Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hallo und *willkommen* in der Runde

Zu deinen text:

ich habe mich dieser gruppe angeschlossen, weil ich es unheimlich schwer finde bi-männer aus der region kennenzulernen.

Nicht nur aus der region ist es schwer, sondern im allgemeinen ist es nicht einfach....spreche(n) da aus erfahrung*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
****nn Mann
44 Beiträge
....
so schwer ist es in der Regel aber nicht, Bi-Männer kennen zu lernen.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wenn man spontanen sex haben möchte, die persönlichkeit & dass aussehen zu einen gegenpart nicht wichtig ist womöglich...wenn man aber nach was nettes, sympathisches ausschau ist was vielleicht doch eher langfristig gehen soll sieht die sache was anders aus*zwinker*

Aber da dieses hier der Vorstellungsthread ist belassen wir es einfach dabei dass jeder eine andere meinung darüber hat.

LG

Paar_aus_NL
***et Paar
634 Beiträge
doch schwierig
Hallo,

auch ich bzw. wir finden es sehr schwierig, einen Bi-Mann zu finden, der flexibel, sympathisch und bereit ist, uns beide zu verwöhnen.

LG
elpet
denke aber auch das es noch große Unterschied gibt...

es gibt Bi-Männer die wollen halt den anderen Mann
es gibt Bi-Männer (die es etwas vorgeben) und wollen halt über den Kerl an die Frau ran /schwierig für ein Paar das vorher heraus zu finden


ich persönlich...wenn ich mich auf ein Paar einlasse...ist in erster Linie der Kerl für mich wichtig und die Frau darf bei mir nicht von GV ausgehen
ja genau... ich wundere mich, dass es doch so viele so sehen wie ich! naja, aber dann weiss ich nun, dass ich mit dieser problematik nicht alleine bin. wie franka schon richtig sagte, es gibt solche und solche... leider hatte ich bis dato nur solche *gg*

naja... langfristig denke ich ist sowieso erstrebenswert, denn man spart sich hierdurch doch dieses gesamte vorgeplänkel und jeder weiß genau, womit er/ sie zu rechnen hat! meine meinung!

um mich einfach mal zu treffen und dann heisst es bella ciao... nee, dafür ist mir meine gesundheit auch zu schade!

lg
danke. . .
für die Aufnahme in der Gruppe. In der Jugend habe ich meine bisexulle Neigung festgestellt und genieße sie bis zum heutigen Tage. Mit den Lippen, der Zunge sowohl männlein als auch weiblein zu verwöhnen ist schon ein irres Gefühl. Bin gespannt auf viele Erlebnisberichte in dieser Gruppe,
l.G. bisexy56
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
na das ist ja wohl man en lecker ding!!
da freut man sich doch das man bi ist *g*
das ist schön. . .
. . .wenn er dir gefällt, danke. Hast aber auch ein geiles Poloch.
lg bisexy56
passt ja dann...... :)
zusammen...
*********ter75 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Ein Hallo an alle Gruppenmitglieder !

Ich bin...(neu) hier, möcht ich mich mal vorstellen...

Mein Name ist Dirk, bin 36 Jahre jung und komme aus dem Raum 45...
Alle weiter könnt Ihr ja bei "Lust" und Interesse in meinem Profil nach lesen !

Ich habe jetzt auch ein Einzel Profil, da die Kontaktaufnahme über unser Paar Profil doch nicht so "einfach" ist, da man hin und wieder doch als "FAKE" abgeschrieben wird, was ich aber Aufgrund von diversen Erfahrungen auch verstehen kann.

Ich habe hier im JC schon sehr schöne BI-Erfahrungen gemacht und möchte diese hier auch weiterhin "vertiefen" *grins*...


