Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7030 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
zum Thema
Bi, nicht BI? jedenfals kein FAKE!...6
Nachdem ich hier viele Themen gelesen habe bin ich so langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Fake-Check

*****_HH Frau
5.815 Beiträge
Meint ihr die Dragon Sauna?
Ist ist ne Gaysauna, die nur Donnerstags einen Mixed Day anbietet. In HH (oder der Szene) ist es bekannt, dass es an dem Tag in der Regel nicht um bi, sondern um HÜ und GB geht.
Ich war 4x mit meinen bi-Partnern da, es, war fürchterlich als, Frau, die eben nicht auf HÜ und GB aus ist.
******_74 Mann
12 Beiträge
…ich glaub nicht, dass das (bei vielen) nur die Masche ist an die Frau ranzukommen.

Aber oft ist das was man sich in Kopf nur geil vorstellt dann, wenn ein anderer Schwanz direkt zum blasen vor einem ist, anders als in der Phantasie…

Glaub auch, dass Bi bei Männern sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Es gibt die, die sich auch gern von einem Mann einen blasen lassen. Und die die ebenfalls gern blasen. Dann die mit Anal aktiv/passiv. Und bei Männer küssen wird die Luft bei vielen dünn.

Persönlich finde ich das gemeinsame Blasen eines Schwanzes mit einer Frau und das Umspielen des Penisses mit der Zunge und das gleichzeitige Küssen die erotischste Spielvariante beim MMF
******n82 Mann
642 Beiträge
Ich schließe mich @******_74 teilweise an.
Das Männer Bi-Interesse vorgeben um bei einem Paar zu toppen mag tatsächlich vorkommen, stellt mit Sicherheit jedoch die Ausnahme dar. Viel häufiger wird dies tatsächlich einer schlechten Selbstreflexion geschuldet sein.

Ich bin nicht der Meinung man könne eine Person rein über ein Profil vollends richtig einschätzen. Es fehlen bspw. Mimik, Gestik oder der Tonfall.
Ein Vergleich mit dem Autofahren offenbart:
Sehen wir unseren Mitmenschen nicht - sondern nur jene Blechkiste vor uns - tentieren wir dazu unser Gegenüber mehr als Sache zu verstehen denn als Mitglied unserer Art. Dann wird geschimpft, gehupt und gedrängelt.
Könnten wir die Person sehen, würden wir in sekundenschnelle Liebeskummer, Stress, Angst erkennen und völlig anders, vermutlich mitfühlend und respektvoll reagieren.
Wir benötigen diese sensorischen Hinweise und anders als in der Mathematik sind wir sogar richtig gut darin.

Lange Rede kurzer Sinn, nur ein persönliches Treffen schafft Gewissheit. Dann jedoch sollte der "Gaydar", gemeint ist die Fähigkeit gleichgesinnte des gleichen Geschlechts bewerten zu können, sehr zuverlässig und schnell arbeiten.
An dem könnte man sich halten.
*********k_typ Frau
6.714 Beiträge
Ich höre auch auf mein Bauchgefühl, schaue genau in welchen Gruppen der Typ ist.
Dann lese ich Profile, schaue nach den Vorlieben und auch der Freundesliste, finde ich oftmals sehr aufschlussreich *zwinker*.
Offene, ehrliche Gespräche hier und am Telefon zusammen mit Öffnen der privaten Alben und/oder verschicken von intimeren Fotos in anderen Medien tun ihr Übriges, und so bin ich auch noch nie reingefallen *smile*.
*******963 Mann
165 Beiträge
jeans_rock_typ, also ich bin real BI *zwinker*
*********k_typ Frau
6.714 Beiträge
biman_1963

Das weiß ich *zwinker*
****ddt Mann
170 Beiträge
Als ichim Profil "bi" hatte, haben mich nur Jungs angeschrieben die Sex unter Männer wollten, obwol es klar stand: nur mmf oder mfmf.

Und.. Paare wo nur Er aktiv geschrieben hat. Und keine war bereit für ein Call zu viert.

