Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
zum Thema
Bi, nicht BI? jedenfals kein FAKE!...6
Nachdem ich hier viele Themen gelesen habe bin ich so langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Fake-Check

Meine Reihenfolge ist genau andersrum. Bevor ich nicht durch telefonieren weiß, dass auf der anderen Seite ein Paar ist, statt ein Kerl der auf meine Bilder aus ist, schicke ich keine Bilder.
****02 Paar
22.805 Beiträge
Wir wollen sein/ihre Gesichtsbild/er sehen, bevor wir uns fürs Telefonieren entscheiden.

Passt das Eine nicht (ist aber wesentlich weniger zeitintensiv = Bilder), telefonieren wir gar nicht - denn das dauert in aller Regel wesentlich länger!
Der Telefoncheck dauert eine halbe Minute. Ich will ja nur wissen, ob auf der anderen Seite wirklich ein Mann und eine Frau sind. Dann gibt's Bilder und danach telefoniert man wenn es passt weiter. Wenn nicht hat man 2 Minuten verloren.
***la Frau
1.007 Beiträge
ich würde auch nicht mit 20 - 30 Männern telefonieren wollen (die dann evtl. noch meine Nummer haben), von denen dann 1 oder 2 per Bildern passen...

WENN mir/uns jemand gefällt, dann haben wir kein Problem zu telefonieren, aber dann geht es auch schon eher Richtung Dateabsprache.

Außerdem: da wir nicht zusammen leben, telefoniert eh meist einer von uns.
Dafür gibt es Prepaid Karten, man muss ja nicht seine Privatnummer rausgeben. Lieber ne Prepaidnummer rausgeben, als Fotos im Internet zu verteilen.
***la Frau
1.007 Beiträge
Zitat von ******kpo:
Dafür gibt es Prepaid Karten, man muss ja nicht seine Privatnummer rausgeben. Lieber ne Prepaidnummer rausgeben, als Fotos im Internet zu verteilen.

Das kann jeder handhaben, wie er will und das ist dein gutes Recht. Ich würde es nicht tun und viele andere sicher auch nicht... aber jeder, wie er will. *top*
***la Frau
1.007 Beiträge
ich bin bei ca. 40.000 Nachrichten hier... wenn auch nur jeder 50ste interessant wäre... omg hätte ich da viel *tel* müssen... *smile*
**********dchen Frau
14.910 Beiträge
Wo kann Frau denn hier Nachrichten Zählen ?? *nixweiss*
***la Frau
1.007 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Wo kann Frau denn hier Nachrichten Zählen ?? *nixweiss*

genau zählen kann man die gar nicht, deswegen hab ich ja geschrieben ca... aber wenn man auf 2 Portalen gleich lange angemeldet ist und etwa gleich aktiv ist, kann man das vergleichen... *zwinker*
****02 Paar
22.805 Beiträge
Ich will ja telefonisch nicht nur wissen, dass mein gegenüber lebt, sondern ob er auch verbal sympathisch genug für ein Kennenlernen ist.
***la Frau
1.007 Beiträge
es kommt ja auch immer darauf an, was für Bilder... Gesicht möchte ich vorm telefonieren kennen und ein Körperbild (oder zumindest Oberkörper - muss ja nicht nackt sein)
****02 Paar
22.805 Beiträge
*hi5*
Zitat von ***la:
ich bin bei ca. 40.000 Nachrichten hier... wenn auch nur jeder 50ste interessant wäre... omg hätte ich da viel *tel* müssen... *smile*

Genau deswegen habe ich die premium Mitgliedschaft beendet. Bei der Flut an Mails die hier Frauen und Paare haben, kommt man einfach nicht durch.

Prepaid ist auch in meinen Augen die beste Lösung um deine Ruhe zu haben.
**********dchen Frau
14.910 Beiträge
Also ich habe das schon lange aufgegeben, Bilder zu versenden, oder zu telefonieren,
wer mich treffen will, der kann das gerne im Club, oder andere Veranstaltung machen.
Dann ist das recht schnell geklärt ob die Chemie stimmt, und es mehr gibt.
Es weigern sich sich aber viele Paare, oder M zu solchen Treffen, somit ist auch schnell sortiert.

Zum Thema Bilder, erst vor kurzem passiert:
das ein Paar mich eingeladen, das blaue vom Himmel versprochen hat, und immer wieder penetrant nach Sexy-Bildern fragte, und als der verabredete Termin dann anstand, sich ghostete.
Wieder ein Beweis für mich MEHR, keinerlei Bilder zu versenden. *lolli*
Das was kleenesmaedchen sagt ist genau das was ich meine.
Sowas habe ich hier auch schon erlebt. Es gab nicht mal eine Erklärung. Man wird dann einfach blockiert.
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Sich im Club zu treffen ist eine gute Variante.

