Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6815 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bi-Aktivitäten unter Männern kicken Ladies besonders?

****100 Mann
3.239 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bi-Aktivitäten unter Männern kicken Ladies besonders?
Die Frage gilt weiblichen Fans von Bi-Männern- was turnt euch beim Zusehen/Mitmachen im Rahmen von MMF bei Sex-Spielen unter Männern am meisten an?
...sanfter, zärtlicher Sex oder eher harter, bizarrer Sex?
Welche Sex-Stellungen bei Männern kicken euch am meisten? Wie steht es um sonstige Aktivitäten wie Sperma-oder NS-Spiele bei Männern unter sich?
Mögt ihr dabei, dass Männer feminine Wäsche tragen?
Bin gespannt auf eure Antworten... *zwinker*
Liebe Grüße Jimi
*******k240 Paar
9 Beiträge
Ich finde, es ist erotisch, wenn Männer beim Sex spielen, feminine Wäsche tragen und sich gegenseitig die Schwänze blasen und mich dann in ihr Spiel mit einbeziehen.
*******zel Frau
103 Beiträge
Ich finde es extrem sexy wenn sich 2 Männer küssen und anfassen, gerne auch wenn einer von beiden dominanter ist.. beide sollten aber eine eher maskuline Energie ausstrahlen

Mir geht's da gar nicht um den direkten GV
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Wenn sie dabei glänzendes Lycra tragen. Ich liebe Männerkörper darin.
ich mag es wenn mein Mann Oliver bläst und ja
etwas druck muss ich noch machen das Er schluckt ,
aber das wir immer besser mit dem schlucken und
küssen gehört zur Erotik einfach dazu ,
abtörnen tut mich anal ,, ficken generell ,, wir machen
nur oral beide ohne GV .
ficken hat für mich keinen reiz mehr früher fickte ich sehr
gerne mit farbigen ohne verhütung aber das lange her ,

grüsse Ines
***sa Frau
206 Beiträge
Zitat von *******k240:
Ich finde, es ist erotisch, wenn Männer beim Sex spielen, feminine Wäsche tragen und sich gegenseitig die Schwänze blasen und mich dann in ihr Spiel mit einbeziehen.
Genauso *anmach* bin ganz bei dir🫶🏻
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Der Schwanz im Mund eines Mannes ist mein liebster Anblick. Ohne Schnickschnack und am liebsten nackt.
****FMM Paar
205 Beiträge
Interessanter Thema, danke
********ig69 Frau
666 Beiträge
Ich mag es schon, wenn Männer sich umarmen. Angezogen. Und wenn sie sich dann küssen, find ich das ziemlich heiss....

Aber ich mag Männer, die Männer sind. Das heisst, beim Spiel miteinander, männlich, nackt und geil... und stürmisch, wild. Gut, auch liebevoll. Und geil ist es, wenn sie sich gegenseitig wichsen und blasen und küssen... *anmach*

Nur bitte nicht in Dessous oder weiblicher Verkleidung.....

*zwinker*
******e66 Paar
640 Beiträge
Er schreibt:
Meine Liebste macht es einfach geil, wenn ich mit einem anderen Mann spiele ... heißt:
Einander die Schwänze blasen, wichsen ... ja, auch küssen ... und auch ficken - entweder ich gefickt werde oder ich aktiv ficke ...
Wir hatten mal einen Gast - super lieber Mann, guter Gesprächspartner, für den das Date mit uns sein 1. beziehungs-externes u. auch bi-Date war -, der in heißen knielangen Strümpfen bei uns war, die hinten wie bei Stockings oder einem Korsett geschnürt war. Das hatte meine Liebste voll angetörnt.

Also habe ich kürzlich mal ausprobiert, wie sie darauf reagiert, wenn ich einfach mal nur eine Strumpfhose trage. Eine günstige Version, die dann später im Spiel im Schritt zerrissen wurde ... Ich darf schreiben: Es war sehr sehr vitalisierend - für uns beide.

Noch zu einem wichtigen Thema:
An- und erregend sind für unsere Sie keineswegs ein geiler Body, mega-Action beim bi-Sex MM - ja, hat schon was, dennoch -, sondern gaaaaaaanz gaaaaaanz stark vorher schon:
Ist dieser Mann in der Lage zu einer respektvollen und guten Kommunikation per mail. Heißt: Mehr als 3Zeiler, lesen des Profiles und eingehen auf diesen Text.
Dann, wenn er bei uns ist: Ist ein Gespräch möglich, das auch anderes, als nur Sex beinhaltet? Ist er ein Schwafler/einer, der die ganze Zeit Sprechdurchfall hat oder kann er auch hinhören, was andere Menschen (wir) sagen? Wie geht er damit um? Kann er darauf Bezug nehmen. Ist er bereit, auch was Persönliches über sich zu erzählen?
Ist sein Wesen von Oberflächlichkeit geprägt oder ist da auch Tiefgang?