Also.. Es gibt viele Paare m+f wo gar keine Frau vorhanden ist *g*

Es hat mich persönlich nur genervt und ich hab "Bi" rausgenommen. Und separates Profil m+f wo wir beide als bi sind.
*********rd47 Mann
4.477 Beiträge
Ich kann dir nur Recht geben, bei bi reagieren überwiegend bis ausschließlich Männer. Ich bin überzeugter langjähriger Bi-mann und habe ins Profil genommen "aktuell nicht auf der Suche",- was aber auch nichts nützt. Auch die Männer bei der Suche ganz herauszunehmen hat nichts genützt. Einfach ignorieren ist meine Art, jetzt mit den Männern, die nicht lesen können umzugehen. Frauen melden sich eh weniger, da hilft nur, Gruppentreffen besuchen und vor allem GEDULD.
Zitat von ********hine:
Bi-Männer Fake-Check
Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies.

Nach diversen Erfahrungen mit Männern die nur online wirklich bi sind, habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit.

Wie sortiert ihr die Männer aus, die nur an euch ran wollen und so tun als wären sie Bi?
(Ohne Zeit für sinnlose Dates zu verschwenden)

Wie schaut dein 2 stufiger Fake Check denn aus?
****m68 Mann
400 Beiträge
Erst mal ein Hallo in die Gruppe.
Nachdem ich hier etwas quergelesen habe, möchte ich nun auch mal meinen Kommentar abgeben.

Also, zunächst stellt sich für mich mal die Frage.
Was ist eigentlich Bi?
Oder, ab wann kann man sich als Bi bezeichnen.

Die Bezeichnungen Hetero, Bi oder Homo (ich spreche jetzt ganz bewusst von beiden Geschlechtern)
sind aus meiner Sicht völlig unzureichend.
Heterosexuelle stehen nur auf das andere Geschlecht.
Bisexuelle stehen gleichermassen auf beide Geschlechter
Homosexuelle nur auf das Gleiche.

So wäre dann wohl die offizielle Sichtweise.
Aber dem ist doch überhaupt nicht so.

Wir wissen alle dass wir uns und damit auch unsere Sexualität im laufe des Lebens und der gemachten Erfahrungen verändern.

Wenn ich Hetero erzogen und somit geprägt bin, aber mal Lust darauf habe einen Schw... zu blasen. dann bin ich noch lange nicht Bi.

Bei mir war das ein schleichender Prozess. Es begann damit dass ich auch mal das Gefühl haben wollte wie sich ein anderer Schw... anfühlt.
Den meinen kannte ich ja.
Ich habe für mich dann natürlich gefragt wo ich mit meiner Einstellung einzuordnen bin.
Die einfachste Lösung war dann eine prozentuale Einordnung.
Also, das Ganze sah dann schon ganz anders aus.
Diese Einordnung half mir dann auch bei meinen ersten Kontakten mit Paaren.
Ich sagte einfach zu wie viel Prozent ich mich Bi fühlte.
Dann konnte jeder damit umgehen.
Mittlerweile würde ich mich selbst als zu 85 % als Bi bezeichnen. Dh. Frauen sind mir immer noch wichtiger als Männer. Da besteht für mich ein Unterschied.
Bin ich deshalb ein Fake?

Ich habe keine Probleme einen Schw... zu blasen und zu verwöhnen. Wenn es passt auch gerne bis zum Höhepunkt. Ich liebe es sogar.
Aber beim Küssen ist das anders. Fragt mich nicht warum. Ich kann es nicht sagen. Da gehört für mich mehr vertrauen dazu.
Aber das ist doch auch bei vielen Paaren genau so. Sie machen alles. Selbst das Rimmen ist oft kein Problem. Aber küssen ist dann ein absolutes No Go.
Warum das so ist kann ich nicht sagen. Vermutlich können das die Wenigsten hier erklären.
Aber es ist nun mal so.
Es wäre vielleicht nicht falsch, wenn die Paare, vor einem Date, einfach mal fragen würden wie Bi sich der eventuelle Datepartner selbst fühlt.
Das würde allen viel ersparen.

Bei mir ist es mittlerweile so dass ich mich eigentlich bevorzugt mit Paaren treffe bei denen der Mann Bi ist und die Frau auch darauf steht. Es nicht nur Akzeptiert.
So etwas ist übrigens sehr selten.
Also, in diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Gute Zeit mit ganz tollen Menschen die man hier auch finden kann.
Dietmar
*********k_typ Frau
6.714 Beiträge
@****m68

Ich finde die Einteilung in Bi-%en ziemlich unnötig und nichtssagend, zumal es auch ganz oft wechselt, je nach Stimmung, Gelegenheit usw. Wichtig ist doch alleine, dass man weiß, dass man auf Frauen, wie auf Männer steht, und auch mal beide zusammen, wenn es unter allen passt *smile*. Aber in welchem Verhältnis jetzt das Bi-Verlangen und Hetero-Verlangen steht, hängt doch auch von ganz vielen Faktoren ab, und selbst der Kopf spielt dabei eine ganz entscheidende Rolle.......

