Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6827 Mitglieder
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?83
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?417
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ja, liebe Jeans-Rock-Typ, viele Männer haben diese Ängste. Ich gehe gelegentlich in ein Sexkino. Wenn ein Mann mir einen bläst und ich ihn in den Mund spritze, dann ist dies für mich *sabber* und total unproblematisch. Aber mit diesem Mann zu küssen oder ihn liebevoll zu streicheln, dann würde ich mich schlecht fühlen. Ihm einen zu blasen, das geht wieder für mich. Warum? Ich denke, da steckt viel Programmierung durch die Evolution und unsere Gesellschaft hinter. Das zu verändern bzw. meine Gefühle umzupolen
würde mich überfordern.
*********k_typ Frau
6.395 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für deine Ehrlichkeit @****rBB, und du bist da lange nicht der einzige, aber es heißt nicht, dass das so bleiben muss, denn DU ALLEIN kannst diese Ängste überwinden und am besten zusammen mit einem lieben, einfühlsamen, zärtlichen Bi- oder Gay-Mann - auch das gibt es immer wieder *zwinker*, und vielleicht wirst du hier oder mir eines Tages schreiben, dass ich so recht damit hatte *smile*

Für einige von euch vielleicht auch recht interessante Threads:

Bi-Männer: Nach dem Orgasmus

Bi-Männer: Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallo und guten Morgen.. Ich Bi n es, der Rene 49j.Ledig Bi aus dem sonnigen Sachsen. Sind es wirklich so viele? Hmm... keine Ahnung! Ich kann von mir behaupten das es nur zum Teil zutrifft. Ich liebe natürlich auch schwänze aber wenn der Rest nicht passt und mir gefällt, dann kann der Schwanz noch so schön sein, ich werde ihn dann erst gar nicht sehen. Außerdem ne schöne Muschi ist doch auch was feines!!! KURZ GESAGT... ICH MAG SCHÖNE SCHWÄNZE und bin wenn es passt sehr SCHWANZGEIL und fixiert!!! Aber nicht nur und wenn alles passt! L.g.Rene Wenn ihr wollt, dann meldet euch einfach mal bei mir.
***sa Frau
206 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sire Paar
809 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Tja, wenn man den JC durchschaut, schein das eher eine Herausforderung vieler Kerle zu sein, ungeachtete jeglicher sexuellen Orientierung. Was es keinesfalls besser macht ...
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?
Wie denkt ihr darüber?
Diese Suggestivfrage lässt sich gaaaaanz einfach beantworten *klugscheisser*

https://slideplayer.org/slide/2413375/8/images/6/Das+m%C3%A4nnliche+Glied+Das+m%C3%A4nnliche+Glied+gilt+als+der+Mercedes+unter+den+Geschlechtsorganen..jpg

Quelle: https://slideplayer.org/slide/2413375/
*********k_typ Frau
6.395 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten manche von euch einmal genauer über folgendes nachdenken, wozu ich euch erst einmal die Definition von bisexuell gebe:

"Viele Bi-Organisationen, wie z. B. BiNe e. V oder BiBerlin e. V., beziehen sich in ihrer Definition auf ein Zitat der Bi-Aktivistin Robyn Ochs aus der Anthologie „Getting Bi“ (2005).

Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.
Quelle: RobynOchs.com, Selected quotes from Robyn Ochs"

Ihre Definition finde ich sehr gelungen bis auf das Wort "romantisch" und würde persönlich dieses durch emotional ersetzen, denn beim Wort "romantisch" in Verbindung mit Bisexualität gerade bei Männern, würde wohl annähernd die Hälfte aller Bi-Männer "streiken", denn diese betonen laufend immer wieder Dinge wie z. B:
• Ich könnte mich niemals in einen Mann verlieben, stehe nur auf Frauen, aber....
• Ich bin nicht schwul, aber.....
• Ich stehe auf große Schwänze....
• Ich will Sex mit einem Mann, aber KEINE Zärtlichkeiten, küssen usw.
• Mich reizt NUR sein Schwanz und damit verbunden blasen und/oder ficken
• Ich mag nur Sex mit einem Mann, wenn noch eine/meine Frau/Freundin dabei ist
• Ich habe auch Sex mit einem Mann (Männern), da eben keine Frau so schnell verfügbar ist

Ja, solche Bi-Männer gibt es, ABER es gibt eben auch emotionale Bi-Männer, denen erst einmal der Mensch Mann mit allem was dazugehört wichtig ist und da sind auch dessen Genitalien mit eingeschlossen, nur dass diese nicht an erster Stelle stehen.

