Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiblicher Partner für "Generationen-Sex" gesucht

**********arius Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
weiblicher Partner für "Generationen-Sex" gesucht
Liebe Bi-Männer-Liebhaberinnen,

ich, bzw. wir suchen eine nette Sie, die gerne an einem Bi-MFM Date interessiert wäre und an der Einführung meines Partners in die Variationen seiner Sexualität teilnahmen möchte. Er ist gerade mal 18 und hier im Joy und sehr experimentierfreudig.

Gibt es eine Lady im Raum Bamberg-Erlangen-Nürnberg die sich der Herausforderung stellen möchte. Sie kann gerne erst zusehen wie wir uns vergnügen, oder Anweisungen geben, was sie sehen möchte, oder dann selber mitspeielen.

LG Harald
*********valon Frau
3.900 Beiträge
Wäre dein Gesuch nicht besser im Bereich Bi-Männer-Liebhaberinnen: Kontakt/Treffen/Veranstaltungen angesiedelt als im Hauptbereich?

*my2cents*
*******_rp Paar
190 Beiträge
Als 65 jähriger bi sex mit einem 18 jährigen .... pfui pfui pfui
*******l_Sn Mann
444 Beiträge
Dafür haben wir einen Kontaktbereich.
Außerdem suchst Du als Einzelprofil.
Da ist Dein ansinnen wohl unseriös
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung *modda*
Ich behalte das mal im Auge und verschiebe gegebenenfalls morgen Nachmittag den Thread in die Kontaktecke

Gruß
Mod. Rubelith
****FMM Paar
205 Beiträge
Zitat von *****ith:
Achtung *modda*
Ich behalte das mal im Auge und verschiebe gegebenenfalls morgen Nachmittag den Thread in die Kontaktecke

Gruß
Mod. Rubelith
Morgen Nachmittag? Also vergiss es bitte nicht, danke
******tje Frau
349 Beiträge
Ziemlich verwerflich... 65 und möglicherweise 18...
******n82 Mann
634 Beiträge
Mir wären 18 Jahre vermutlich (kommt auf die Person an) ebenfalls zu jung. Zum einen könnte mir die gemeinsame Basis oder Themen fehlen, zum anderen sind einige emotional doch noch nicht ganz so ausgereift (wie sie meinen). Und trotzdem, hier geht es nicht um mich, um @******tje oder um @*******_rp. In einer toleranten Gesellschaft und insb. hier im JoyClub, haben Moral Apostel keinen Platz!
*rotekarte*

Das genaue Konstrukt kennen wir nicht - etwas mehr Zurückhaltung wäre durchaus angebracht. Oder ist Analsex demnächst ebenfalls "Doppel-Pfui"?
******tje Frau
349 Beiträge
@******n82

Ich denke sehr wohl, dass Moralapostel hier Platz haben. Und wenn es nur zum Wachrütteln ist. Gesetze gelten auch hier und Toleranz hat auch online Grenzen.
*******l_Sn Mann
444 Beiträge
Zitat von ******tje:
@******n82

Ich denke sehr wohl, dass Moralapostel hier Platz haben. Und wenn es nur zum Wachrütteln ist. Gesetze gelten auch hier und Toleranz hat auch online Grenzen.

Beide sind 18 oder darüber.
Von welchen Gesetzten redest Du hier also?
Wachrütteln? Für was?
Das sich ein 18 Jähriger für einen 65 jährigen interessiert?
Oder möchtest Du eine Altergrenze festlegen, wo sich Menschen nicht mehr treffen dürfen, nach Deiner Moral?
Und wo genau legst Du die fest?
Außerdem ist der Thread jetzt richtig eingestellt und somit ist diese Diskussion OT hier.
*******_rp Paar
190 Beiträge
Zitat von ******n82:
Mir wären 18 Jahre vermutlich (kommt auf die Person an) ebenfalls zu jung. Zum einen könnte mir die gemeinsame Basis oder Themen fehlen, zum anderen sind einige emotional doch noch nicht ganz so ausgereift (wie sie meinen). Und trotzdem, hier geht es nicht um mich, um @******tje oder um @*******_rp. In einer toleranten Gesellschaft und insb. hier im JoyClub, haben Moral Apostel keinen Platz!
*rotekarte*

Das genaue Konstrukt kennen wir nicht - etwas mehr Zurückhaltung wäre durchaus angebracht. Oder ist Analsex demnächst ebenfalls "Doppel-Pfui"?

