Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Angst " ???

" Angst " ???
Warum lese ich hier so oft,
das viele Männer auch in dieser Gruppe
zwar die Phantasie haben Sex mit einem Mann zu haben,
aber es noch nie im realen Leben gemacht haben.
Gibt es da vielleicht Ängste, aber wovor?

" Angst " ???
...bei mir...

Angst, ein böser Mensch zu sein, weil ich SIE hintergehe. Angst, dass es bekannt wird und mein Ansehen leidet. Angst, das dann die Familie endlos enttäuscht ist, wenn der liebe Trigon schwule Anteile hat.

All diese Ängste habe ich jetzt nicht mehr. Darum will ich mal loslegen... nur stecke ich gerade in einer Stresszeit, die mir wenig freie Termine läßt. Aber ich sehe Ende April schon Licht am Horizont... und dann bekomme ich meinen ersten Mann, wer immer es denn nun sein will...
*********hilos Mann
8 Beiträge
Ungeoutet = Problem ?!
Ich denke, es sind zwei Faktoren, die oft Ängste und Bedenken auslösen - zumindest geht/ging es mir so:
Wenn Du verheiratet bist oder einen festen Lebenspartner hast, besteht natürlich immer das "Seitensprung"-Problem, d.h. Skrupel davor, den/die Partner(in) zu hintergehen (und vielleicht auch die zusätzliche Angst, was denn bei einer Entdeckung passiert).
Dazu kommt beim ersten Anlauf zusätzlich die Unsicherheit, ob Sex mit dem gleichen Geschlecht wirklich den Fantasien entspricht ... oder ob dann doch vielleicht die große Enttäuschung droht.
nein
die frau weis es , die nachbarn interessiernen mich nicht, ich bin selbstständig und frei - wen es stört soll mich meiden.
erste aufregung legt sich immer schnell sicher beim 2. max wird es leichter sein als beim ersten date - aber angst sollte man nicht haben - bedenken sind aber immer gut - bis man diese ausgeräumt bekommt...
bi sein ist nicht "böse", ist auch nicht wirklich fremdgehen, wen man nicht eh vor hat die "seite" zu wechseln.
Ein Bi-Seitensprung
...ist kein fremdgehen? Warum denn das nicht?
...ist kein fremdgehen? Warum denn das nicht?


Ist es nicht, denn den Sex mit einem Mann kann einem die Frau nicht geben.
Naja...
... das ist aber schon etwas hingewurschtelt... *ggg*
Angst?
Ich glaube, es ist in erster Linie die Angst, dass es total peinlich ist, wenn man sich dann so gegenüber steht, weil man sich immer wieder Männer ansieht und sich überlegt, könntest Du mit dem oder dem und dann sofort angewidert denkt, auf gar keinen Fall!

Dabei übersieht man(n) aber gedanklich, dass man(n) natürlich genauso wenig mit jedem Mann ins Bett gehen kann, wie man es auch nicht mit jeder x-beliebigen Frau tun würde. Die Chemie muss schon stimmen - und zwar bei jeder Art von Intimkontakt.

Ich glaube, in Wahrheit würden viel mehr Männer feststellen, dass sie in Wahrheit Bi sind, wenn die Hemmschwelle nicht so groß wäre, einen anziehenden Partner zu finden und es mit ihm auszuprobieren.

Jeder kennt die Angst, von einer Frau einen Korb zu bekommen, aber in solch einer Sache einen Korb von einem Mann zu bekommen und als Schwuler beschimpft zu werden, ist so unvorstellbar groß, dass man den Gedanken gar nicht erst zulässt.

Im alten Rom war es ja absolut gesellschaftsfähig und wurde ganz offen während privater Feierlichkeiten praktiziert - und das sogar in Gegenwart und mit Duldung der Ehefrau.
Ich glaube, in Wahrheit würden viel mehr Männer feststellen, dass sie in Wahrheit Bi sind, wenn die Hemmschwelle nicht so groß wäre, einen anziehenden Partner zu finden und es mit ihm auszuprobieren.

Jeder kennt die Angst, von einer Frau einen Korb zu bekommen, aber in solch einer Sache einen Korb von einem Mann zu bekommen und als Schwuler beschimpft zu werden, ist so unvorstellbar groß, dass man den Gedanken gar nicht erst zulässt.


Nun, ich glaube das der Mann der Bi-Interesse hat es lange in seinem Kopf hat bevor er es real versucht und sich
dann denkt " Warum habe ich es nicht schon viel eher probiert ".