Dann gibt es einen Großteil an Bi-Männern, die eine Mischung aus ersteren und letzteren sind, da ihre sexuellen Bedürfnisse eben auch mal nur/mehr diesem geilen Schwanz gelten, und es um Befriedigung der männlichen Triebe geht, ohne immer vorher lange, intensive Gespräche zu führen.

Und ein emotionaler Bi-Mann denkt erst einmal überhaupt nicht daran sich zu verlieben, warum auch, geht heterosexuellen in der Regel auch nicht anders, sondern möchte die gemeinsame, schöne Zeit genießen in welcher Form auch immer....
Nun KANN es aber ALLEN passieren, dass Mann oder auch Frau sich in diesen Menschen verliebt, egal ob gleich beim ersten mal oder viel später. Oft ist das einseitig und das sollte man akzeptieren.
Erst wenn es beidseitig spürbar wird, können beide sagen sie haben sich ineinander verliebt, und das ist wundervoll, wenn keiner von beiden in einer Beziehung steckt. Was die beiden nun daraus machen, ist alleine ihre Angelegenheit.
Liebe muss sich entwickeln, und das kann recht schnell gehen, aber auch jahrelang dauern....

Probleme kommen erst dann auf, wenn wie schon erwähnt, eine/r oder gar beide in einer Beziehung stecken, oder sogar noch (ein) Kind/er im/in Haushalt lebt/leben.....

Auch ich liebe Schwänze ja, aber NUR, wenn ich die Männer sehr mag, eine Verbindung, Nähe, Intimität usw. zwischen uns spüre, und natürlich bin ich dann auch zu gewissen Zeiten fixiert auf seinen Schwanz oder auch 2 Schwänze *zwinker* *love2* *blowjob* *schleck* *knutsch*...., ABER ich würde niemals behaupten, dass ich wegen Schwanzfotos oder dergleichen schwanzfixiert bin, ohne dass mich deren Gesichter und Ausstrahlung fesseln, wie wirkt es/er/sie auf mich, könnte ich diesem Mann wirklich sehr nahe kommen, ihm länger als üblich in die Augen sehen, diesen Moment spüren, ob da ein Funke überspringt, wir uns riechen können, seine Stimme, wir das Bedürfnis haben uns zu küssen, sehr wichtig für mich, ZUSAMMEN mit seiner Art, Kommunikation, wie gehen wir aufeinander ein, spüren wir gegenseitige Sympathie, fangen wir an uns zu mögen und zu vertrauen - all das macht dann die berühmte Chemie aus, die für mich die Voraussetzung für eine nähere, intime Verbindung möglich macht, wo es nicht gleich um Sex im eigentlichen Sinn gehen muss......
**********essen Paar
73 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_D Mann
495 Beiträge
Hey ihr Zwei
HornyDuoGiessen

Für mich und ich bin ganz neu sehr Interessiert, unerfahren absolut!
Wie lang noch wird sich zeigen!
Ich möchte /Will
Anal. Aktiv Passiv
Blasen. Aktiv Passiv

Mann kann ja Geil über sich herfallen
wenn ich dann Erfahrung gesammelt habe!


Wie unschön ist es dann aber,
Geilheit Weg Ende

Will ich das, Nein !

Dann kann ich dafür Bezahlen oder mich sonst wo rumtreiben , das ist bitte
Wertungsfrei zu sehen!

Der mich behutsam kennen lernen lässt
Dazu gehört für mich aber auch alles was ihr Zwei im letzten Absatz geschrieben habt!

Meine Partnerin streicheln Küssen
sehr gerne!
Anal mag Sie in keiner Form Punkt!
Ich Liebe Sie und das bleibt so🥰

Ich Denke Empathie ist der richtige Begriff

Liebe Grüße
RolfD

Und immer noch Bi Jungfrau
Grummelnd auf dem Sofa🌈

Und jetzt ins Bett bis morgen
*********pire Mann
65 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer wieder einige Bi-Männer ausdrücklich erwähnen, dass sie niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen könnten @*****IES. Was hat das mit diesem Thema und mit Bi-Sex zu tun?
Es klingt nur so, als wenn einige Männer panische Angst davor hätten sich vielleicht doch einmal in einen Mann zu verlieben und dann wohl schwul werden würden - HILFE, verstehe ich nicht, und ich kenne keine Bi-Frau, die schon mit diesem "Angstgefühl" sich mit einer Frau einlässt *nachdenk*
Manche Männer scheinen da echt wie eine Art Blockade im Kopf zu haben, und mit aus diesem Grund wollen sie auch keine Zärtlichkeiten und mit dem Mann knutschen, *kuschel* etc.