Bei den meisten Bi-Männern fängt es damit an, dass sie total Lust haben, endlich einmal einen Schwanz zu blasen, nur spielen dabei für viele eben auch Zwischenmenschliches eine ganz große Rolle, kombiniert mit Gesprächen, Zärtlichkeiten, küssen etc. und andere wiederum sind viel mehr schwanzorientiert bis hin zur Anonymität.

Ich habe einen Hetero-Freund, der mir erzählte, dass er einen Freund hatte, den er damals gerne geküsst hätte, ich fand das natürlich großartig, weil man es immer anders hört, und ich bin mir ziemlich sicher, wenn beide sich auf eine Knutscherei eingelassen hätten, dann wären sie so geil geworden, dass das gegenseitige Wichsen und Blasen ganz von alleine gefolgt hätte *smile*

Bi-Frauen und auch Männer im Hetero-Bereich denken da mehr ganzheitlich und freuen sich über erste Annäherungen und intensive Küsse.
Viele Bi-Männer verdrängen das einfach, wollen gar keine Emotionen aufkommen lassen, sondern es geht einfach erst mal um die "Sache" selbst und damit um die Triebbefriedigung und benutzt werden und/oder selber benutzen.

Frauen kennen das natürlich auch trotz küssen, haben dann aber irgendwann gemerkt, dass dadurch gar nicht der Mensch an sich zählt, sondern x-beliebig austauschbar ist. Auf Dauer ist das aber gar nicht befriedigend für die Seele, und viele wollen sich dann nicht mehr als Sexobjekt benutzen lassen, da hinterher eine gewisse Leere und Unzufriedenheit eintritt.

Bi-Männer lieben jetzt oft beides: Einmal den gefühlvollen Sex, aber genauso ist dieser Druck und das triebhafte da, und daher wird dann wohl oftmals auf das Küssen verzichtet, obwohl auch Bi-Männer vom Kopf her begriffen haben, dass gefühlvoller Bi-Sex mit allen Sinnen und da gehört küssen natürlich eindeutig mit dazu, viel erfüllender, sättigender, berauschender und nachhaltiger ist.
Und wenn es ein mega geiles Erlebnis mit einem Mann oder auch ein toller Bi-MMF war, dann schwelgt man/n laufend in tollen Erinnerungen und denkt nicht schon wieder an irgendeinen neuen Typen nur für eine schnelle Blaserei und ggfs. Fickerei, denn das *kopfkino* läuft bei ergreifenden Erlebnissen ganz anders *smile*

Habt ihr schon einmal über folgendes nachgedacht:
Bi-Männer beklagen sich oftmals über angebliche bi-interessierte, sprich Hetero-Männer, die einfach reale Berührungsängste haben - aber Bi-Männer, die von vornherein nicht küssen wollen/können, die haben doch dann genauso Berührungsängste beim Küssen, aber darüber regen sich komischerweise viel weniger auf.......

Und auch wenn ihr mehr Frauen für geilen Bi-Sex unter Männern gewinnen wollt, dann sollte euch klar sein, dass die meisten Frauen es mega geil finden, wenn sich auch die Männer küssen *smile*
Dieses Problem wurde mir auch schon von Paaren zugetragen.

Ich hatte dann auch vorgeschlagen, dass Die Männer im beisein der Frau erst einmal zusammen Spaß haben können und das sich Frau später dazu gesellt und mitmachen kann.
*****_19 Mann
131 Beiträge
Am besten man schreibt am Anfang nicht zu viel, sondern telefoniert bald- unterhält sich auch über Randthemen. Das schafft Vertrauen für ein Treffen.
Man kann das doch total einfach abprüfen

Wenn ein Mann wirklich bi ist, dann hat er kein Problem damit dem anderen Mann einen zu blasen

