Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6923 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
zum Thema
Bi, nicht BI? jedenfals kein FAKE!...6
Nachdem ich hier viele Themen gelesen habe bin ich so langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Fake-Check

*********d_OH Mann
2.627 Beiträge
Beim ersten Treffen kommt alles raus, ob man wirklich Bi, Bi interessiert ist oder nur durch Lügen an einen kostenlosen Fick kommt.
Jedes klar denkende Paar durchschaut so einen Fake schon nach kurzer Zeit.
Ich durfte/ musste fast immer mit einem *blowjob* den Abend beginnen *schleck*
****er Mann
194 Beiträge
Aber diese Fake-Bi Männer sind es, die den wirklichen Bi´s vieles kaputt machen und die Paare nachhaltig abschrecken...
********ssen Paar
563 Beiträge
....das stimmt Tobi...auch unsere Erfahrung..
Wir sind ein recht erfahrenes Bi-Paar das auch mal gerne versaut ist,und das auch beim Bisex...
Anal,Rimming,Ns sind keine Fremdwoerter fier uns.
Wir hatten in all den Jahren unzaehlige Blindgaenger,Luegner und Fakes,die es im
Endeffekt auf unsere Sie und nen geilen Fick abgesehen hatten...von Bi dann ploetzlich keine Spur...
Das klappt bei uns nicht mehr,denn wenn wir wirklich nochmal einen einzelnen Mann einladen sollten(was wir zu 99% ausschliessen),dann checken wir absolut ALLES...Bilder,Vorlieben...einfach alles...
Sollte er uns trotzdem belogen haben,fliegt er sofort raus,egal wie lange die Anreise war..
****er Mann
194 Beiträge
Das kann ich auch durchaus nachvollziehen bisexgiessen... Wenn schon mal die Vorlieben, wie Ihr sie beschrieben habt, nicht passen, hat es auch gar keinen Zweck. Aber wie ich schon sagte, wenn es dann mal jemand ehrlich meint, auch mit einigen genannten Vorlieben, dann sind einem da schon alle Türen verschlossen...undzwar von Anfang an...
****02 Paar
22.806 Beiträge
... wenn die Vorlieben gemäß Profiltext übereinstimmen entscheidet zu guter Letzt ein Telefonat. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
******m58 Mann
1.475 Beiträge
Wie heisst das so schön:Papier ist geduldig!

Nicht böse sein aber ich meine als noch über HW gedatet wurde , gab es viel mehr echte Treffen.

War schwieriger ja, aber zumindest fast immer geil.
***lf Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen!
ja, das is echt ein Thema....und mittlerweile geht das so weit, dass Menschen hier garnicht mehr antworten-eben weil sie niemanden mehr trauen!
Also ich halte das so: wenn ich jemanden anschreibe oder auf eine Anzeige antworte, biete ich unmittelbar an, dass ich ein paar Beweisfotos schicke-auf denen ich natürlich was orales anstelle. Das hat zumindest den Vorteil, dass ich nicht durch das vorliegende Raster falle und so der/demjenige/n auch schon einen Appetizer präsentieren kann. Meist ist das dann auch ok!
Es ist einfach jämmerlich, peinlich und überaus unverschämt was sich manche hier leisten...und dass augenscheinlich 80% nicht lesen können ist schon mal unfassbar! Also auf die nächste Pisa-Studie bin ich echt gespannt!
****02 Paar
22.806 Beiträge
Wir leben in einer modernen Welt der sich bewegenden Bilder - wer liest da noch?
Außer ein paar wenigen heimlich verkopften *kuss2*
***lf Mann
12 Beiträge
da gehöre ich sehr sehr gern zu den Wenigen!!!
Ich denke, dass es ein guter Ansatz wäre, wenn man sich zu Dritt zum kennenlernen trift, so dass auch die Frau dabei ist.
Sollte zweifel am bi des Mannes herschen, könnten die Männer unter sich erst einmal Intim werden und die Frau schaut erst einmal zu und gesellt sich dann du den beiden.