Es ist uns bleibt verwerflich . ..
Joy hin oder joy her.
****FMM Paar
205 Beiträge
Das geht euch überhaupt nicht an dass er 65 und sein Freund 18 ist. Er hat auch nicht gefragt wie ihr das findet oder wie wäre es mit einem 18!

Jeder kümmert sich um seine Baustelle!

Leben und leben lassen.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
*modda*
So…. sollte das hier jetzt in eine Moral Diskussion abdriften, werde ich so leid es mir für den TE tut den Thread schließen.

Leben und leben lassen

Moral und Anstand setzte ich voraus wenn so ein Thread eröffnet wird und ich lasse auch jedem seine Meinung dazu, aber bitte um ein sehr hohes Niveau der Diskussion.

Gruß
Mod Rubelith
****FMM Paar
205 Beiträge
Niveau hat andere Themen zu debattieren. Das hier ist indiskutabel.
**io Frau
51 Beiträge
Ich gebe auch mal mein Senf dazu.
Er ist 18 Jahre alt, also offiziell volljährig, also wo ist jetzt bitte das Problem. Ich denke nur das es schwierig wird eine passende Dame zu finden, für das was sie Vorhaben.
Mir persönlich wäre ein 18 jähriger auch zu jung, aber hier geht es nicht um mich.
Also bleibt bitte sachlich.
Gruß Ghio
*****984 Frau
1.532 Beiträge
Es ist gesetzlich legitimiert (unter Vorbehalt der Richtigkeit der Fakten). Für mich wäre es tatsächlich auch gar nichts.

Allerdings könnte man genauso diskutieren darüber, wenn man den Gruppen Moderator ignoriert. Er bittet um eine themenbezogene Diskussion. Da bin ich ganz bei ihm. Ich denke aber, dass das Anfangsthema bereits verbrannt ist. Es tut mir leid um den Themenersteller. Also kann der Thread auch geschlossen werden. Sollte eine Frau hier interessiert sein, dann wird sie es bestimmt nicht öffentlich preisgeben nachdem Shitstorm.
****FMM Paar
205 Beiträge
Jeder hat seine eigene Definition für "Meinungsfreiheit" 😂
Schau mal z. B in diesem Thread, jemand erstellt ein Thema doch jemand andere kommt mit seiner Meinung und schreibt: "oh 18 + 65 pfui pfui pfui" 😂

Und wenn du fragst wieso löscht man nicht solch ein Post und warnt den Initiator vor? Da kommt: "ne das ist Meinungsfreiheit"😂

Zum Schluss fällt der TE als Opfer der Meinungsfrechheit!
*******erts Paar
5 Beiträge
Ich weiß nicht wie viel das mit Meinung zutun hat. Es dürfte klar sein, dass bei einer solchen "Beziehung" ein deutliches Machtgefälle vorliegt. Gesetzlich ist das legitimiert. Moralisch dennoch höchst verwerflich. Denn was man in dem Fall als erwachsen vor dem Gesetz bezeichnen darf, ist dennoch ein Heranwachsender. Jemand der z.B. als Angeklagter vor Gericht in sehr seltenen Fällen als Erwachsener behandelt werden würde, weil eben auch das Gesetz bei Menschen in dem Alter selten von voller geistiger Reife ausgeht.

Wäre er 25, würde ich es immer noch komisch finden aber mir meine Meinungsäußerung verbieten, da es mich nichts angeht aber ein 18-jähriger ist jugendlich und Jugendschutz geht uns alle an. Ich spreche als Mutter einer 17-jährigen, wurde auch schon öfter von so jungen Menschen angeschrieben aber im Traum könnte ich da nicht drauf anspringen.

Hier wird (mindestens) die Unerfahrenheit eines "Fast-noch-Kindes" für die eigene sexuelle Befriedigung ausgenutzt von jemandem, der locker sein Großvater sein könnte.

Nachdem ich das gestern hier gelesen habe, war mein erster Impuls, diese Gruppe wieder zu verlassen. Wenn das hier als okay aufgefasst wird, dann bin ich hier falsch.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun…
Ich werde den Thread dann hier abschließen.
Es wird zu diesem Thema keinen Konsens geben.
Ich fasse es mal so zusammen
Rein nüchtern „rechtlich“ betrachtet steht dem ganzen nichts entgegen.

Rein persönlich moralisch betrachtet werden die Meinungen immer in verschiedene Richtungen gehen, was auch sehr gut ist.

Mod. Rubelith

P.S wenn noch jemand den Wunsch verspürt sich dazu zu äußern darf gerne einen eigenen Thread eröffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.