Als Frau kann man sich das dich erstmal ansehen und dann ist man sich doch sicher einen Bi Mann gefunden zu haben
****50 Paar
779 Beiträge
Bei uns ist das erste Treffen immer Mann/Mann bei diesem Vorschlag trennt sich die Spreu vom Weizen.
Häufig kommt dann keine Antwort oder im besten Fall auch eine Absage.
Am meisten nerven Männer die laut Profil hetero sind. Aber beim betteln um Dates plötzlich Bi sind.
*********d_OH Mann
2.614 Beiträge
@****50
Treffen Mann/Mann werden aber leider auch häufig vorgeschlagen wenn es gar keine Frau gibt, oder die Frau nichts davon weiß.
Leider gibt es auch bei Paarprofilen Fakes, ein Anzeichen für mich und auch meine Partnerin ist das ungeprüft sein. Hatten letztens auf unserem gemeinsamen Profil wieder so eine anfrage von einem "Paar" Profil das schon 7 Jahre angemeldet ist, weder Bilder noch geprüft. Da wird man schon skeptisch.
****50 Paar
779 Beiträge
Deshalb ist ja geprüft mit weißen oder grünen Haken so wichtig.
Bei ungeprüften Anfragen gibt es bei uns mit Hinweis auf den fehlenden Haken eine Absage.
*******zel Frau
104 Beiträge
Habe noch keine Sichtweise von Single Frauen gelesen hier 😅wisst ihr wie schwer es ist 2 Bi Männern für eine Freundschaft Plus zu finden ? In der sich alle gleichermaßen mögen und begehren? Ich hoffe dass das nicht nur eine wunschvorstellung bleibt 🙄🙄
******511 Frau
83 Beiträge
Das kann ich bestätigen, allgemein bei Dreiern bei dem sich alle mögen und begehren, ist es wirklich schwer. Im Club oder auf einer Party, für den Moment, mag das funktionieren, aber eine Freundschaft + auf Dauer schwer. Wenn sich alle mögen und es harmoniert, fehlt oft die Zeit oder man wohnt weit auseinander. Die Treffen sind dann zwar selten, aber für die Beteiligten sehr erfüllend. Ich habe das zu schätzen geler t.
Es ist ja auch schon schwer überhaupt einen vernünftigen BiMann für eine F+ zu finden und dann noch eine Frau die darauf steht… fast unmöglich.
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Da können wir auch mitreden.
Wir haben schon viele eher negative Erfahrungen sammeln können. Wenn es hier zu einem Kontakt kam, haben wir die Handynummern getauscht für Wahtsapp, da lässt es sich ja auch leichter über alles sprechen als über die Plattform hier. Vor allem wenn man eine Freundschaft Plus sucht.
Bei vielen Männern bekam ich nicht mal ein " Guten Morgen" meine Frau aber schon.
Das schreiben lässt unter Männer ganz schnall nach, mit Frau können Sie den ganzen Tag schreiben.

Auf die Frage ob ER es sich auch mal vorstellen könnte mit IHM alleine Sex zu haben, kommen dann Ausreden wie " Oh sorry, aber ich kann nur wenn Frau dabei ist" (Dachte immer Bi Sexuelle Männer haben gerne mit Mann Sex"

Das nächste ist dann wenn die Frage kommt ob auch ER besuchbar wäre, hmmm die Mama lebt noch bei mir, ich habe Kinder bei mir oder meine Wohnung ist zu klein.

Viele Männer wollen einfach nur über den Mann an die Frau heran kommen, nicht alle (bitte die ehrlichen Bi Männer nicht angesprochen fühlen), aber viele.

Schade eigentlich.

Nichts desto Trotz geben wir nicht auf, wir werden schon den richtigen Bi Mann für eine Freundschaft Plus finden oder wir werden vom richtigen gefunden.

Ein Bi Paar wäre natürlich auch Recht aber das gestaltet sich auch als schwierig, denn hier muss und soll ja auch alles zusammen harmonieren.

LG Tanja und Thomas
****m68 Mann
400 Beiträge
So, jetzt möchte ich auch mal was zu diesem Thema schreiben.

Mir kommt es so vor, als wären auch manche Paare, auf der Suche nach echten Bi Männern, unsicher was sie eigentlich wollen.

Ich wage mal von mir selbst zu behaupten dass ich tatsächlich Bi bin.