LG

Dirk
Hallo aus Oberhausen
Ich habe schon vor Jahren gemerkt, das mich Männerkörper auch sehr erregen... Habe mittlerweile schon einige Bierfahrungen genießen können und stelle fest, das der Sex unter Männern um einiges anders ist als mit einer Frau. Mann weiss, wo Mann es gerne hat. ;-))

Praktiziere leidenschaftlich gerne Lingam-Massagen ( in verbindung mit einer Ganzkörpermassage)... Ich finde es sehr prickelnd, wie man auf Berührungen reagiert...oder auch nicht reagiert.

Ich finde, das viele Männer ein Problem mit Berührungen haben, da sie es von der Erziehung her nie oder wenig kennengelernt haben. Unsere Kultur und christliche Wertvorstellung sieht es nun mal nicht vor, dass Berührungen unter Männern als normal angesehen werden.

Aber Gott sei Dank fängt ein Umdenken statt... Bisexualität wird angesehen als DAS, was es nunmal ist...NORMAL *g*

In diesem Sinne

Liebe Grrüße
Frank
*******live Mann
191 Beiträge
@ZarterHarter75
Bist ein Netter, lieben Gruss
hallo
schön, das ihr uns/mich in die gruppe aufgenommen habt.

hoffe hier viele nette menschen kennen zulernen und meine bi-erfahrungen zu vertiefen.

lg

er von knuddelchen72
*****lyn Paar
237 Beiträge
Hallo Languste68,

du hast ja ein wahnsinns Glied. Würden gerne mal unsere beider Zungen an Deinem laben........

GlG
*****CGN Mann
289 Beiträge
H Jungs wie geht es euch
Ich bin der Wolf und aus Leverkusen. fand die Gruppe interessant, daher hab ich mich mal angemeldet.

Hoffe mich nett austauschen zu können und vielleicht auch mal jemanden zu treffen wenn es passt

Auf nette Unterhaltungen

Wolf
*****l07 Mann
23 Beiträge
Hallo
Na, dann möchte ich mich auch mal vorstellen *g*

Ich bin der Nico und wohne im schönen Münster.
Erfreulicherweise gibt es hier ja auch einige Menschen, die beiden Geschlechtern gegenüber aufgeschlossen sind. Das ist ja, so lange es sich dabei nicht um Frauen handelt, ansonsten leider nicht so verbreitet. Oder zumindest gibt es niemand zu und lebt es offen aus...

Ich freue mich darauf hier Erfahrungen auszutauschen und nette Unterhaltungen zu führen. Und falls sich dabei neue Kontakte zu netten Leuten ergeben hätte ich da auch überhaupt nichts gegen, ganz im Gegenteil. *g*

Schöne Grüße
*******live Mann
191 Beiträge
@Morgul07
Herzlich willkommen *g*
von mir auch - will "kommen" ...ggggg.
Hallo
Hallo,

dann will ich mal alle neu hinzu gekommenen begrüßen .
*willkommen*

Ich wünsche Euch viel Spass und nette Kontakte hier.

Und denkt dran, nur wer den Mut hat
jemanden anzuschreiben, wird auch hier
nette Männer kennen lernen.
Also, nur Mut.
*zwinker*
*********2009 Mann
357 Beiträge
auch von mir an allen neuen hier ein Herzliches Willkommen *g*
Hallo ,
ich bin der Markus und suche meine erste Bi erfahrung.
Da ich devot bin suche ich einen Dominanten Mann der mich in Bi einführt.
Bin sehr gespannt ob sich meine wünsche erfüllen und es wirklich real werden kann.

gruß
Markus
*******live Mann
191 Beiträge
@PaarNrw4538
Herzlich willkommen. Ich würde Dich gern kennenlernen. Lieben Gruss
Hallo in die Runde
Dann möchte ich auch kurz "Hallo" sagen.
Ich bin Holger und wohne in der Nähe von Duisburg.
Bin beruflich aber auch häufiger mal in ganz Deutschland unterwegs.
Euch einen schönen Samstag Abend!
bello ragazzo
feschen welcome gruß vom fetisch luder und slavemaster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.