Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********ers10 Paar
167 Beiträge
@ErBonn
Genau - bis jetzt sind wir einmal in diesen Genuss gekommen.Das war eine sehr geile Erfahrung.

Sich streicheln,fummeln,da wo man gerade hinlangt.....grrrrrrrrr - geil *sabber*
ja das ist toll ---- Kompliment für Eure Ausführung...
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Danke


Kiss
Ihr hbat mal frech weg Imähl *g*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Also wir mögen es frech *zwinker*
dann sind wir ja auf eine Länge - könnt ja mal meine freche Frage in Email beantowrte*g* warte da schon die ganze Zeit drauf *lol*
*****_13 Mann
388 Beiträge
@ Nightcrawlers10
weiter so
schreibt ruhig mal
auch wenn wir befreundet sind
kann ich als normalo nie zu erst schreiben
*********tute Mann
7 Beiträge
@ Nightcrawlers10 mal en netten gruss aus merzenich send dn is ja quasi in de nachbarschaft

@******NRW
nette stiefel!!!! grrrrrrrrr
**********ers10 Paar
167 Beiträge
@devBiBoyStute
Hallo lieber Nachbar, interessantes Profil und lekker Bildchen *sabber* *wow*

winke
Jess & Mick
*********tute Mann
7 Beiträge
@ Nightcrawlers10
danke danke eure pic´s sind aber auch net schlecht grrrrr hab eure anzeige gelesen konnte euch aber bis jetzt net anschreiben "leider"
**********ers10 Paar
167 Beiträge
@devBiBoyStute
Schnukkel,dass sollten wir aber ganz ganz schnell ändern *zwinker*
Hallo, ich bin neu hier
Ich moechte mich fuer de Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin bi, habe mich aber nochnie getraut, das auszuleben. Jetzt will ich es aber und dieser Schritt hat mir sehr gut getan. Ich bin interessiert an Kontakten mit Maennern und Paaren, die Interessen an romantischem heissen Sex haben. Wie gesagt, es ist fuer mich neu, aber ihr koennt mich vieles lehren, es gibt kaum Tabus. Schreibt mir!
Neu im Raum Köln/Bonn
Hallo zusammen,

und erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Vorab:
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, wir sind seit einigen Jahren Swinger und meine Frau - zugleich mein bester Kumpel - weiß, dass ich von meinem Soloprofil aus in dieser Gruppe angemeldet habe.

Die ein oder andere Erfahrung habe ich sammeln können, aber nichts von Belang...anfassen, streicheln...leider ist nicht mehr entstanden.
Inzwischen wünsche ich mir einfach die neue Erfahrung. Einen Männerkörper nicht nur ansehen, auch verwöhnen... Dazu gehört für mich - wie bei einer Frau - natürlich auch streicheln, küssen...

Ich/wir suchen hier den Mann, der mich ein wenig in die für mich/uns "neue Welt" einführt; allerdings zu Dritt; alternativ ein Paar; dann auch gerne zu Viert.

LG
FreunderKurven
***et Paar
634 Beiträge
@FreundderKurven
*willkommen*

*top*


LG
Peter
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Mal ein knappes HALLO in die Runde werfe.

Baul
schade, wenn hier zum Vorstellen nur Zeit für ein KNAPPES Hallo ist. Wir bahalten uns die Hektik für die Arbeit vor und genießen unsere Freizeit in Ruhe, genussvoll und mit viel Lust.
lG irPaar
Reisender in Essen möchte mal was ausprobieren
Hallo,

bin neu hier in der Gruppe und im Club. Bin beruflich für ein paar Wochen in Essen und möchte die unbeaufsichtigte Zeit nutzen um vielleicht einmal meine Bi-Neigungen auszuprobieren, bin absolut unerfahren.
Vielleicht gibt es ja ein nettes Paar mit Bi-Mann oder einen verständnisvollen Mann, der/die mich behutsam betreuen?

Würde mich über spannende Menschen und aufregende Erlebnisse freuen.

Bin mobil und von Montag - Donnerstags abends frei.
Noch unerfahren aber neugierig
Hallo zusammen *zwinker*

Ich bin dieser Gruppe gerade erst beigetreten und möchte deshalb die Gelegnheit nutzen mich vorzustellen.

Frank ist mein Name und ich komme mitten aus dem "Pott", genauer aus Dortmund.

Seit 5 Jahren lebe ich nun nach 18 jähriger Ehe als Single und so langsam finde ich nach etlichen Tiefen und auch depressiven Phasen der letzten Jahre wieder meine Richtung im Leben *zwinker*

Zum Leben, so finde ich zumindest, gehört auch ausleben und da die Bi-Neigung in mir Teil meiner vielseitigen Interessen ist, denke ich hier in der Gruppe gut aufgehoben zu sein unter Gleichgesonnenen.

Erfahrungen mit diesem Teil von mir habe ich erst wenige, so würde ich mich auch nicht als "Hardcore" Bi-Mann bezeichnen. Ich muss Bi nicht immer haben und es kommt doch auch immer ganz auf die Situation an.

Verkehr mit einem Mann hatte ich bisher weder aktiv noch passiv.........auch Sperma hab ich noch kenes geschluckt, außer mein eigenes *zwinker*
Natursekt ist ebenfalls ein Teil meiner Interessen sowie der SM-Bereich wo ich als Switcher mal dominant, aber auch gerne devot und passiv agiere.

Mein Traum ist in diesem Kontext eine "Benutzungssession" bei welcher ich als devoter Sklave fungiere.
Zwei Männer und eine Frau, welche federführend die Handlungen bestimmt welche an mir vorgenommen werden und mir befiehlt was ich zu tun habe wären ideal *zwinker*

Vielleicht stößt ja meine Vorstellung bei einem Paar auf Interesse ........ wobei ich wohl aber einem gepflegten Solomann gegenüber auch nicht abgeneigt wäre meine Erfahrungen zu vertiefen.

Mit mir geht vieles, weil ich einfach offen und neugierig bin.

So, ich denke das soll für den Anfang mal an Informationen über mich reichen.
So beende ich jetzt meine Ausführungen und verbleibe mit netten Grüßen ...............

Frank
Bild ist FSK18
Schönes Teil, aber wohl nicht lange frei sichtbar.
;-)
Danke für das nette Kompliment *zwinker*
*******as42 Paar
796 Beiträge
@languste68
.... nicht nur ein schönes Teil, sondern insbesondere eine sehr umfassende, gute Vorstellung. Die bringt den Mitglieder deine Person und deine Vorstellungen wirklich näher. Kompliment dafür! *top*

LG
C & H
Lächel ;-)
Freut mich wenn es gefällt !

Dann warte ich gespannt auf interessante Begegnungen und Angebote........

LG
Frank
lümmel! angebote? du musst dich anbieten!
nur mal so ne frage nach dem richtigen verständnis
schöner sch...z - wobei ich die Piersings persönlich gar nicht mag - aber das ist meine eigene Meinung - der war bestimmt schon vor Piercing prachtvoll
hallo in die runde!! *wink*

ich bin ein bi-mann aus der eifel nähe kall! ich lebe seit 1 1/2 Jahren glücklich mit meiner freundin zusammen, die ebenfalls ihre bi-neigungen ausleben möchte! ich habe mich dieser gruppe angeschlossen, weil ich es unheimlich schwer finde bi-männer aus der region kennenzulernen.

ich bin gespannt, ob sich doch noch was ergibt

liebe grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.