Denkt ihr bei einer Frau auch gleich an Beziehung und Co?

Ihr bringt euch da selbst um solch geile Erfahrungen, tollen Sex, und viele bereuen es hinterher, dass sie nicht schon viel früher auf den Geschmack gekommen sind *smile*, aber schaut euch selber diese Threads an:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Bi-Männer: Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann

Bi-Männer: Wie war die erste Nacht mit einem anderen Mann?

Na ja, man könnte "bisexuell" wörtlich nehmen und sagen:

"Ich finde Männer sexuell attraktiv, aber romantisch sind die nichts für mich."

Natürlich würde das gleiche bei "heterosexuell" nicht gelten, aus irgendeinem Grund, weil es "normal" ist.
"sexuell" in "heterosexuell" meint oft etwas ganz anderes als in "bisexuell". Es scheint, dass unheimlich viele Bi-Männer (zumindest hier im Joyclub) super heiss auf Schwänze sind und andere Männer stark objektifizieren, aber keinerlei romantisches Interesse haben, oder dies unterdrücken. Eventuell liegt das an internalisierter Homophobie, aber das wäre meines Erachtens nach viel zu simpel.

Sexualität ist ein Spektrum, dass sich in alle Richtungen ausdehnt. Jemand am extremen Ende von "heterosexuell" hatte in seinem ganzen Leben noch nie einen sexuellen Gedanken an das eigene Geschlecht verloren. Jemand anderes, zwei Centimeter "daneben", in diesem virtuellen Spektrum, hat vielleicht schon mal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, wenn...? Aber er würde nie danach handeln.

Und so setzt sich das in alle Richtungen fort. Und an bestimmten Punkten gibt es eben Männer, die Schwänze blasen wollen, aber kein Analsex. Oder nur passiven Analsex, oder nur aktiven usw.

Am Ende dieser Richtung sind diejenigen angesiedelt, für die die Anziehung zu Männern und Frauen 50/50 ist und auch romantische Beziehungen mit Männern führen. Anders herum gibt es hier im Joyclub durchaus bisexuelle Männer, die scheinbar in allen Belangen mehr auf Männer stehen und nur mit dominanten Frauen intim werden, z.B. in Bezug auf Sissyfication und dergleichen, aber an Frauen überhaupt nicht romantisch interessiert sind.

Ich denke das ist auch ein Grund warum sich so viele hetereosexuelle Männer darüber Gedanken machen ob sie schwul sind, wenn sie mit einer Transfrau Sex haben, die keine operative Geschlechtsangleichung hatte (oder selbst, wenn sie diese hatte). Es gibt durchaus Heteros, für die Transfrauen, auch einfach nur Frauen sind. Dann gibt es aber solche die für sich "heterosexuell" definieren als "nur auf Menschen stehen deren biologisches Geschlecht weiblich ist und deren Gender ebenfalls weiblich ist". Da Transfrauen aber nicht mit dem für sie passenden Geschlechtsorgan geboren wurden, würde dieser imaginäre heterosexuelle Mann es nicht für heterosexuell halten, wenn er diese attraktiv fände.

Kurz: "...-sexuell" meint bei den wenigsten Menschen das selbe und somit gibt es Bi-Männer die wollen nur Sex und solche die auch Zärtlichkeiten mit Männern austauschen und diese auch lieben können.

Kleiner Nachtrag: Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass "bisexuell" zu ambivalent ist und bezeichne mich deshalb als "pansexuell". Einfach, weil ich Menschen als attraktiv und liebenswert empfinde, nicht deren Geschlecht oder Gender.
*********k_typ Frau
6.395 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aktuell einen sehr interessanten und wirklich guten Kurs für Menschen, die bei sich eine bi-pan-queer Ader/Ebene, Bedürfnis, Fantasie etc. spüren, entdecken und/oder unsicher, aber auch neugierig sind:

Sex-Education-Kurswelt: Pan- und Bisexualität

Dort geht es auch um Definitionen, Outings, Labels und Themen aller Art, die Bi-Pan-Queer-Menschen interessieren.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.