Wenn es dann zu einem ersten Kontakt mit einem Paar kommt, bei dem der Mann angibt Bi zu sein, werde ich dann natürlich gefragt wie weit ich denn gehen würde.
Natürlich beantworte ich dann auch diese Frage.

Was darauf folgt ist manchmal nur schwer nachvollziehbar.
Der Kontakt wird einfach abgebrochen...
Kommentarlos???

Ich kann das einfach nicht verstehen.
Wenn nur ein Mann gesucht wird der keine Berühungsängste hat, warum wird das dann nicht klar geschrieben.

Ebenso ist mir aufgefallen dass auch so manche Frauen ein Problem mit echten Bi Männern haben.
Leider musste ich auch schon erleben dass Frauen gereitzt und eifersüchtig wurden wenn sie mal nicht im Mittelpunkt standen.

Ich will damit sagen, dass nicht jeder Mann der sich etwas zurück hält automatisch ein Fake ist.
Als Dritter im Bunde ist es wirklich nicht immer einfach allen gerecht zu werden. Zumal wenn es so ist dass es sich bei den Anderen um ein eingespieltes Team handelt.

Ja, auch ich bin au der Suche nach einem Paar für eine Freunschaft+.
Einem Paar mit denen ich mich regelmäßig treffen und Spaß haben kann.
Aber so wie rs aussieht verstehen viele Paare unter Freundschaft + etwas ganz anderes als ich.
*********k_typ Frau
6.714 Beiträge
Da ich persönlich total auf Bi-Männer stehe und sie sehr mag, achte ich da auch auf folgendes:

Ich finde es z. B. mega geil zwei Bi-Männern beim Blasen zuzuschauen, ABER die Grundvoraussetzung ist die, dass BEIDE MÄNNER sichtbar zu ihrer Bi-Neigung stehen, UND dass die leierten Solo-Bi-Männer in ihrem Profiltext etwas von ihrer Frau/Freundin erwähnt haben, wie z. B: Meine Frau/Freundin weiß dass ich bi bin, kann aber leider mit meiner Bi-Seite nicht umgehen, nichts anfangen und versteht mich nicht.

Dann ist das eine klare, ehrliche Aussage, und man kann sich erst einmal in Ruhe offen diesbezüglich austauschen und sich besser kennenlernen *top*

Aber angebliche Bi-Männer, die sich hier hinter ihrer Hetero-Angabe verstecken, und/oder ihre Frau/Freundin gar nicht existiert oder von alldem gar nichts weiß oder mitbekommen darf, solche für mich "falschen Bi-Männer", mit denen würde ich mich NIEMALS einlassen, und somit sortiert man bzw. ich diese Kerle schon einmal aus, ganz einfach.

Es gibt aber auch einige ganz wundervolle, ehrliche, sympathische Bi-Männer hier, die darauf bereits im Vorfeld in ihrem Profiltext eingehen *top* und manche haben sogar im Profil ihre Frau/Freundin verlinkt *spitze*

Wenn man bzw. Frau also auf solche Voraussetzungen achtet, dann kann man davon ausgehen, dass diese Bi-Männer "echt" sind, es ehrlich meinen, und dann werden all eure oben genannten bisherigen schlechten Erfahrungen, zunehmend geringer, und Frau bzw. alle können es richtig genießen, 2 Bi-Männern beim Blasen zuzuschauen *freu2* *love2*, und alles weitere wie z. B. gemeinsam einen Schwanz zu blasen etc. ergibt sich dann eh wie von selbst, bzw. nach gemeinsamer Absprache *zwinker* *schleck*
Zitat von ********thea:
Habe noch keine Sichtweise von Single Frauen gelesen hier 😅wisst ihr wie schwer es ist 2 Bi Männern für eine Freundschaft Plus zu finden ? In der sich alle gleichermaßen mögen und begehren? Ich hoffe dass das nicht nur eine wunschvorstellung bleibt 🙄🙄

Das ist nahezu unmöglich 😅😅😅
*******zel Frau
104 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Zitat von ********thea:
Habe noch keine Sichtweise von Single Frauen gelesen hier 😅wisst ihr wie schwer es ist 2 Bi Männern für eine Freundschaft Plus zu finden ? In der sich alle gleichermaßen mögen und begehren? Ich hoffe dass das nicht nur eine wunschvorstellung bleibt 🙄🙄

Das ist nahezu unmöglich 😅😅😅

Man wird ja wohl träumen dürfen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.