Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummänner oder so ...

Traummänner oder so ...
Jo Forumotisten,
mir geht so ein Gedanke durch den Kopf ...
Ich schaue grad die NDR-Talkshow und sehe Tobias Schlegel, der in Zukunft x-tra3 im NDR moderieren wird. Wenn ich mir den Mann so ansehe denke ich: "Oh, leckeres Kerlchen!" und merke, dass ich einfach auf diesen Typ Mann stehe. Smart, schlank, leichter 3-Tage-Bart, nicht so groß. Irgendwie frech, sympathisch und nicht so erwachsen.
Dabei kommt mir die Frage, ob ihr auf einen bestimmten Typ steht? Habt ihr einen Typus Mann, den ihr bevorzugt?

Neugierige Grüße
Tetsuo
*********Milka Mann
35 Beiträge
ich nicht
Hi,
nö ich habe da keinen bestimmten Type Mann bei Frauen ist das aber aber Anders.
Bis dato hatte ich mir darüber noch gar keine gedanken gemacht.
Traummänner ....
Joo ich stehe auf eine bestimmten typ er sollte blonde , ab 1,83 groß sein , sportlich ,mit schönen beinen , keine bierbauch ,hetero oder gerne bikerle !!!
lg bye moreno
******nrw Mann
11 Beiträge
traum....
interessante frage und antworten:

aber ich muss gestehen, ich habe keine konkreten vorstellungen. es muss bei frau wie bei mann was rüberkommen, mich irgendwie innerlich berühren. und wenn ich so zurückblicke muss ich sagen: ich habe nie den selben typ menschen gehabt, egal ob mann oder frau: von groß bis klein, von dünn bis kräftig, von blond bis schwarz war alles so vertreten
Traummann !!??
also, bei mir muss die Chemie stimmen, das ist das wichtigste, denn dann ist das Alter oder das Aussehen zweitrangig.

Natürlich bin ich schon der Meinung er sollte tageslichttauglich sein, aber einen Traummann suche ich nicht.

Sondern ein Mann mit dem man auch reden kann und auch manchmal nur Party machen und natürlich auch geilen Sex haben kann.

**********ler28 Mann
9 Beiträge
ne nen traumtypen gibt es nicht
hi...meine als erstes muss ich mal sagen habe sowas wie ne bineigung in dem sinne noch nie ausgelebt... es gibt aber auch nicht den traumtypen in meinem kopf...es müsste ddann eher die situation sein... in der man steckt und ..klar er müsste gpflegt sein und nem gewissen ideal entsprechen... aber dass ich jetzt sagen würde habe etwas ganz bestimmte im kopf so ist es nicht...

allerdings finde ich ist es bei frauen nicht anders... die atracktivität eines menschen kann von vielem ausgehen...es muss das gesammt bild passen. da sieht man über schönheitsfehler hinweg...

wünsche euch was
spieler
na, klar gibt es einen, oder auch nicht, Traumtypen.

Wichtig ist das die Chemie stimmt:
Das heißt wir müssen uns verstehen. Ich möchte nicht behaupten, dass Aussehen mir egal ist.

der Koi
Traumtypen gibt es
.. klar ... es gibt schon Männer, die ich besonders attraktiv finde. Manchmal spielen sie in einer anderen Liga ;-), aber einen habe ich auch schon gefunden. Äußerlich finde ich einen knackigen Arsch schon mal traumhaft, aber -wie meine Vorredner so schön sagen- wenn die Chemie nicht stimmt, hilft der geilste Knackarsch nicht.

Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.