Desweiteren gibt es im Leben immer wieder die Möglichkeit einen Korb zu bekommen und deshalb sollte man es immer wieder versuchen, denn dann wird das Leben um einiges bereichert.

Angst? Bei den meisten - ja
Aber meistens ist es nicht die Angst einen Korb zu bekommen.
Es ist die Angst was das soziale Umfeld sagen könnte wenn es raus kommt das man mit einem Mann Sex hat.
Das gehört sich einfach nicht.
Meinen jedenfalls einige.
Aber ich finde das jeder nach seiner Facon glücklich werden sollte. Und wenn dazu Bisex gehört, ist das für mich völlig in Ordnung.
*knutsch*
Wir geben viel zu viel auf die Meinung anderer, und das ist falsch.
Wir müssen mit unserem leben klarkommen, nicht der Nachbar und auch nicht Onkel Emil.

Es kommt darauf an was wir daraus machen. *schleck* *sabber* *kuss*

Viele nackte Grüße

Torsten
**********usNRW Mann
5 Beiträge
würde gerne mehr erleben!
aber die meisten wollen direkt einen 3er.
undd ich würde gerne meine bi erfahrungen ohne frau erleben
Nur es ist schwer einen bi mann zu finden der einen mann in bi einführt.

gruß markus
Also meine erste Bi-Erfahrung möchte ich nur mit einem Mann erleben! Wenn eine Frau dabei ist, hätte ich die Befürchtung, dass ich mich mehr ihr widmen würde und er sich vielleicht vernachlässigt vorkommt.
Da ich ungeoutet bin, ist bei mir die Hemmschwelle auf jeden Fall noch sehr hoch, und ich so viel Angst davor habe, dass sowas an die Öffentlichkeit gerät.
Hallo Aufguss09,
ich finde es gut das du deine ersten Bi-Erfahrungen ohne Frau machen willst. auch ich bin nicht geoutet und wünsche mir das ich neue Bi - Erfahrungen hier durch den JC machen kann.
Wenn du Lust hast, dann möchte ich derjenige sein mit dem du deinen ersten Bisex hast.
Überlege es dir einfach und melde dich dann bei mir.

Viele nackte Grüße

Torsten
****erM Mann
94 Beiträge
@Kater_Carlo
mit deiner meinung von wegen korb bekommen und das man nicht mit jedem, egal ob mann oder frau, ins bett springt hast du recht.

Aber es ist auch schwer, zumindest für mich, da fällt es mir bei frauen leichter, zu sagen, mit dem willst du mal ins bett.

Ich habe meine homoerotischen erfahrungen schon gemacht. Nur jetzt diese fantasien bzw. erfahrungen zu wiederholen ist schwer.

1. weil ich der gesellschaft skeptischer gegenüber eingestellt bin
2. weil ich quasi in meinem wohnort auch arbeite und (jeder kennt jeden)
3. weil ich mir das ungezwungene vorstelle wie früher

Nichtsdestotrotz ist es für mich kein problem, meine homoerotischen gedanken zu zugeben. Mein Freundeskreis weiß alles, aber einfach mal so nen mann ansprechen fällt mir mehr als schwer.

Vermutlich ist es angst, die lust jedoch, bleibt ungebändigt.
**********usNRW Mann
5 Beiträge
wie schön das Ihr alle schon erfahrungen habt, ich möchte gerne erfahrung machen aber ohne partnerin, leider findet sich kein Bi mann , oder?

gruß markus
doch...
doch! der findet sich! aber ich bin wohl zu jung....
*****sdo Mann
537 Beiträge
@markus
hi,
hab schon erfahrung sammeln können und würde mich gern mal mit dir treffen. meld dich doch einfach.

lg
markus
hmmm,
Mann solte doch keine Angst haben seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, denn nur so kann man neue Erfahrungen machen und schauen ob einem das gefällt was Mann ausprobiert hat.