Plus: Geht es ihm wirklich um bi-Spiele unter den Männern oder grabscht er die ganze Zeit zu meiner Liebsten oder gar gleich an ihre Möse und zeigt damit, dass es ihm eigentlich um sie geht, bi-MM nur ein Mittel zum Zweck ist?

Und:
Sind wir für ihn "wahllos irgendwelche Menschen" oder ist er in diesem Zusammensein mit seiner Aufmerksamkeit, mit seinem Wesen bei uns, mit uns.
Würde er mit jedem Mann, mit jedem Paar ficken? Oder hat er da seine Wahlkriterien, Werte?
Geht es ihm nur ums Ziel-Erreichen (= Abspritzen, Ficken ...) oder kann er auch den Weg dorthin genießen?
-->> Da scheiden schon das Gros der Männer hier oder auf dem leswing-Kontakt-Forum aus.

Wenn das so passt, dann genießt unsere Sie das bi-Spiel unter den Männern, spielt mit sich selbst, wird nass und geil dabei und - auch, wenn wir das im Vorfeld ausschließen, um keine Erwartungshaltung zu schüren - wichst, bläst dann (auch beim ersten Abend) mit ...

Wir sind punkto "innerer Männlichkeit/innerer Weiblichkeit" flexibel und genießen das sowohl-als-auch ... für uns integriert das mehr, gibt uns mehr Genussmöglichkeiten ...

Eine noch offene Phantasie sind 2 bi-Männer, die miteinander spielen, sich küssen, wichsen, blasen, geil zusammen ficken ...

Und: Wie eine sehr weibliche TS ...

Mal sehen, vielleicht werden wir ja fündig für die langfristig zu uns passenden bi-Männer und die weibliche TS ...
****60 Frau
153 Beiträge
Finde es total heiß wenn sie sich noch bekleidet näher kommen. Küssen, sich anfassen. Wenn ich sehe wie die Lust sich steigert. Wenn sie sich gegenseitig blasen, lecken, ficken. Wenn ich dann irgendwann mit einbezogen werde. Bin ich glücklich.
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Danke dir @****100 für diesen tollen Thread *smile*

Mir geht es hier so wie den meisten anderen Frauen und das wichtigste ist mir erst einmal, dass die beiden Jungs sich mögen, prima verstehen, scharf aufeinander sind, wirkliche Bi-Leidenschaften haben und natürlich auch mit mir können, und wir alle vorher kommuniziert und telefoniert haben *zwinker*

Ich mag es total, wenn Bi-Männer zärtlich und gefühlvoll aufeinander ein- und miteinander umgehen, sich Zeit lassen und es auf keinen Fall um schnelles "Gerammel" und abspritzen geht und das war's dann, oder ich merke, dass es im Grunde nur um mich geht.
Wichtig sind mir auch viel zu lachen und Humor *smile*

Ich möchte ihre lüsternen, gierigen Blicke sehen und spüren, wie sie sich langsam nähern, berühren, in die Augen schauen und ihre Lippen sich treffen und ihre Zungen miteinander spielen und leidenschaftlich knutschen. Dabei ihre Hände wandern und sich langsam ausziehen, bis sie sich nackt gegenüberstehen und ihre Lustspender emporragen, sie sich aneinander reiben, drücken, an den Hintern fassen, weiter knutschen und auch den Hals- und Nackenbereich nicht vergessen und lustvoll stöhnen *zwinker*

Irgendwann lösen sie sich langsam voneinander, schauen an sich herunter und lassen ihre geilen Schwänze miteinander tanzen, streicheln sich liebevoll, auch über die Nippel, den Bauch, die Flanken, und einer fängt an den anderen mit seiner Zunge zu liebkosen, tiefer zu gleiten und zärtlich am Schwanz zu lecken, lutschen, blasen und saugen freu2 *love2*. Die ersten Lusttropfen fließen, werden genossen, und natürlich die süßen Bällchen nicht vergessen.

Spätestens wenn der zweite in diesen Genuss kommt, näher ich mich den beiden, küsse den einen, bevor ich mit dem anderen dann tierisches Verlangen habe, gemeinsam diesen herrlichen Schwanz zu blasen *grins* und zwischendurch auch mit seiner Zunge zu spielen *zwinker*

Spermaspiele und Spermaküsse liebe ich auch, finde sie aber genauso unter Männern total geil, und es darf auch mit mir und die beiden miteinander gefickt werden, nur sollte vorher geklärt sein, wer aktiv, passiv oder beides mag.

