Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Hi,
in diesem Thread können sich die Gruppenmitglieder vorstellen und etwas zu ihrer Person erzählen. Natürlich nur wer möchte!

Ich fang dann mal an:

Tetsuo, 42 Jahre alt, NRW, Ruhrgebiet
Ich bin noch ziemlich unerfahren in Sachen Bi und hatte bisher nur wenige Möglichkeiten, meine Neigung zu erforschen. Zwar gab es schon wunderbare Begegnungen per Messenger und Cam2Cam, aber das ist ja nicht das reale Leben. Allerdings haben die Gespräche mit Bi-Männern und anderen JClern mir sehr geholfen und mich bestärkt, meiner Neigung nachzugehen und sie zu akzeptieren. Mittlerweile wissen meine engsten Freunde, dass ich auch Männer mag. Anderen reibe ich das nicht unbedingt unter die Nase, weil es für mich eine sehr private Sache ist.
Hey, ich bin David und auch noch recht unerfahren. Hatte erst 2 kurze Treffen, die mir soweit gefallen haben, aber noch nicht das Wahre waren.
Würde gerne ein nettes Paar aus der Nähe kennen lernen oder vielleicht auch ab und zu nen Typen aus der Gegend. Je nachdem, aber stehe schon mehr auf Frauen und sehe das mit Männern nur als Abwechslung.

Ein Pärchen, wo er attraktiv und bi wäre, wäre echt cool. Aber das finde ich sehr schwer zu finden. Vielleicht ja hier.
Hy,
ich weiß schon seit meiner Jugend
das ich beide Geschlechter geil finde.
Zu meiner Person, ich bin 49 Jahre
und wohne im Ruhrgebiet.
Habe mein Leben eigentlich ungeoutet gelebt
mit einer Partnerin die nichts wusste.
Bis vor vier Jahren wo Sie durch einen
dummen Zufall dahinter gekommen ist.

Nun ist es so das Sie es tolleriert.

Würde mich über andere Männer freuen
mit denen ich mich austauschen kann.

********scal Mann
616 Beiträge
Dann will ich hier auch mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen und etwas mehr schreiben, als mein Profil hergibt.

Schon während der Pubertät wurde mir bewusst, dass ich beide Geschlechter sehr anziehend finde - und das ist bis heute so geblieben. Ich bin seit 1998 glücklich verheiratet und wir haben zwei Kinder. Seit Anfang 2007 lebe ich meine Neigung auch in Bezug auf Männer aus.

Neben meiner Frau und meinen Männern wissen noch ein paar sehr gute Freunde Bescheid - und alle hier im JC die lesen können *g*

Ich trage meine sexuelle Ausrichtung nicht wie ein Schild vor mir her. Wenn ich darauf angesprochen werde, verheimliche ich es allerdings auch nicht.

Schön, dass hier einige, wie ich, aus dem Ruhrgebiet kommen.
Na dann...
stelle ich mich auch mal vor *zwinker*.

Ich heiße Chris, bin 23 und wohne zur Zeit in Düsseldorf, wo ich studiere.
Ich hatte eigentlich nie die Ambitionen zu Männern. Doch in der letzten Zeit verfolgt mich diese Vorstellung doch sehr. Dabei möchte ich aber keinen Sex mit ihm im eigentlichen Sinne. Dabei denke ich eher ans blasen und wichsen. Meine erste Erfahrung hatte ich bei nem Dreier MMF und dies würde ich gerne wiederholen. Also am liebsten auch mit einem Paar.
Ich hoffe einfach hier auf Erfahrungsaustausch, da ich hier schon einige getroffen habe denen es ähnlich geht.

P.S. Komopliment an Tetsuo, der sich wirklich Mühe für diese Gruppe gibt. Einfach ein netter lieber Kerl.

LG
Chris
*rotwerd*

Vielen Dank für die netten Worte Chris!
Es ist schade das sich hier so wenige vorstellen, gerade hier in der Gruppe ist es doch schöner, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
Ich habe vor ca. 15 Jahren bemerkt, dass ich mich auch zu Männern hingezogen fühle.
Vor 8 Jahren hatte ich meinen ersten realen Kontakt zu einem Mann.
Leider war er zu 100% homosexuell und wollte eine feste Beziehung mit mir.
Da habe ich mich von ihm getrennt.
Seit dieser Zeit hoffe ich den Kontakt zu einem bisexuellen Mann zu bekommen.
@*******tter:
Seit dieser Zeit hoffe ich den Kontakt zu einem bisexuellen Mann zu bekommen.