Angst...
...ja vielleicht....kommt natürlich auf den Partner an und ich würde es gerne versuchen, wenn eine Dame anwesend ist, also den Herren mit ihr zusammen verwöhnen, würde mir sicher leichter fallen....
angst , ich / wir sehen das so :
Das bi interesse hat sich bei uns über lange jahre so pö a pö entwickelt !
prinzipiell lehne ich das gefühl der liebe - küssen , schmusen , zärtliches streicheln ab !

ich -peter -von peja habe im prinzip nichts gegen sich liebende männer , jedoch ist der akt für mich nur rein sexueller geiler natur !
wir ziehen den dicken harten mehrfachspritzenden schwanz ( den WIR immer noch suchen ! )für den reinen anal / oralverkehr vor !
meine maus die zwar im mitelpunkt steht und gerne von 2 männern bedient / verwöhnt wird sieht auch gerne zu und geniest optisch das geile treiben !


ich könnte ohne irgendwelche probleme ein schwules paar beim sex öffentlich "erwischen " , würde schmunzeln , den einen oder anderen blick riskieren , jedoch lege ich diese tolleranz ab wenn ich sich küssende männer sehe !
sicher , ich bin da kleingeistig , den lesbische spiele jeglicher form hingegen finde ich ästetisch
so richtig kann ich das daher nicht erklären !
tuntiges geht für mich gar nicht und diese dragqueens im fernsehen werden müde belächelt !
von daher , geht die erfahrung ein , lutscht und saugt den schwanz , geniesst ihn bei geschützten analverkehr und seit sicher das es keine entäuschung ist , wenn der kopf in eurer einstellung doch 75 % hetero ist !
die meinung wie jeder heimlich öffentlich damit umgeht ist dem jeweiligem selbstbewustsein entsprechend !!


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
@ : PEJA
prinzipiell lehne ich das gefühl der liebe - küssen , schmusen , zärtliches streicheln ab !

Auch unter Männern kann man sich streicheln, schmusen und zärtlich streicheln wenn ma sich mag, dafür muss es keine Liebe sein.

jedoch lege ich diese tolleranz ab wenn ich sich küssende männer sehe !
sicher , ich bin da kleingeistig , den lesbische spiele jeglicher form hingegen finde ich ästetisch

Das finde ich natürlich sehr schade, das man dort so intolerant ist,
denn was die Mädels dürfen können die Männer schon längst.


von daher , geht die erfahrung ein , lutscht und saugt den schwanz , geniesst ihn bei geschützten analverkehr und seit sicher das es keine entäuschung ist , wenn der kopf in eurer einstellung doch 75 % hetero ist !

Ich finde es immer wieder lustig die Einstufung zu wieviel % man Hetero, Homo oder Lesbisch ist. Es gibt eigentlich dafür keine prozentuale Einstellung für mich gibt es nur......

Homo/Lebisch...........also zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen

Hetero.........also zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen

Bisexuell.......zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen



Aber auch das ist nur meine eigen Meinung die ich hier mal zum Ausdruck bringen wollte und des weiteren tolleriere ich alle anderen Lebensformen und Neigungen.

Und nun....
*zumthema*
freundlicher conter
nicht intolerant , und angaben in prozent sollten als anhaltspunkt dienen , zur leichteren erklärung !

meine ( ganz persönliche ) meinung !
ein schwuler " kann 2 nur mit einem mann zusammenleben "all inclusive " *zwinker*

eine lesbe "kann" nur mit einer frau zusammenleben " all inklusive" *zwinker*

Ein Bi mann/frau kann mit beiden den lebensbund bestreiten !

ich für meine person wäre nur in der lage hof und bett ausschliesslich nur mit einer frau zu teilen !

mit den ganz seltennen gelegentlichen abstechern ( AUCH NUR IM BEISEIN MEINER PARTNERIN !!! )
zu dennen wir ebenfalls interresierte ab und an einladen !

bitte das nicht als ausschliessliche intoleranz verstehen !

die meinung ästetischer hingegen sei die frauenliebe anzusehen , teile ich bestimmt mit einem grossteil der männer .

ich möchte hier niemanden zunahe oder auf die füsse tretten , is nur meine meinung !
Ich habe...
...auch keine Erfahrungen, ist wohl auch nicht so leicht, wenn man sich nicht einfach mal aufrafft....*schmunzel* aber das sollte man doch schon irgendwie auf die Reihe bekommen
@ : Frank13755
Ich habe...
...auch keine Erfahrungen, ist wohl auch nicht so leicht, wenn man sich nicht einfach mal aufrafft....*schmunzel* aber das sollte man doch schon irgendwie auf die Reihe bekommen


Nun, es ist mit Sicherheit nicht sehr leicht sich auf zu raffen,
aber wenn natürlich die Angst zu gross ist
wird das nie was......
*zwinker*
Was heisst....
..Angst, wäre nur schön wie gesagt, wenn es nen Paar wäre und man step by step ran tasten könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.