Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt die Nacht der Masken

****rb Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt die Nacht der Masken
Hallo,
wer von euch war schon einmal auf diesem exklusiven Event und kann uns ein wenig berichten? Nacht-der-Masken
Stellen uns es sehr mystisch und prickelnd vor in einem unbekannten alten Schloss und alles anonym hinter Masken.
Wir wollen uns zum 15.09. anmelden.
Ist ein Paar da, das Lust hat uns zu begleiten als Neulinge.

lg von wirbrb
Es gibt...
über Eroluna das Event "Die Nacht der mystischen Erotik", die findet in verschiedenen Clubs statt. Das nächste mal ist es am 28.10. in Soltau statt.

Beschreibung:
"Dieser Abend orientiert sich sich an einem speziellen Filmszenario.
In „Eyes Wide Shut“ gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses wird den Hintergrund des Abends bilden. D.h., alle Gäste tragen schwarze Kapuzenumhänge & Masken und Piano-Livemusik sorgt für einen ansprechenden Rahmen."

Es ist ein toller Abend, den man unbedingt mal mitmachen muss.

Hoffe das hat euch weitergeholfen. Auf der Internetseite von Eroluna findet ihr auch Berichte über verschiedne Abende.

LG *kuss*
Ute
ja, ich war da
Ich kenn die Nacht der Masken. War mal in der nähe von Bayreuth mit meinem Mann.....war sehr interessant. Näheres gerne per PM.

Eva
That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Hi Eva,
wäre super, wenn Du uns ein paar nähere Infos geben könntest, wie es dort so ablief.
Ich denke, das interessiert alle.
Wäre lieb, wenn Du die Infos nicht nur per QM verteilen würdest.
lg
Jürgen
@ wirbrb
Wir können asbi6 nur beipflichten, ohne nähere Angaben, welche Nacht der Masken Ihr wo besuchen wollt, wird es schwierig ein Paar dafür zu finden.

Wir sind sehr neugierig auf solch ein Szenario und können und schon sehr gut vorstellen auch gemeinsam so ein Event zu besuchen, sollte es zeitlich und entfernungstechnisch machbar sein.

Gruß

MiKa90
ndm
es gibt eine webseite, die alles wissenwerte enthält......
ich glaube ich kann die Webseite hier nicht reinschreiben......
*******gen Paar
6 Beiträge
sehr interessant
.... ja das würde uns auch interessieren. Wenn es machbar ist...Woher bekommt man denn solche Umhänge? Werden die gestellt? Kann man die leihen?
****rb Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
na dann schaut mal bei xklusiv events nach! das meinen wir es gibt dort die nacht der masken und die nacht der leidenschaft


mfg wirbrb
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Die Neugierde hat sich gerade bei 350,00 Euro/Paar
für die "Nacht der Masken" deutlich gelegt. *schock*
****rb Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
ohhh den preis haben wir auch gerad erst gesehen, da muss es ja etwas ganz exclusives sein???

unsere neugier ist noch da aber auch etwas eingetrübt.... $$$

lg wirbrb
Nacht der Masken-Ich war dort
Mein Partner und ich waren letztes Jahr im November auf der Verantstaltung "Nacht der Masken" auf einem Schloss in der Nähe von Bayreuth.
Wir hatten uns viel davon versprochen. Es klang alles herrlich aufregend und "Eyes wide shut" ist ein Film, von dem wir gerne manche Szenen selbst erleben würden. Wir besorgten uns also die nötigen Masken,.. mein Mann ein wunderschönes, mittelalterliches Kostüm und ich trug ein Cape im Sinne der "O" mit sehr wenig drunter. Wir waren sehr aufgeregt und angenehm nervös.

Vielleicht waren unsere Erwartungen zu hoch.. auch aufgrund des Eintrittspreises.. aber letztendlich war es nichts anderes als eine aufwändig gestaltete und etwas hochgezüchtete Swingerveranstaltung. Es sind nur Paare zugelassen, trotzdem waren auffällig viele einzelne Herren als Voyeure unterwegs. Wir hatten den Verdacht, dass sich manche eine Begleitung "erkauft" hatten und sich damit Zutritt verschafften. Auch manche Szenerien wirkten gestellt und ob wirklich alle Damen "gewerbefrei" tätig waren, wag ich zu bezweifeln. Sie waren aber vielleicht auch nötig, um den Anwesenden die Hemmungen zu nehmen.

