Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt die Nacht der Masken50
Wer von euch war schon einmal auf diesem exklusiven Event und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar für ein besonderes Spiel gesucht

*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Themenersteller 
Paar für ein besonderes Spiel gesucht
Meine Partnerin hat eine bestimmte Vorstellung mit mir in einen Club zu gehen.
Ich muss mir den Peniskäfig anlegen und verschließen, der Schlüssel bleibt zu Hause und Sie kann im Club machen was Sie will.
Ich darf und kann nur lecken, blasen, fingern usw. und soll Jeder und Jedem zu freien Verfügung stehen.
Durch die geschlossenen Clubs wurde das Kopfkino jetzt ausgeweitet.

Ich bekomme den Peniskäfig angelegt und muss/darf/soll zu einem Paar fahren dem ich dann uneingeschränkt zur Verfügung stehe.
Das Paar kann vorher bestimmen ob der Schlüssel zu Hause bleibt oder ich den Schlüssel beim Eintreffen dem Paar übergeben soll.

Natürlich gibt es trotz allem Tabus die eingehalten werden sollen und müssen, aber das kann vorher geklärt werden.
Es geht darum dem Paar für den Tag, Nachmittag, Abend oder auch die Nacht zur freien Verfügung zu stehen.
Wenn es passt dürfen auch Bilder gemacht werden, die aber entweder ohne Gesicht oder mit Maske gemacht werden müssen.
Später könnten solche Treffen bei gegenseitiger Sympathie und Interesse auch zu viert gemacht werden.

Wir haben vor Corona auch schon nach einem entsprechenden Kontakt gesucht, aber da kamen nur Aunfragen und Likes von Solo Männern oder Paaren bei denen keine Frau erkennbar war oder wo nur Interesse an unserer Sie bestand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.