Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Mit Bi-Paaren im Alter55
Auch ich möchte mal was da zu sagen, habe einiges hier gelesen das es…
zum Thema
An die Bi-Paare: Datet ihr zusammen oder getrennt?5
Es dürfen sich aber gerne Einzelpersonen zu Wort melden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positives aus der Bi-Männer-Welt

Positives aus der Bi-Männer-Welt
Hier mal das Gegenstück...

Ich hoffe mal, es gibt auch Positives zu berichten *roll*

Männer, die man empfehlen kann oder tolle Erlebnisse...

Männer, die Paare auf Händen tragen *wolke7*

Männer, die Dates einhalten...
oh
auf diesen "Fred" sind wir auch sehr gespannt.

glg M&A
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*rotfl* Ja ich auch. *rotfl*

Naja wenigstens kann ich eine positive Sache berichten.

Wir haben (auf einer anderen Plattform) zwar keinen Partner für Sex, aber einen guten Freund gefunden der genau dieselben Vorlieben hat wie ich.
Es ist immer wieder schön wenn wir uns treffen und austauschen können.
Da kommen bei mir die weiblichen Eigenschaften durch und 2 Stunden "Geschnatter" *ggg* vergehen wie im Flug.

Liebe Grüße von Stefan *wink*
Ich durfte auch schon einiges Positives erleben.

Menschen mit den ich bis heute noch eine wunderbare freundschaft mit pflege, womit ich offen über allerlei reden kann, und womit ich ebenso über der bettkante hinaus ab und an meine freizeit mit teilen darf*zwinker*

Wer diese menschen aber sind möchte ich gerne für mich behalten da doch einige davon nicht ausm JC sind.

LG

Ronny
Positives .... gern... *sonne*

Hier fand ich für einige Zeit einen Bi-Mann als Partner, mit dem mich noch immer eine sehr gute Freundschaft verbindet.

Es war eine schöne Zeit und in sexueller Hinsicht kann ich mich selbst seither besser annehmen.

.... und einmal auf den "Geschmack" gekommen, möchte ich manches nicht mehr missen... *zwinker*
*********uPaar Mann
60 Beiträge
Ich könnmte euch einen super bi-mann empfehlen, der paare auf händen trägt...der kommt aber leider aus berlin ( nicht so wie die meisten)..

also wo sind denn die paare aus berlin, die das möchten??
Ich hab sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen!
Also ich hab hier im JC einen Mann kennen lernen dürfen mit dem ich meine Bi-Neigung ausleben darf und mit ihm auch erweitern durfte!!!
Ich hab durch ihn das erste mal einen Mann richtig anal verwöhnen dürfen und fand es Mega geil und beim nächsten Treffen werde ich mich auch sehr gerne von ihm anal entjungfern lassen.... *g*
Er ist ein guter Freund von mir geworden und wenn es jetzt mal wieder bei mir zeitlich klappt werden auch wieder öfters treffen stattfinden!
Haben auch sehr heiße dreier mit Bi-Männerliebhaberinnen haben dürfen die echt der Wahnsinn waren... *ggg*
Was auch noch sehr heiß wäre ist ein MMMF und darauf freue ich mich schon sehr wenn das passiert!!!! Weil das wird glaube ich echt ein unvergesslicher Abend.... Hmmmmm *zwinker*
Warum bitte bist du soweit weg?
*snief2*
@soulsista69
Ja ich weis das ist immer wieder ein leidliches Thema mit der Entfernung.... Es kann sehr nerven aber leider ist so... *snief*
versteh den thread nicht ganz, soll man hier sein persönliches ranking oder nen "approved-"Stempel für positiv aufgefallene Bi-Joyler posten ? *lol*
*nachdenk* gar nicht so schlecht die idee


stempel aufn *arsch*
*******rger Mann
117 Beiträge
Entfernungen
.. sind relativ.

