Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6828 Mitglieder
zum Thema
Zum Coming-Out Tag: Wie war dein letztes Coming-Out?135
Heute, am 11.10., begehen wir den Coming-Out-Tag. Dieser hat seine…
zum Thema
Coming-out bisexuell?62
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Coming-out-Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi coming-out in der Beziehung

*****t74 Mann
512 Beiträge
Themenersteller 
Bi coming-out in der Beziehung
Hallo,

mich würde interessieren, wie euer Bi coming-out innerhalb einer Beziehung war?
Wann, wie und/oder wo war der Moment an dem ihr (M) mit eurem Partner über eure
(vllt neu aufgekommene) Neigung gesprochen habt? Falls es nicht zu Beginn der Beziehung bereits klar war. War es Zufall oder geplant? Bin auf eure Geschichten gespannt...

Die Frage geht natürlich vorrangig an die Paare hier, aber auch an die Männer die innnerhalb ihrer Beziehung die Neigung ausgesprochen haben.
*******nder Mann
2.064 Beiträge
Tolles Thema! Bei mir war es schon vor Beginn meiner aktuellen Beziehung klar, dass die Beziehung nur funktioniert, wenn meine bisexuelle Art akzeptiert wird. Was anderes wäre für mich in dem Lebensstadium, wo wir uns kennenlernten, nicht mehr infrage gekommen. In früheren Beziehungen, egal ob mit Männern oder Frauen, hab ich die jeweils andere Seite immer zu unterdrücken versucht, und das war nie gut.
In jedem Fall ist offene Kommunikation für mich die einzige Möglichkeit, so eine Beziehung glücklich zu führen.
*****t74 Mann
512 Beiträge
Themenersteller 
.. Mir ist noch aufgefallen, dass ich leider euch Frauen hier total außen vor gelassen habe. War keine Absicht!
Ich habe nur nicht den Aspekt auf dem Schirm gehabt, dass ihr darüber natürlich auch berichtet könnt.
Wie habt ihr ihr den Moment erlebt, als euer (M) sich in eurer Beziehung als Bi geoutet hat?
******e66 Paar
640 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****t74 Mann
512 Beiträge
Themenersteller 
@******e66 Vielen Dank für den sehr ausführlichen Beitrag! Ist sicher wert ihn noch 1-2x durchzulesen, da so vieles angesprochen wird, was beim ersten Lesen vllt gar nicht erfasst wird. *danke* *top*
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Bei meinem Freund und mir war die Beziehung noch sehr frisch.
Nach unserem ersten Clubbesuch, mit dem mein Freund mich überrascht hatte (andere Geschichte) erfuhr ich vom joyclub und fand sein Profil.
So erfuhr ich eine Menge über ihn, worüber wir noch nicht gesprochen hatten. Unter anderem sein bi Interesse.
Mir hat der Gedanke vom ersten Moment an gefallen, mehr noch, ich war davon fasziniert und bis heute macht es mich an Männer beim Sex interagieren zu sehen.
Leider kann ich mit ihm nicht mehr in den Club gehen, aber die Leidenschaft ist geblieben.
Ohne den bi Aspekt bei den Herren fehlt mir was.
Es geht sogar soweit, dass er mich animiert hat meinerseits den Kontakt zu Frauen zu suchen.
Zumindest beim Grippensex bin ich dagegen nicht abgeneigt.

Es kann bei Frauen ganz anders ankomnen, als die Männer denken.
*****t74 Mann
512 Beiträge
Themenersteller 
@*******mehr
Sich mit einem Clubbesuch zu überraschen ist ziemlich mutig. Auch da weiß man ja nicht, wie der andere reagiert. Ich glaube, dass dies aber so ein Moment wäre, wo sich vieles klärt innerhalb einer Beziehung.
**********ander Paar
97 Beiträge
..... wir heben es tatsächlich im ersten gemeinsamen Joyclubdate, einem MMF herausgefunden. Nach dem ich vorher sehr nervös war wie es sein wird ein Dreier mit einem bekennender Bi-Mann zu haben, ich aber pragmatisch wie ich bin, als Vorstellung die vaginale Doppelpenetration zu erleben und dann zu sagen, näher können sich zwei Schwänze ja kaum kommen, doch gespannt auf das Date war, erlebte dann wie er mich berührte was mich anfänglich verschreckt.
Da er aber sehr einfühlsam war, meine Unsicherheit bemerkte, ließ wieder ab um später wieder sanft und vorsichtig anzufangen mich zu streicheln. Erst über die Hände( während wir gemeinsam meine Frau masdierten) dann über die Unterschenkel, die Oberschenkel weiter bis in den Genitalbereich. Er war so unfassbar einfühlsam und zärtlich , dass meine anfängliche Unsicherheit verflog und ich es sichtbar genießen konnte. Dann nahm er meine Hände und führte sie zu seinem Penis, in steigender Extase und Erektion fing er an mich oral zu verwöhnen bevor er behutsam meinen Kopf zu seinem Schwanz führte, das Eis war gebrochen, ich genoss es und fand gefallen dran. Das schönste an der Sache war das wir dabei entdeckten, dass es meine Frau richtig geil macht mich mit einem Mann so aktiv zu sehen, am Ende war immer ein Schwanz vaginal aktiv und einer wurde , in welchem Mund auch immer, oral verwöhnt. Mega Erlebnis das erste Mal, wir hatten alle multiple Orgasmen. Seid dem ist es für uns nicht mehr wegzudenken wir lieben das wilde rumgewusel aller Beteiligten von MMF, FFM bis hin zu kl. ORGIEN von 2-4 Bi Paaren ergänzt um Bi-Hü und oder Bi- FÜ.
******256 Frau
246 Beiträge
Ist das denn wirklich ein Problem?
Wenn beide Seiten offen und lustvoll sind und es ehrlich kommunizieren.....dann kanns nur geil werden 😀
*********k_typ Frau
6.392 Beiträge
Ja leider ist es oftmals ein Problem, gerade für einige Frauen hier im Joy @******256
Es gibt aber auch einige Paare, die mit Bi-Männern nichts anfangen können.

Ich habe dazu in der "Weibliche Lust" Gruppe folgenden Thread aufgemacht:

Weibliche Lust - Kurse: Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?
*****t74 Mann
512 Beiträge
Themenersteller 
@******256 Ich verstehe, wenn es für Personen die hier angemeldet sind, schwierig zu verstehen ist warum man ein Problem mit Offenheit haben könnte. Mir geht es ja ziemlich genau so. Aber die Realität ist leider so das bei den meisten Beziehungen nur eine Person offen mit Sex-Themen umgehen kann. Oft beide nicht. Menschen, die sich auf Portale (wie JC) angemeldet sind, sind die Ausnahme!
Das wird leider hier oft vergessen, oder auch abgetan mit "ist doch alles kein Problem. Redet einfach über eure Neigungen etc..".
Doch, es ist ein Problem. Die meisten wollen ihre Beziehung /Ehe nicht aufs Spiel setzen (aus verschiedenen Gründen) und halten daher ihre eigenen Wünsche zurück.
Das gilt nicht nur für den Bereich Sexualität. Es kann auch zB ein Job im Ausland sein, den man gerne annehmen würde, aber dann nicht macht weil der Partner nicht möchte.
Das nennt sich Beziehung. Es beinhaltet, sich auch mal zurück zu nehmen, auf andere einzugehen und jemand anderen nicht mit "Hey Schatz, ach übrigens - ich stehe jetzt auch auf Männer. Ist ja OK für dich, oder?" zu überrollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.