Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal von hinten (doggy-style)85
Wir haben ca. 1 mal in der Woche Analverkehr. Dabei liegt sie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal und zugleich vaginal bei paaren

****os1 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Jetzt nur noch mein Po-loch mit viel gleitmittel einmassieren und schon hatten wir viel Spaß, anal mit dem Penis meines Mannes und vaginal mit dem Dildo, in der Hündchenstellung. War übrigens für mich als Mann auch ein sehr geiles Gefühl.

Kapier ich nicht *hae*
...
ganz einfach @****nne...*lol*

anal der Mann, vaginal der Dildo....aber moment...da steht Doppeldildo...

*hilfe*

Bitte um Aufklärung.....ich kapier es auch nich....


das Engelchen *engel*
@Erz_Engel77
lies doch bitte nochmal

anal mit dem Penis meines Mannes....
und dann
War übrigens für mich als Mann auch ein sehr geiles Gefühl
Das habe ich nicht kapiert
...
..hm..vielleicht hat sie da im Namen ihres Mannes gesprochen....

So richtig versteh ich das auch nich.....*aua*
****o11 Mann
39 Beiträge
Ich seh' mangels FSK-Freigabe nur den halben Satz in der Übersicht, aber vielleicht hatte Er das andere Ende in Benutzung.
...
so kann es natürlich auch sein....
mit dem Penis meines Mannes

war für mich als Mann auch sehr schön
Ja was denn jetzt?
Schreibt der Mann oder nicht?
@ceyenne
..dadurch das auch ich nur die Hälfte lesen kann bzw. das was Du geschrieben hast...schließe ich mich @***go an...vielleicht hatte ER das andere Ende vom Doppeldildo in Benutzung....und fand es so schön...

Anders kann ich es mir auch nicht erklären...

Oder...es haben sich BEIDE in diesem Beitrag verewigt....
also ich kann ja auch nur den ersten Satz lesen, aber vielleicht hatte sie den Dildo in Vagina und Po und er hat sie dann auch noch anal beglückt, also Doppelanal...

Ansonsten kann ich mir vorstellen, wenn er sie anal beglückt während sie sich vorne mit dem Dildo befriedigt, ist das für ihn sicher auch ein angenehmes Gefühl.
Ich denke mal, das es dann enger ist, bzw. der Dildo ja durch die dünne Wand zwischen Vagina und Anus zu spüren ist!!

VG
*******nni Paar
520 Beiträge
a) Denke ich, dass beide an dem Beitrag geschrieben haben. *zwinker*

b) Deswegen Doppeldildo, da beide(!) was vom Dildo hatten und der Mann zusätzlich noch anal bei der Frau... sozusagen "Dreierlei" *ggg*
****e23 Frau
214 Beiträge
also das er da zu spüren ist glaube ich auch..
dennoch habe ich nen sehr guten freund der sagt so bei einer frau ist es schön aber er würde trotzdenm nie mit nem mann was anfangen...
wo ich mich dann frage warum vinden männer es dann schön oder geil bei einer freu????

lg ratte
..ist ästhetischer,als so n haariger kerlsarsch^^
ausserdem isses auch so,dass,selbst,wenn man sich eurem hintertürchen widmet,immer noch was aufregend anderes zum spielen da ist,was halt kerle nicht zu bieten haben.
anal mit der holden weiblichkeit ist einfach sex,während anal mit kerlen,zumindest in meinen augen,sorry,wenn ich jetzt allen bi's und homos auf den schlips trete, eher was mit autoerotik zu tun hat-man könnte sich genausogut nen masturbator schnappen und dann abwechselnd damit und der eigenen hand...naja,ich denke,das war genug ausgeführt,was ich meine... *umpf*
..ach,um beim thema zu bleiben: ich find's auch toll,beide eingänge gleichzeitig zu verwöhnen^^
das geht auch super,wenn man(n) vorne zugange ist und nen finger,oder stöpsel irgendeiner art,bei ihr hinten in betrieb nimmt
@Priapus_jr
Ja und?.....Das kannst Du doch auch wunderbar bei einem Mann machen....also Du nicht, aber eine Frau...oder von einer Frau an Dir machen lassen
Es ist auf jeden Fall geil, gleichzeitig durch beide Türchen verwöhnt zu werden.

Aber mir entzieht sich vollkommen die Vorstellung, was das mit einem Doppeldildo auf sich haben könnte, wenn doch der Mann selbst auch beteiligt ist.

Und im Doggy-Style kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Dildo gleichzeitig bei ihm..... he, wie soll das gehen?
siehste....sag ich doch *idee* *zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
Anal und Vaginal.....
.... ist einfach Irre.
Also ich (Mike) stehe voll auf Anal und meine Sßüe hat mittlerweile auch großen Spaß daran.
Wenn sie dann noch von mir,oder sich selbst Vaginal mit den Fingern oder einem Dildo verwöhnt wird, geht die Post richtig ab.
Ist für uns beide ein absolut geiles feeling *ko*
LG
Melli & Mike
******_06 Paar
3.324 Beiträge
Also für die beschriebene Nutzung eines Doppeldildos und gleichzeitigem Einsatz des eigenen guten Stücks brauch' ich ne Zeichnung... *schock* Vielleicht begreife ich es dann...
******ado Paar
819 Beiträge
stimmt....
Also für die beschriebene Nutzung eines Doppeldildos und gleichzeitigem Einsatz des eigenen guten Stücks brauch' ich ne Zeichnung... Vielleicht begreife ich es dann...

ich denk auch schon die ganze Zeit darüber nach.....
muß man mir wirklich erklären *schiefguck*
*******nDUS Mann
244 Beiträge
...
aaalso...

so ein doppeldildo ist ja nicht nur 10 cm lang wie man aus filmen und katalogen weiß. der mann hat also das eine ende des dildos bei sich eingeführt/einführen lassen. wie oben beschrieben....so n ding ist lang also kann man es/ihn auch nach vorne biegen. jetzt hat die frau in ihren hintern den penis des mannes eingeführt bekommen und vorne hat sie das andere ende des doppeldildos eingeführt bekommen. so schwer zu verstehen?
okay....es wird nicht sooo einfach sein von wegen gelenkigkeit aber möglich isses doch. der längste den ich übrigends gefunden habe (nur schnell durchgeschaut auf einer sexshop-seite) ist 43 cm lang. dürfte reichen *zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
.....
Ok,so könnte es klappen *freu*
Ja, vorne Dildo und hinten der Mann selbst, das war mir auch schon klar.

Das ist jetzt nicht schwer vorstellbar und m.E. absolut geil sowieso.

Aber ich dachte, sie (oder er) würde das Doppeldildo aus bestimmten Gründen betonen, sodass das andere Ende des Dingens woanders drin wäre........
****o11 Mann
39 Beiträge
der längste den ich übrigends gefunden habe (nur schnell durchgeschaut auf einer sexshop-seite) ist 43 cm lang. dürfte reichen

Ich möcht' eeeeeeinmal was zum Thema "meiner ist länger als deiner" sagen: bei meinem Versandhändler der Wahl gibt's einen mit 71cm, da ginge das sogar noch, wenn man sich zerstritten hat und es nicht im gleichen Raum aushält. *zwinker*
da kann man ja gleich Telefonsex machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.