Leider täuschen viele nur Interesse vor um an Bilder zu kommen. Deswegen rücke ich vor einem Telefonat auch keine Bilder mehr raus. Es ist ja nicht so, dass wir mit Bildern auf den Profilen sparsam wären! *lol*
***li Mann
2.976 Beiträge
Von uns gibt es genug Bilder auf den Profilen, auch mit Gesicht.
Wir verschicken grundsätzlich keine Bilder.
Wenn wir das in einer CM schreiben, verabschieden sich schon Mal ein paar Leutchens. Den anderen bieten wir an, uns live und in Farbe zu sehen
****02 Paar
22.805 Beiträge
Zitat von ***li:
Von uns gibt es genug Bilder auf den Profilen, auch mit Gesicht.

Ist bei uns auch so.

Interessanterweise verkrümeln sich viele schon, wenn wir nach einem Foto vom Gesicht fragen.

Im Club treffen, ist für uns nur dann eine Option, wenn wir gerne in den betreffenden Club gehen. Da lassen wir es dann auch schon mal auf ein Blinddate ankommen - denn wenn das nichts wird, sind ja noch genug andere Leute da. *zwinker*
So, ich muss hier einfach mal auch die Solo Bi Männer etwas verteidigen.

Meistens bin ich (Frau) die Schreiberin. Einfach weil ich mehr Zeit habe und letztendlich ja oft auch die Frau entscheidet. Wir haben uns bis jetzt 4 x mit Bi Männern verabredet und jedesmal durften wir ausserordentlich sympathische, korrekte, anständige Herren kennenlernen und eine spannende Nacht verbringen. Ich denke mit etwas Fingerspitzengefühl beim Schreiben und sorgfältigem durchlesen des Profils kann man schon sehr viel über den Charakter eines Menschen erfahren. Auch haben uns alle vorgängig Gesichtsbilder zugeschickt.
Trifft man sich dann vorher in einer Bar oder beim Essen, hat man auch noch die Option das ganze abzubrechen und es war ein Abend in Gesellschaft mit nettem Gespräch. *knicks*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Die beiden Paare mit denen ich meine ersten Kontakte hatten haben sich den Check einfach gemacht. Frei nach dem Motto: nehme ihn quer dann wissen wir mehr.
Ich musste einfach blasen und einen besseren Beweis für Bi oder Bi Interesse gibt es wohl kaum.
Die ganzen Männer die Hetero im Profil haben um mehr Möglichkeiten zu haben und dann plötzlich doch Bi sind kann man schlicht und einfach vergessen. Es sind eher Notgeile die mit Ehrlichkeit wohl nicht weiter kommen.
*********libu Mann
434 Beiträge
So ein Unsinn.

Ich/Wir hatten schon heißere Dates mit BiToyBoys die Hetero im Profil stehe haben, als mit Jungs mit Bi angaben im Profil. Die angeblichen Bi Jungs können viel komplizierter sein als devote oder dominante Heteros die gerne mal Ihre Neigungen testen wollen. Der Trick ist die brauchbaren von dem Rest zu trennen. Das kann man nicht pauschalisieren. Das Thema dient hier mehr der Profilierung als das es ein Problem lösen würde...

*g* LG mm
********ssen Paar
563 Beiträge
Wir sehen das eher so wie HausfreundHL...wer mit seiner Bi-Neigung im Profil nicht offen umgehen kann oder will,der hat mit und bei uns keine Chance...wir hatten in 20 Jahren mehr als genug Pseudo-Bi-Herren,die es bei einem Treffen zu 90% auf unsere Sie abgesehen hatten...brauchen wir nicht mehr...
*******bln Mann
325 Beiträge
Fake-Check
leider gibt es auch hier, wie in allen Erotik-Portalen, viele "Tasten-Erotiker". Schreiben viel,wollen Fotos sehen, aber bei realen Treffen ziehen sie ganz schnell den Schwanz ein *snief* .
Habe in meinem Profil zwar nur Bi-interessiert angegeben, zwischenzeitlich durfte ich bei realen Treffen mit Paar oder Männern die Erfahrung machen, dass ich genau so gerne wie ich eine Frau bis zum Orgasmus lecke mit einen Mann frivol spiele bis er abspritzt.
Ob ein Mann tatsächlich Bi ist kann man nach meiner Meinung nicht durch einen Fake-Check feststellen, sondern nur durch ein reales Treffen. Wenn es dann "passt" sind viele, schöne Spielvarianten möglich.
Ja, ich bin gerne Bi *zwinker*
Bild ist FSK18
*******912 Mann
68 Beiträge
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht (zum Glück) sowohl solo Herren aber auch Pärchen wo wir sie richtig heiß gemacht haben als sie zusah 😍

Aber gute Ideen 👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.