So kann es entweder weitergehen, oder schnell enden.
****h77 Mann
477 Beiträge
Glaube ich sofort das es viele fakes gibt..allerdings wenn ich schreibe das ich mich gerne mit ein Bi Paar treffen dann meine ich auch ein Paar...und wenn ich mich erst mit dem Mann alleine treffen soll sage icj ab..ich möchte mich eben mit beiden treffen..Punkt.

Leider ist es denn noch so das es schwierig ist um ein geeignetes Paar zu finden wo beiden gefallen...
*****n01 Mann
133 Beiträge
Oder man verlässt sich einfach auf die eigene Menschenkenntnis, auch auf die Gefahr mal eine Niete zu ziehen. Dann vögelt man schon und hat Spass während andere sich noch darüber Gedanken machen wie sie einen potentiellen Fake entlarven können.
*****nne Frau
99 Beiträge
Oder man verlässt sich einfach auf die eigene Menschenkenntnis, auch auf die Gefahr mal eine Niete zu ziehen. Dann vögelt man schon und hat Spass während andere sich noch darüber Gedanken machen wie sie einen potentiellen Fake entlarven können.
sorry aber wenn der bifaktor relevant für den spass am Sex ist, ist es tatsächlich einfach nur abtörnend, wenn es erst beim date bekannt wird...da habe ich auch keinen Nerv mehr drauf...
*****n01 Mann
133 Beiträge
Ab und an muss man schonmal was wagen. Versteh dich aber, vor allem wenn das Date kurz vorher kalte Füsse kriegt
Zitat von ****h77:
Glaube ich sofort das es viele fakes gibt..allerdings wenn ich schreibe das ich mich gerne mit ein Bi Paar treffen dann meine ich auch ein Paar...und wenn ich mich erst mit dem Mann alleine treffen soll sage icj ab..ich möchte mich eben mit beiden treffen..Punkt.

Leider ist es denn noch so das es schwierig ist um ein geeignetes Paar zu finden wo beiden gefallen...

Ich hatte auf einer anderen Seite mit einer Freundin ein Paarprofil und suchten einen bi Herren.
Wir haben und mit einem Herren zu Kennenlernen neutral getroffen und hatten auch ausdrücklich noch einmal angesprochen, dass wir einen bi Herren suchen.

Als es dann zu einem intimen Treffen kam und er sollte meinen ........ blasen, bekam ich als Antwort, dass dies nicht sein Ding ist.
********ssen Paar
563 Beiträge
Ja,das ist schon alles bischen schwierig,und Glauben,bzw. jemandem glauben ist eher was für die Kirche...
Ein gewisses Restrisiko ist immer da,und lässt sich wohl auch nicht ausschliessen..
Auch wir hatten die angeblichen Bi-Herren,die dann schon auf einfachste Dinge mit „weniger mein Ding“ antworteten,sich aber sehr auf Angy konzentrierten..
War kein Problem...5 Minuten später saß er dann wieder im auf dem Weg nach Hause...wir sind da mittlerweile sehr konsequent...
****02 Paar
22.806 Beiträge
Sehen wir genau so wie @bisexgiessen

Wer glaubt lügen zu müssen ist raus. Nicht unser Problem.
****er Mann
194 Beiträge
Eine gute Einstellung !!
******mes Mann
100 Beiträge
Ich biete interessierten Paare im Vorfeld an, wenn Zweifel vorhanden sind, dann kann er sich gern bei einem *blowjob* durch mich von meinem Bi-Interesse *zwinker* überzeugen.

Praktisch fand ich auch den Hausherrn, der mir direkt an der Tür die Hand auf die Schulter legte und mich nach unten drückte. Gute 15 Sekunden später *schleck* meinte er nur "Schön, das wär schon mal geklärt".

