Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BI French Variante

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Bi Frenche Variante Vortzetzung 2


Der Würgereiz nahm zu, Sterne im Kopf und Schwanz im Hals, wo halt, was geschieht hier!?
Mit ja, letztem klarem Verstand drückte ich mich weg von den heftigen Stößen, die mir George so tief in meinen Hals, mit seinem Prügel verpasst hatte.
Befreit stammelte ich, eh oha das ist doch zu viel. Groteske Situation für mich, halbnackt kniend vor meinem Freund George, sein steifer dicker Schwanz vor meinem Mund, ich Speichel am Kinn, Véronique die mich in einer lasziven Art ansah, wo bin ich?
Meine Dirigentin die das alles so eingefädelt hatte an meinem Geburtstag, erkannte dass ich doch ein wenig überfordert war. Harry alles gut fragte sie mich, als ob ich mich irgendwo an der Tischkannte gestoßen hätte. Ja soweit mit leichten Tränen der Anstrengung in den Augen, alles gut nur bin ich etwas, na ja verwirrt. Komm setz dich wieder zu uns Harry, sagte Sie ganz ruhig. Sie hatte das Zepter wieder in ihrer Hand.
Kaum hatte ich mich gesetzt, da stand Sie auf, elegant inzwischen nur noch mit dunklen sexy Halterlosen und halbhohen Schuhen versehen, da Sie die Zeit genutzt hat sich zu entkleiden, bei dem Spektakel das George und ich ihr geboten hatten. Véro mit ihren 1Meter60 und ja 60 Kilo, weiblichen Rundungen und doch sehr durch Sport geformten Körper, einem Busen straff und sehr wohlgeformt, die Haut in Milchschokoladenfarbe, pechschwarze große Lockenmähne, ja und ein Gesicht von der Art, süße Raubkatze.
Und die Raubkatze hatte 2 Opfer vor sich. Sie spielte nach Katzenart an diesem Abend mit ihren Mäuschen.
Sie umkreiste mich, ging herausfordernd zu George, nahm ihn noch stehend beim Schwanz, der noch sehr gut in Form war, blickte mich an und sagte, George du wirst mich jetzt tief und hart in mein Arsch ficken. Ich konnte mich nicht bewegen oder was sagen, sondern nur staunen was ich eben gehört hatte. Sie beugte sich über den Esstisch, verschob die schon angerichteten Teller und Glässer für den Abend, spreizte die Beine so weit es ging und zog ihre Arschbacken mit beiden Händen auseinander. Los fick mich George, fickt mich hart. Sie war die Katze und wollte spielen. Was für ein Anblick hatte ich da vor mir.
Er wichsend sich annähernd, konzentriert auf das was ihm befohlen wurde, setzt an, an ihre Rosette und trieb gekonnt seinen Schwanz ins anale Freudenglück meiner Véronique. Ja ich träumte nicht, das alles geschah vor mir und ich war Zeuge und beteiligter Voyeur und auch etwas Gefühlsbetrunkener der noch nicht so richtig verstand, was da geschieht.

Fortsetzung folgt
**********74363 Mann
1.113 Beiträge
Falls du das real erlebt hast du glücklicher
********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.