Egal wie lange die gemeinsamen Spiele dauern, nur sollten alle hinterher glücklich und zufrieden sein, gerne *kuschel*, schmusen und das herrliche Danach noch zusammen genießen *zwinker*

Wenn einer oder beide gerne Dessous und/oder Strümpfe mögen, habe ich da auch nichts dagegen, nur mag ich keine Perücken und künstlichen Brüste.
********1700 Mann
524 Beiträge
Herrje.. Ich träume als Mann davon, einer Frau, ihren Mann eben SO zu begegnen, wie es hier einige schon beschrieben haben.
Es ginge mir nicht einmal um Genitalverkehr, sondern eher um den Mann und seinen Schwanz, vor den Augen seiner Frau, zu verwöhnen und zu liebkosen.
Ich liebe die natürliche Nacktheit und deren einhergehenden Berührungen, von beiden Geschlechtern.
Dabei liebe ich es auch mit Sperma zu spielen und schlucke auch gerne.
Aber als Höhepunkt, fände ich es wirklich total erregend, zusammen mit seiner weiblichen Begleitung, dessen Schwanz zu blasen und sein Sperma mit ihr zu teilen.
Nebenbei würde ich sie aber auch nicht außen vor lassen, wenn sie es nicht ausdrücklich so will.
Ich liebe dabei das lange, gemeinschaftliche, Vorspiel mit allem was so dazugehört und mag auch gerne SM Fetische mit einfließen, wenn es erwartet wird.
Auch experimentiere ich sehr gerne und kann auch zurückhaltender, oder forscher sein, sofern es mal gewünscht ist.
Notgeilheit und nur auf Frauen fixiert..? Solch ein Verhalten kenne ich, als Pansexueller, nicht. *zwinker*
Und dennoch, habe ich noch kein Paar gefunden, welche es mit mir mal versuchen wollen.
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Es freut uns sehr, dass dich unsere Beiträge inspirieren und anmachen @********1700, ABER dieser Thread ist von @****100 an die Damen gerichtet *raeusper*
********1700 Mann
524 Beiträge
Und ich wollte den Damen mitteilen, dass es durchaus solche Männer gibt, diese aber oft verkannt werden..
Im übrigen, spreche ich da eher in Vertretung meiner männlichen Zunft... *zwinker*
Wir verlassen die gruppe nur schreiberlinge bye bye
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Okay @********1700, es sei dir verziehen und gegönnt *zwinker*
*****018 Frau
2.292 Beiträge
Ich mag es mit ihm zusammen ihn zu blasen. Zuschauen sowieso. Am liebsten Nackt.
Und beim Akt hatte ich mal das vergnügen der er gef... wurde während er mich f....plus das jemand noch meine Pussy geleckt hat und seine Eier..... Das war total abgefahren,eine mega Dynamik, sicherlich auch dem zusätzlichen kopfkino geschuldet.
FMMM mal anders ❤🙂

LG Elli
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von *****018:
Ich mag es mit ihm zusammen ihn zu blasen. Zuschauen sowieso. Am liebsten Nackt.
Und beim Akt hatte ich mal das vergnügen der er gef... wurde während er mich f....plus das jemand noch meine Pussy geleckt hat und seine Eier..... Das war total abgefahren,eine mega Dynamik, sicherlich auch dem zusätzlichen kopfkino geschuldet.
FMMM mal anders ❤🙂

LG Elli
Hallo Elli... Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Das was du hier geschrieben hast klingt sehr verlockend und gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!! Wünsche Dir bzw Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. L.g.Rene aus Chemnitz
****ny Mann
7 Beiträge
Die Beiträge hören sich sehr gut an, aber hier sind nur Schreiberlinge unterwegs.
Wünsche mir schon lange vor einer Frau einen Mann zu streicheln, Blasen und gegenseitig zu Ficken.
Habe aber das Gefühl noch lange warten zu müssen
*******975 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******mehr:
Der Schwanz im Mund eines Mannes ist mein liebster Anblick. Ohne Schnickschnack und am liebsten nackt.

Ja, so mag ich es auch am liebsten. Männer küssen ist nicht mein Ding, ich hab es nur aufs Spielzeug abgesehen *g*
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schön Nachmittag euch alle
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Die Lady die mich gerade zu ihrem Miststück macht, möchte unbedingt einmal erleben wie Männer ficken.
Kopfkino anschreiben von notgeilen Solo Männer hat Sie natürlich schon reichlich bekommen, aber nichts was wirklich passen könnte.
Daher denken wir das ein passendes Paar eher was für ihren Wunsch ist
**********liste Mann
4.815 Beiträge
hmmm.... wenn ich im ET lese "Die Frage gilt weiblichen Fans von Bi-Männern-"
und mir die Antworten ansehen, stellt sich mir die Frage, ob all die Männer in diesem Thread als Frau fühlen?
******aar Paar
83 Beiträge
Als Dame eines BI-Paares finde ich es am geilsten, wenn die Herren sich genüsslich gegenseitig die Schwänze blasen und die knüppelhart werden *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.