Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo alle zusammen
ok weil es so wenige machen mache ich es.

ich bin 42 ,, getrennt lebend und bi .
mann sagt mich nach ich bin nett und lieb. naja alsob das so toll ist*seufz*

als held bin ich nur als alltagsheld tauglich , zum superheld reicht es leider noch nciht


mein interessen sind vielseitig , paare , männer und frauen.
und ganz wichtig : ich suche hier keine beziehung*g*
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Hallo , ich bin fast 49 Jahre alt, komme aus Bochum, arbeite und lebe in Köln, Single, bi, und ohne Beziehung. Pendle hin und her, habe Wohnungen in beiden Städten, habe wenig Zeit eine Beziehung aufzubaun, wenn aber dann zu einem Mann, so... mal etwas über mich..... euer Osterhase auch wenn Weihnachten ist
Ich bin der Stefan und komme aus dem Rhein Erft Kreis, in diesem bereich bin ich noch sehr unerfahren aber ich bin seid dem ich denken kann FKKler und begeisterter saunafan, freue mich immer nette Leute kennen zu lernen, ,falls jemand Lust und Laune hat und auch gerne in die Sauna geht schreib mir ne Nachricht vielleicht können wir ja zusammen gehn .....

LG Stefan
*******live Mann
190 Beiträge
Herzlich willkommen. Lieben Gruss
herzlich willkommen Saunafan77! Viel Spaß in der Community!!! *gg*
Hallo, danke ihr zwei.... Hoffe das ich hier viele nette neue Leute
Kennenlerne .....LG
*******as42 Paar
789 Beiträge
@saunafan
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier in dieser Gruppe. Wünschen dir viel Spaß hier und nur nette Kontakte.

Allen Mitgliedern noch ein gutes neues Jahr mit vielen aufregenden/erregenden Momenten.


Liebe Grüße
C & H
@ Cupiditas42
Hallo ihr zwei,

Vielen dank für die lieben Worte und ich hoffe auch das ich hier viele
Nette Leute kennen lerne ....

LG Stefan
*******as42 Paar
789 Beiträge
@ saunafan
Das könnte natürlich leicht passieren ... z.B. wenn du uns triffst. *zwinker*
also es sei auch hier bemerkt ) 1.Sauerland Stammtisch NUR für Bi-Manner letzten oder vorletzten Frreitag im Monat
Frauen "unerwünscht"*g*
******i76 Mann
430 Beiträge
@******NRW ,

wo soll denn der Stammtisch stattfinden?


mfg,
Micha
*****rus Mann
35 Beiträge
Allen lieben und liebenden wünsch ich ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Ludger, 51 Jahre "jung" und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Ich habe vor etwa 30 Jahren meine erste Erfahrung machen dürfen. Ein Abend mit meinem Kumpel, ne Menge Bier und heiße Filme.

Um es kurz zu machen, irgendwann legten wie gegenseitig Hand an uns an (oral bis zum Schluß) und es hat so viel Spaß gemacht, das wir es wann immer sich die Gelegenheit ergab wiederholten.
Kuz daruf verunglückte er tödlich.

Nach einigen Jahren nun möchte ich gerne meine Neigungen wieder ausleben, und vielleicht auch noch erweitern.

Liebe Grüße an alle liebenden, Ludger.
Ich nicht mehr so ganz Neu
Erst mal bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Ich bin in meinen Alter noch so richtig zu meiner Bi Veranlagung gekommen wobei ich das Glück hatte und den richtigen Mann dafür getroffen habe.
Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe wieder einen solchen einfühlsamen Mann zu finden.Da ich Verheiratet bin ist es immer etwas schwierig für ein Date hin zu bekommen da ich nicht besuchbar bin.Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten wasabi47(Werner)
Hallo zusammen und vielen Dank...
... für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe in den letzten 15 Jahren ab und an Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen. Es war für mich allerdings immer die Ausnahme. Ich wünsche mir daher Kontakt zu Gleichgesinnten, am liebsten zu solchen, die wie ich gebunden sind.
Ich würde mich freuen, wenn das hier gelänge. Insofern bitte ich ausdrücklich um "gut gemeinte" *anmach* Clubmails. Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, um zu sagen, dass ich überwiegend passiv veranlagt bin und daher das aktive Gegenstück suche. *pimper*
Bild ist FSK18
Vielen Dank...
für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe auf viele nette Kontakte
lg Dirk *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.