Na, dann bist du ja hier in der richtigen Gruppe. *zwinker*
@roman_1
Und das habe ich nur Dir zu verdanken.
*top*
Nun ja,
ich habe dich doch nur eingeladen
weil dein Profil so nett ist.
*bitteschoen*
********n_nw Mann
383 Beiträge
hallo zusammen
hallo an alle hier in der Gruppe!

nochmal danke für die einladung hier im forum!
hatte das schon wo anders geschrieben ...ups


meine erste bi erfahrung war mit 17 mit der allseits beliebten 69!
danach nur beziehungen mit frauen gehabt. aber da es mir damals
gefallen hatt ,werde ich es auch weiter praktiezieren ,wenn sich die gelegenheit sich bietet!
zur zeit bin ich in einer dreiecks beziehung und geniese es!
(freundschaftlich sexueller basis)man versteht sich halt!
hab mich hier angemeldet um interesante themen zu verfolgen und mit zu diskutieren.werde das forum hier mit interesse verfolgen.
ich steh sehr auf den besten teil des mannes *schleck*
anal machts mir auch spass !! ich habe dildos und meinen aneros
nur leider kann ich mich nich so gerne anal befriedigen wie ich es möchte .
aber das werd ich nich jezt weiter erörtern !aber trozdem hab ich viel spass mit meinen dildos. allein oder auch mal zu dritt (natürlich auch von ihm *pimper*
aber beim küssen hab ich so meine tabus !da muss der kerl schon verdammt gut aussehn damit ich dem meine zunge in den hals schieben würde ! aber der mänliche part in unserer beziehung hat dafür verständnis!(und das ist gut so!)

ich hoffe das war jezt genug von mir !freue mich auf spannende tehmen und diskussionen hier im BI-Männer NRW Forum.
M.F.G drei-bein

PS: an die Moderatoren :da habt ihr ein gutes forum aufgestellt
macht weiter so *spitze*
Danke für die Einladung
hi2all, hi roman....vielen Dank für die nette Einladung. Wie ich sehe, hat sich hier im JC einiges getan. Die Idee einer Bi-Gruppe finde ich wirklich super. Ich habe schon sehr früh meine ersten bisexuellen Erfahrungen gemacht, die allerdings sehr passiv verlaufen sind. Das hat sich mit den Jahren verändert und ich lebe heute meine Lust sehr aktiv aus. Seit ich mir selbst eingestanden habe Bi-Lust zu empfinden und den Wunsch verspürte diese Lust auszuleben, geht es mir gut.... es ist nicht mehr wichtig, was andere davon halten. Ich freu mich jedenfalls hier zu sein und wünsch uns eine gute Zeit.....
Ich stelle mich auch mal vor...
Ich bin 49 und fand seit erster sexueller Regungen Männer nicht uninteressanter als Frauen. Zwar anders interessant, aber eben auch. Frauen sind optisch schon geiler. Aber das so geil-sichtbare Geschlecht der Männer, und die Tatsache, dass auch Männer scharfe Ärsche haben, diese Umstände machen mich heiß auch auf Kerle.

Nun habe ich immer heterosexuell gelebt und - weil so gut wie immer in einer Beziehung - ich Wert auf Treue lege (soweit sie vereinbart wurde!), ergab sich kein Experiment mit Männern. Nun bin ich neu verliebt - in die Frau meines Lebens - und wir finden beide prinzipiell nichts dabei, auch andere zu fi****. Damit ergibt sich erstmals die Möglichkeit für mich, auch Männerschwänze und -ärsche zu fühlen.

Eigentlich verstehe ich nicht, warum Menschen rein hetero- oder homosexuell sind. Das empfinde ich als übertrieben festgelegt. Ähnlich wie Leute, die prinzipiell NUR bei Aral tanken.

edit by mod - mosaikstein: beitrag gekürzt, da er verbotene werbung und einen link enthielt
****be Paar
45 Beiträge
hallo
hallo

wir sind ein paar und haben in letzter zeit für uns festgestellt das wir auch interesse am gleichen geschlecht entwickelt haben.

wir haben noch keine erfahrung aber wir arbeiten daran *g* da wir etwas schüchtern sind brauchen wir etwas länger, ist allerdings auch nichts was man überstürzen sollte.

liebe grüße
2liebe
@2liebe
hallo...schön, daß Ihr hier seit. Und da Vorfreude bekanntlich etwas schönes ist, darf es doch ruhig etwas länger dauern, bis Ihr Eure Wünsche erfüllt. . . .
Viel Spaß beim Erfahrungen sammeln ;-))
lg2all, yannis
Überstürzen sollte man, wenn es um das Geniessen geht ... nie etwas - wilkommen in der Gruppe ihr Zwei *gg*
Hallo aus Bielefeld
Hallo an alle !!!