Werde mich bald mit einem Mitglied dieser Gesellkschaft treffen, obwohl ich dafür mehr als einen Wochenverbrauch (600km/Woche) an Benzin opfere. Einfach, weil ich ihn kennenlernen will..
*******rger Mann
117 Beiträge
Typewriter missmatch
-k
*******thme Mann
127 Beiträge
Ist schon spannend
das dieser Beitrag, ich finde ihn gut, nur auf 12 Antworten, mit meiner jetzt 13 kommt. Wobei es bei Themen wie Falsche Bi Männer, doofe Paare wollen ja doch nicht usw. zu mindesten 13 Seiten Antworten kommt. Ist es auch hier so, Good News are Bad News? Alos ich hatte schon einige sehr interessante Treffen, auch hier durch den Joyclub, mit Paaren und wir hatten gemeinsam eine Menge Spaß. Einzelne Männer suche ich jedoch eher in einem anderem Forum als hier im Joy *g*
Wir suchen ja immer als Paar zusammen, da es Alleingänge bei uns nicht gibt.
Hier in joy suchen wie eher die Paare mit Bi-Neigungen *top*
Haben aber auch schon das Glück gehabt, zwei ganz liebe Männer hier zu finden *freu2* und hatten dadurch schon ein unvergessliches Erlebnis *top2*
Aber ansonsten finden wir die Bi-Männer auch eher auf einer anderen Plattform.
ich hatte noch...
kein so richtiges Glück *heul*

Wenn es passt, dann wohnen sie zu weit weg oder wie Du so schön sagst.....halten die Dates nicht ein.

Wenn ich an Paare denke, krieg ich ne Gänsehaut, das Thema lasse ich unter den Tisch fallen, es gibt nur ganz wenige, die ich empfehlen könnte aber die sind nicht Bi-veranlagt. Der Rest hat mal bei Frankenstein mitgespielt, so wie ich das gesehen habe, huchach.

Liebe Grüße
Wir sind auch schon bei Männern wie auch Paaren angegangen. Dates ausgemacht und die wurden kurzfristig abgesagt. Oder die meisten nehmen dann einfach den Mund zu voll und meinen immer wie toll sie Bi sind und was ist dann....nada.
Hatten aber auch wie schon gesagt sehr schöne Dates!
Und man soll doch die Hoffnung nie aufgeben... *gg*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
ich
hatte 1 super klasse erfahrung mit einem paar die über 2 jahre ging. da bin ich auch durch ALLE BiSpiele geführt worden.
dann noch 2 mehr kurzfristige freundschaften auch zu paaren, wo die männer auch bi waren.
also es ist nicht alles negativ.
aber leider ist es eben wie hier schon so oft geschrieben die entfernung
*********uPaar Mann
60 Beiträge
@coolcat
Könntest fu mir nochmal ne clubmail schreiben bitte?;)
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@coolcat
mir auch *g*
*********uPaar Mann
60 Beiträge
das wäre doch mal was...
Coolcat, HausfreundHL und ich...??!!:)
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
genau
die coole katze kann dann sagen was sie will
**********ann20 Paar
9 Beiträge
/me wirft mal ein "Hallo" in die Runde!

Positives aus der Bi-Männer-Welt...
Da hatten wir wirklich Glück!
Der Mann hält die Dates ein, ist nett und zuvorkommend und höflich, entspricht unseren Vorstellungen, teilt unsere Fantasien und das alles passt, obwohl uns ein paar Kilometerchen trennen. (Gruß und Bussi in den Süden an O.)!
Leider kann man sich dann eben nicht so oft treffen, wie man vielleicht möchte.

Aber wenn man dann dagegenhält, dass es hier reichlich Männer gibt, die

• Dates nicht einhalten
• nicht den Hintern in der Hose haben, nach einem ersten Treffen zu sagen "Sorry, passt wohl doch nicht"
• sich als BI-SEXUELL anpreisen, um dann den Schwanz einzuziehen und den Pöter zusammenkneifen und schreiben, dass sie doch lieber nur Sex mit der Frau hätten und den Mann vielleicht maaal anzufassen oder möglicherweise mal etwas zu blasen
• erst lange und vielversprechende Mails schreiben, sich dann aber nie wieder melden

Da warten wir doch lieber darauf, dass unser nächstes Treffen mit O. in greifbare Nähe kommt.

Achja... Um den_fee zu zitieren: Männer, die man empfehlen kann...
Empfehlen werden wir nicht... *g*
Da sind wir mal gaaanz egoistisch! *lach*

Gruß!
Die Frau
M I S T!!! *gr2*

ich wollte gerade fragen wer herr O ist *floet*
Ja das hätte uns jetzt auch sehr interessiert!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.