Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

******ati Mann
143 Beiträge
Haare
Haare aufm Kopf - OK

sonst nackt!

.......so liebe ich es und erwarte es vom Partner

Kati *zwinker*
Hm, hab ich hier schon mal geantwortet? Kann mich nicht erinnern. Also hier mein Senf:

Ich rasiere mich nur im Gesicht und ab und zu ein paar vereinzelte Flaumhärchen auf der Brust. Achseln und Intimbereich werden gestutzt, aber nicht rasiert. Rasiert hab ich's mal und fand's ziemlich blöd.

Intim- und Achselrasur fördert auch Hautreizungen, Reibung und Wundscheuern beim Sport (Salzkristalle durch Schweiß) und ist damit unhygienischer als wenn man die Haare dran lassen würde.

Meine Meinung und Erfahrung - und im völligen Gegensatz zur landläufigen Meinung.

Gruß
Ch
******ati Mann
143 Beiträge
Haare
Nö - ich hasse Haare ... aufm Kopf ok -- abersonst ... üürgs

Kati *zwinker*
meistens kurz gestutzt - manchmal auch ganz glatt rasiert - es lebe der Gilette *gg*

die paar härchchen an Brust und um den Nabel, lohnen den Aufwand nicht
@Bidue
Schicke Ansicht...
ob mit oder ohne Haare. *g*
****ai Mann
37 Beiträge
ich bin seit ca 15 jahren komplett rasiert und es ist immer noch total geil. einmal in der woche mit dem nassrasierer unter der dusche reicht bei mir völlig aus
*****ack Mann
26 Beiträge
Epilierer
ist eine sehr gut funktionierende Sache.... wenn man keinen Schmerz kennt *schiefguck*
also schnell einem Arzt das Lidocain gemopst (die Sprühversion mit Bananengeschmack), alles einspühen, 10 min warten (ja, dann schläft alles) und dann kann der Epilierer seine Bahnen problemlos ziehen..... , etwas Alkohol / Aftershave zum desinfizieren und nach 2-3 Stunden wacht auch alles wieder auf und ist blitzeblank
Banane?
Es gibt eine Version mit Bananengeschmack?

Wäre was für den nächsten Zahnarztbesuch ggggggg
*********2009 Mann
7 Beiträge
Seid der Rasur
ist alles viel intensiver und das möchte ich nicht mehr missen
****R58 Paar
1.455 Beiträge
1-3 mal..
.. in der Woche.. beim Duschen oder Baden einfach nass ohne Schaum oder Gel..mit nem Ladyshafe..
ich rasiere mich täglich schön glatt mit einem Nassrasierer. Für mich ist das ein muß und auch ein wunderbares Gefühl glatt rasiert zu sein.


Gruß Felix
***li Mann
5 Beiträge
Rasieren
Rasiere mich täglich unten
Bild ist FSK18
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Wer hätte jetzt Lust mich zu rasieren und von mir rasiert zu werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.