Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
zum Thema
anal und zugleich vaginal bei paaren34
Hatten ein Wahnsinns Erlebnis, mit ein Doppel Glasdildo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo / Analspiele

*****cow Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Dildo / Analspiele
Ich denke das Männer hier mit ihrer Analen und Dildolust nicht wie in anderen Foren untergehen. Natürlich auch erwünscht von Paaren und Frauen und überhaupt alle. Die Welt ist bunt.

LG💋
Bild ist FSK18
****re4 Mann
921 Beiträge
Rosa Zäpfchen *anmach*
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Frage an dich @*****cow:
Sollen hier auch Männer ihre Dildos bzw. analen Spielzeuge an sich zeigen, dann müssen sämtliche Bilder als FSK 18 gekennzeichnet sein und jede/r sollte wissen, dass hier auch solche Fotos gefragt sind.
Das geht aber nicht aus deinem Thread hervor, daher frage ich mich, warum du uns hier solch ein Foto von dir präsentierst *nachdenk*?

Wieso gehst du gleich von ALLEN aus - Zitat:
"Natürlich auch erwünscht von Paaren und Frauen und überhaupt alle."

Ja, es gibt sehr viele Bi-Männer und auch einige Frauen die auf anale Spiele aktiv und/oder passiv und/oder anale Penetration stehen, völlig okay.
Worum geht es dir in diesem Thread genauer?
An Hand deines Fotos und Themas gehe ich jetzt mal davon aus, dass es dir um die Bi-Männer hier geht, die bei sich anale Spielchen mit Dildos mögen und vielleicht auch Frauen (Partnerinnen) die bei ihm anale Spiele und/oder anale Penetration mit Strapon mögen - sehe ich das so richtig?

Zu Analsex mit dir selbst gibt es im Forum einen interessanten Thread:

Analsex mit dir selbst!
*********ewolf Mann
954 Beiträge
Danke, Jean Rock für diesen Beitrag. Ich weiß nicht warum einige Männer meinen ständig ihre Geschlechtsorgane präsentieren zu müssen. Und ja es gibt sowas auch in weiblicher Form. Ich finde es eher abturned. Wenn mich sowas interessiert kann ich danach suchen. So denke ich geht es hier erst mal den vabalen Austausch und nicht um fsk18 Material.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread steht unter Beobachtung

*modda*
*****try Mann
42 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten, starken Vibrator. Für Schwanz und Po, gerne auch kombiniert.
Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar 😈🔥
*****cow Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Frage an dich @*****cow:
Sollen hier auch Männer ihre Dildos bzw. analen Spielzeuge an sich zeigen, dann müssen sämtliche Bilder als FSK 18 gekennzeichnet sein und jede/r sollte wissen, dass hier auch solche Fotos gefragt sind.
Das geht aber nicht aus deinem Thread hervor, daher frage ich mich, warum du uns hier solch ein Foto von dir präsentierst *nachdenk*?

Wieso gehst du gleich von ALLEN aus - Zitat:
"Natürlich auch erwünscht von Paaren und Frauen und überhaupt alle."

Ja, es gibt sehr viele Bi-Männer und auch einige Frauen die auf anale Spiele aktiv und/oder passiv und/oder anale Penetration stehen, völlig okay.
Worum geht es dir in diesem Thread genauer?
An Hand deines Fotos und Themas gehe ich jetzt mal davon aus, dass es dir um die Bi-Männer hier geht, die bei sich anale Spielchen mit Dildos mögen und vielleicht auch Frauen (Partnerinnen) die bei ihm anale Spiele und/oder anale Penetration mit Strapon mögen - sehe ich das so richtig?

Zu Analsex mit dir selbst gibt es im Forum einen interessanten Thread:

Analsex mit dir selbst!


@*********k_typ
Wovon ich ausging:
• Es ist ein Bildertread, also zeigt man Bilder, dass diese FSK 18 gekennzeichnet sind wenn Geschlechtsteile oder sexuelle Handlungen erkennbar ist sollte jedem Joyclub User bekannt sein.

Was ich dachte zu schreiben aber wohl nicht rüberkam:
• ja es sollte ein Bildertread sein an dem sich viele Menschen beteiligen.
• von allen.. Nun ich wollte nicht TV.. Bi.. Gay und weitere einzelne Lebensweisen aufführen
• es ging mir darum das in anderen Foren durchaus solche Bildertreads existieren, dort aber 95%+ weibliche Sexualität abbilden, mich als Bi-Mann interessieren jedoch neben der Frau durchaus auch der Mann in ihrer Analen Lust.

Liebe Grüße dizzycow
*****cow Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
@*********ewolf
Zitat von *********ewolf:
Danke, Jean Rock für diesen Beitrag. Ich weiß nicht warum einige Männer meinen ständig ihre Geschlechtsorgane präsentieren zu müssen. Und ja es gibt sowas auch in weiblicher Form. Ich finde es eher abturned. Wenn mich sowas interessiert kann ich danach suchen. So denke ich geht es hier erst mal den vabalen Austausch und nicht um fsk18 Material.

Es ist ein Bildertread... ich schaue es mir an, oder nicht. Eine ganz persönliche Entscheidung... einfach nur Geschlechtsteilbilder sind auch nicht immer meines.
LG dizzycow
****es Mann
284 Beiträge
Viel zu viel....
Bla bla! Bilderthread lebt von Bildern 😉.
Bild ist FSK18
********em69 Mann
219 Beiträge
Bla
Bla...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.