Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

Intimrasur
Hey Bi-ees,

ich rasiere mich untenrum ziemlich regelmässig, weil ich es schön glatt mag. Allerdings nervt mich, dass ich das jeden Tag machen muss. Sonst stoppelt es schnell wieder. Gibt es da Möglichkeiten, dass das langsamer wächst?

Was benutzt ihr zum Rasieren oder enthaaren?
Ich nehme Wilkinson ExtremeIII mit Rasiergel. Das funzt ganz gut beim Duschen und die Klingen kann man mehrmals benutzen und sind wirklich sehr gut.

Liebe Grüße
Tetsuo
Hmmmmm,
auch ich rasiere mich mit einem Nassrasierer aber ohne Chemie und das geht bei mir ganz gut.


Gibt es da Möglichkeiten, dass das langsamer wächst?

Jepp, das wäre gut, aber ich glaube da hat noch niemand etwas erfunden. *haumichwech*
Man kann sich partiär auch wachsen lassen aber auaaaaaaaaaaaa...

obei das bei der sehr dünnen haut des hodensacks NICHT wirklich empfiehlt.

Ich rasiere mich ebenfalls mit einem wilkinson und kann nur sagen viel besser als einwegklingen

*modda* Bilder von Genitalien dürfen leider im Forum nicht gezeigt werde. Sorry! Liebe Grüße von Tetsuo
Habt ihr es schon mal mit Enthaarungscreme versucht? Ich hab das schon paar mal bei ner Frau gemacht und das hält, zumindest bei ihr, etwas länger.
auch von einem nichterrigiertem geschlechtsteil??

aha .. na denn
Ja! Deutlich sichtbare Genitalien sind als FSK18 einzustufen. Und die waren ziemlich deutlich, denn der Hodensack gehört dazu. Du könntest solche Bilder als FSK18 kennzeichnen, aber dann können viel die nicht mehr ansehen.
okok ...wieder was dazugelernt

diese fsk-politik von JC ist ja echt für'n *arsch* irgenwie
Du sagst es. Mir wäre es auch lieber, wenn das etwas lockerer wäre. Aber ich denke, die wollen sich rechtlich nach allen Seiten absichern. Dabei kommt dann sowas raus. Naj, kann man nichts machen. *snief*
in der tat

aber b2t:

cremes können gehen, wobei man sehr acht geben sollte, dass es keine schleimhäute berührt oden i dieselben gelangt.

auch ist nicht jeder haut geeignet dafür

ich rasiere mich, seit ich 17 bin und hab den dreh mit'm rasierer langsam raus ...lach
Habt ihr es schon mal mit Enthaarungscreme versucht?

Ja, habe ich aber die Haut dort ist sehr empfindlich und alles war gerötet und ab dem Zeitpunkt habe ich es lieber sein lassen. Aber mit einem Nassrasierer geht es ganz gut. *ja*
sich rasieren lassen ...oder selbst zu rasieren kann auch eine sehr reizvolle variante sein *gg*
Hrrrrmmmm
sich rasieren lassen ist sicher sehr schön. *genau*
es bringt hier nicht`s immer die selben....
Hmmmm...
habe es bisher noch nicht erlebt das man mich rasiert hat, kann es mir aber sehr geil vorstellen. *wiegeil*
@Friedel
ist doch meistens so. Ein Teil ist recht aktiv und der Rest spricht nur sporadisch oder guckt zu. Was hast du denn erwartet?

Btw: Dann werd doch mal aktiv! *zwinker*
läuft parrallel noch so ein thrad -
ich rasiere mich seit 16 jahren intim und das eigentlich immer nass - lasse mich auch gern raseren, und mach das auch.
elektrisch hab ich nut schlechte erfahrungen - mit enthaarungscremes auch.
Elektrisch nur, wenn die Haare zu lang sind. Zum Vorstutzen und dann nass rasieren.
nichts...wenn du kontakt haben möchtes dann bitte über E-Mail
So hab ich das jetzt nicht gemeint. Ich sprach über Beiträge deinerseits.
und ,, wie siehst du deinen mühl?
@ Friedel3
mühl

Habe ich da etwas nicht verstanden, oder was bedeutet das?
...jeden
...Tag rasiere ich mich selbst.

Gerade heute habe ich mal eine Enthaarungscreme ausprobiert.
Bouhhh; wie glatt MANN sein kann.

Ansonsten, weil ich es schon Jahre mache, gibt es beim Nassrasieren keine Probleme.

LG
der Koi
@Lotus
Hört sich ja gut an. Und nix gerötet?
Tetsuo
Ich habe zwar damit gerechnet; aber nix ist!

Gut gegangen oder richtig gemacht ( nach Anweisung).
Es ist superglatt!!
Cool! Welches Produkt hast du genommen? Veet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.