Es begann alles sehr zögerlich.. die Paare saßen an runden 8er Tischen zum Essen, das sehr gut war, aber auch nicht übertrieben exklusiv. Zwischen den Gängen konnte man im Schloss umherschweifen und die anderen Paare begutachten. Vielleicht wäre es zu viert besser gewesen, aber zu zweit war es schwer, Kontakt zu finden und die meisten suchten auch gar keinen. Nach dem Essen verteilten sich die Paare auf die Räume.. die verschieden gestaltet waren. Es gab große Räume, wo sich Paare vor dem Kamin vergnügten.. es gab kleinere Zimmer, wo z.B. auf einem großen Bett sich Damen miteinander vergnügten.. sich Herren und Frauen dazugesellten und andere zuguckten und sich mit sich selbst beschäftigten. Es war schön, aber irgendwie wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Natürlich lässt man sich anstecken.. es ist irgendwie prickelnd, aber vielleicht sollte man die Ankündigung auf diesen Abend etwas bescheidener gestalten. Es ist aufregend zu sehen, wie eine Frau an einem Gerüst festgebunden von zwei Männern "behandelt" wird. Aber wie schon erwähnt, es wirkte vieles wie ein Schauspiel, das den zahlenden Gästen geboten wurde. Viel "geswingt" wurde nach meinen Beobachtungen nicht.. und die Masken trugen nicht gerade zur Bequemlichkeit bei.. wurden auch von vielen bald nach dem Essen abgenommen. Es ist einfach mehr Show als Inhalt.

Insgesamt war es eine schöne, aufregende Erfahrung,aber die Nacht der Masken würde ich kein zweites Mal mehr besuchen, vielleicht mal die Nacht der Leidenschaften, wo der Eintrittspreis auch deutlich geringer ist und das Gesamte vielleicht weniger "gestelzt".

Ich hoffe, ihr konntet euch ein kleines Bild machen.
Gruß
Munter
Die Nacht der mystischen Erotik...
in den verschiedenen Clubs sind bestimmt nicht ganz so exlusive wie in einem Schloss, aber bei einem Preis von ca. 130,00 EUR / pro Paar ist es schon ein Event das sich lohnt. Wir waren im LeCoq bei diesem Event und wir haben sehr viele Eindrücke mit nach Hause genommen.

Sicher ist es schwierig wenn man das erste mal dabei ist, dieses Spiel richtig zu spielen. Aber wenn sich die Richtigen finden kann es ein interessanter Abend werden. Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen.

Wenn jemand mehr wissen möchte einfach melden.

Swingende Grüsse
Ute *hotupshirt*
*******e_he Paar
27 Beiträge
Nacht der Masken
Die eher negative Einschätzung können wir nicht teilen. Wir waren schon zweimal dort und hatten beide Male viel Spass. Auch bei den nächsten beiden Terminen werden wir wieder dabei sein... *fiesgrins*

Viele Grüsse

F+E
*******e_he Paar
27 Beiträge
Nacht der Masken
Kommt noch jemand aus diesem Forum zu einem der beiden nächsten Termine? *frage*
*********raya Frau
89 Beiträge
@atalante
am 9. ja, und ich bin mehr als gespannt *g*
*********raya Frau
89 Beiträge
@atalante
sorry, doppelt *zwinker*
*******_hh Mann
20 Beiträge
Nacht der Masken / mystischen Erortik
Hallo,
wie macht man das bei der Nacht der Masken als Brillenträger?
Ein bisschen will man ja doch was sehen *g*
Gibt es Masken, die man mit ein Brille kombinieren kann?
Wer hat Tipps, wo es schöne Masken gibt?
Teddy11
*******e_he Paar
27 Beiträge
Nacht der Masken
@****ya

Und? Wie hat es Dir gefallen? Wir waren diesmal nicht wirklich begeistert...
*******e_he Paar
27 Beiträge
Brillenträger
Hmmm... Da wird es schwer... Wie wären Kontaktlinsen?
wir haben uns mal die Website dazu angeschaut und für uns gesagt bei dem Preis schenken wir uns diesen Besuch.
*********raya Frau
89 Beiträge
@atalante
Also es war ja meine erste Nacht der Masken und daher hab ich leider auch keinen Vergleich.
Für mich war der Abend allerdings einfach unglaublich.
Allein für die Atmosphäre und das Ambiente würd ich zur nächsten Nacht der Masken gehen...
Kann einfach nur sagen, es hat süchtig gemacht *g*

Was hat Euch denn nicht gefallen?
*********raya Frau
89 Beiträge
dumdidum
mal wieder doppelt...sorry
*******_hh Mann
20 Beiträge
Hallo Rosensterne
Hallo Rosensterne,
schade, Euch hätten wir am kommender Samstag gern dort getroffen - super Fotos in Eurem Album!
Zieht von den 130€ die Kosten für ein gutes Essen ab, dann ist es nicht mehr so teuer *g*
Grüße
Teddy11
*******_hh Mann
20 Beiträge
Hallo Atalante
Hallo Atalante,
nach Test diverser Masken *zwinker* sind jetzt Kontaktlinsen in Arbeit.
Danke für den Tipp.
Teddy11
*******e_he Paar
27 Beiträge
Nacht der Masken
@****ya

Irgendwie war aus unserer Sicht diesmal der Wurm drin. Ziemlich viele eigenartige oder nervige Leute. Bei uns kam keine richtige Stimmung auf. Das mag aber auch an unserer subjektiven Wahrnehmung liegen, denn das Wochenende war insgesamt ziemlich stressig. Deshalb die Frage wie es Dir gefallen hat.

Schön, dass Du Spass hattest; wir hoffen auf das nächste Mal. (Allerdings schaffen wir es am 24. nicht, sind aber wahrscheinlich am 25. auf der Nacht der Leidenschaft.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.