Wäre ich ein Paar, würde ich das immer direkt in dieser Art testen.
*****nne Frau
99 Beiträge
Ich biete interessierten Paare im Vorfeld an, wenn Zweifel vorhanden sind, dann kann er sich gern bei einem *blowjob* durch mich von meinem Bi-Interesse *zwinker* überzeugen.

Praktisch fand ich auch den Hausherrn, der mir direkt an der Tür die Hand auf die Schulter legte und mich nach unten drückte. Gute 15 Sekunden später *schleck* meinte er nur "Schön, das wär schon mal geklärt".

Wäre ich ein Paar, würde ich das immer direkt in dieser Art testen.

geile Aktion...😂😂👍👍👍
*********d_OH Mann
2.627 Beiträge
Ich hatte bis jetzt Glück mit den wenigen Paaren mit denen es wirklich zu einem date kam. Erstmal waren die Frauen auch heiß auf den BiSex der Männer und banden mich automatisch beim *blowjob* mit ein.
Überredete Frauen bringen sich nicht wirklich ein, Die denen es gefällt sorgen schon für den ersten test *g*
*******963 Mann
165 Beiträge
Erst mal MM, und dann kann das Paar ja entscheiden. Persohnlich denke ich, Wen Mann sagt bitte nur blasen und so, dann kann sein, dass er noch nicht sicher ist wie er mit seiner Neigung umzugehen hat.

Habt Spass und bleibt gesund.

Gruss Bimann 1963
**********67433 Mann
76 Beiträge
Also ich gann den Test nachvollziehen, aber hier keinen finden oder erkennen.

Also schreibe ich einfach mal ein paar Worte dazu:, bzw. zu mir:

Ob ich allgemein als bi gelte, kann ich schlicht nicht beurteilen und ich mag auch diese Schubladen eigentlich gar nicht.

Fakt ist, ich stehe total darauf, einen stolzen Schwanz zu blasen! Sperma ist nicht unbedingt mein Ding, aber das ist bei vielen Frauen genauso und trotzdem kein NoGo für mich, sonder kommt auf den Moment an.

Geküsst habe ich noch keinen Kerl wie ich das mit einer Frau umso mehr liebe. Ausschließen kann ich es auch nicht, hat sich bloß nie ergenen. Bei Streicheleinheiten mache ich wohl eher keinen Unterschied, denn dabei kommt's auf den Mensch an und nicht auf das Geschlecht.

Und überhaupt denke ich, wie oben schon geschrieben, dass mir diese hetero/schwul/bi/bla - Einteilungen viel zu engstirnig sind. Rein sexuell zält eh nur die pure Geilheit und dabei sind mir Begriffe völlig wurscht. Es muss einfach auch mental passen, weil ich Geist ebenfalls sehr attraktiv finde.

Soviel mal von mir dazu. Test bestanden?


*blowjob* *knuddel* *popp*
*******tia Paar
3.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ndHL:
Die denen es gefällt sorgen schon für den ersten test *g*

Das würde ich aber auch sagen. *g*

Es gibt halt leider wirklich viele.
Vor Jahren, gab es bei uns in der Region eine organisierte Party im Club, die lief ein paar Mal, extra für die Herren der Schöpfung und deren Frauen die das gerne sehen.
Selbst da schlichen sich immer wieder Kerle ein, die zwar Bi im Profil stehen hatten, aber mitten auf der Matte nur an die Mädels ranwollten.
*********d_OH Mann
2.627 Beiträge
Meine Partnerin und ich sind in einer Hamburger Sauna zur Bi Party gegangen.
Ausser uns waren noch 4 Paare da, sonst ca. 70% südländisch aussehende Männer, nicht einer von denen machte Anstalten Bi zu wollen. Dafür zum Teil penetrante Belästigungen der Frauen.
Wir hörten von anderen Paaren das es da fast immer so ist, Partys sind da auch nicht wirklich ein Garant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.