Ich bin Torsten, 46 Jahre alt, intimrasiert und immer an Bi - Kontakten interessiert.
Der einzige Nachteil den ich habe ist mein Beruf: Fernfahrer
Dadurch habe ich leider nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte. Aber es gibt schlimmeres.
Was es sonst noch bei mir gibt? Fragt mich einfach, denn ich weiß ja nicht was euch interessiert.

Viele nackte Grüße

Torsten
Hi an alle! Ich heiße Matthias, bin 20Jahre alt und habe mein Interesse am gleichen Geschlecht entdeckt! Schreibt doch einfach mal! Würde mich freuen euch kennen zu lernen!

LG Matthias
******Owl Mann
47 Beiträge
Hi Ihr, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Mit 22 Jahren hatte ich zum ersten mal auch Lust auf einem Mann. Damals hat mich eigentlich an einem Mann nur der Schwanz interessiert. Mittlerweile finde ich auch an einem gut gebauten Männerkörper gefallen.

Nach einigen Erfahrungen mit Männern und Paaren weiß ich definitiv, dass ich bi bin und ich habe auch keine Probleme damit es zu akzeptieren.

Allerdings habe ich auch festgestellt, das Sex nur mit einem Mann nicht meine Erwartungen erfüllt. Es muss immer noch etwas dabei sein, nämlich eine Frau. Dabei muss sie gar nicht mal selber aktiv werden, oder ich ich mit ihr auf Tuchfühlung gehen. Es reicht einfach, dass sie dabei ist. Manchmal finde ich es erregend, dass eine sie zuschaut, manchmal ist es das schöne, das man beide Geschlechter "griffbereit" hat. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht der ausdauerndste; zu zweit eine Frau zu verwöhnen ist einfach was tolles.

Vor etlichen Jahren hatten ich festen Kontakt zu einem Bi-Pärchen, eine tolle Zeit. Leider war ich damals zu unreif und verstand es nicht, die Beziehung aufrecht zu halten.

Obwohl sich in den Foren viele Paare mit einem Bi-Mann tummeln, ist es doch schwer, passende Leute zu finden. Das ist halt das Problem, drei Leute müssen sich gegenseitig gefallen und klappt eher selten.
****ler Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Bin „Neu“ hier , aber nicht „unerfahren“ ^^
meine erste BI-Erfahrung war mit einem Paar, in der beliebten 69er-Stellung wurde ich regelrecht verführt! Als langjähriger Hausfreund haben wir dann das Spiel immer weiter ausgebaut und recht viel Spaß dabei gehabt.
Leider ist das Paar nun beruflich bedingt weggezogen. Daher suche ich jemanden der die gleichen Interessen hat und sich mit mir „austauschen“ möchte. Es gibt ja noch vieles zum ausprobieren ^^
So, dann stell ich mich hier auch mal vor! Bin neu hier im Joyclub und auch neu hier in der Gruppe! Bin hier um neue Leute kennen zu lernen, die auch einfach Spaß haben wollen.
Ich habe selber noch keine Bi-Erfahrung gemacht, habe aber in letzter Zeit öfter in meiner Phantasie den Wunsch auch mal das gleiche Geschlecht näher zu entdecken *zwinker*
An AV bin ich jetzt eher nicht interessiert sondern eher blasen und wichsen, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen!
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Dann muß ich wohl auch.
Ich bin 33 und wohne in Köln. Meine große Leidenschaft ist das zeigen. Daher wünsche ich mir mal eine Gruppe nackt bedienen zu dürfen. Oder Unterwäsche auf einer Party vorzuführen. Anfassen ist dabei natürlich erlaubt. Eine gewisse devote Ader ist dabei natürlich auch vorhanden.
Meldet euch einfach mal.
LG Tom
@roman_1
Danke für die Einladung!

Ich habe bisher reine hetero-Erfahrungen und träume schon seit einiger Zeit davon, mit einem Mann Sex zu haben. Ich bin allerdings nicht sicher, welcher Weg der Beste ist um dies zu in die Tat umzusetzen. Ich fände es toll, wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte, um endliche meine Fantasien (davon habe ich so einige ...) auszuleben.

Dann mal los!!!

Lg

Thomas
Wir sind auch da
Hallo Ihr lieben Bi Freunde,

Wir suchen schon sehr lange einen aktiven Bi Mann, leider bis heute erfolglos.
Sicher ist unsere Konstellation nicht so die übliche.

Denn Rolf ist Bi, aber das er mal einen Mann findet, der es so zuläßt wie wir uns das vorstellen, ist wohl nicht zu finden.

Wir geben aber nicht auf, vielleicht liest hier bei den Vorstellungen ja jemand und meldet sich dann.

Wir wünschen allen einen super Sommer und verbleiben erstmal
mit liebenden Grüßen

Martina und Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.