicht hat - ich liebe es oral aktiv zu sein....
Hm... schwierig.
In meiner Phantasie und bei meiner erste Erfahrung fand kein Küssen oder Kuscheln statt...
Mein sexuelles Interesse am männlichen Körper ist eher eine Neugierde am Körper und die Möglichkeit mehr Auswahl beim Sex zu haben als nur den Körper der Frau *zwinker*
Außerdem ist es eben etwas Besonderes, Aufregendes.

Aber generell ist natürlich nichts ausgeschlossen.
Erstmal ein nettes Paar kennenlernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.