„Fake Bi...?
Da ich mm F praktiziere stellt es sich sehr schnell heraus, ob der Mann für bi Spiele zu gebrauchen ist. Treffen finden gleich im Club statt, damit wir nicht umsonst irgendwo hingefahren sind und Zeit verschwendet haben. Ist der Typ bi, schön... dann habe ich zwei lebendige Mariometten die ich nach meiner Lust und Laune dirigieren kann. Wenn nicht, wird er gleich abserviert und wir geniessen den Ausflug weiterhin...
Vom Schreiben her kann ich mir kein definives Urteil bilden. Ausserdem gibt es oft Typen, die dann ihren Schwanz einziehen und erst gar nicht erscheinen (meist mit einer banalen Ausrede). Na dann, wie gesagt... wir sind nicht umsonst gefahren, sondern besuchen so oder so den Club. Ich habe dann auch Null Nachsicht, diese Typen auf die schwarze Liste zu setzen

Wer es bei mir verkackt wird auch teilweise anderweitig keinen Erfolg mehr haben. Fies oder Ungerecht? Nö... warum auch. Aktion folgt Reaktion und logischerweise eine Konsequenz
Ich wünsche euch viele tolle Begegnungen und wenig Frust mit den bi Männern!
Lady C.
Mmh ...

... ich kann verstehen, dass man/frau das so ausprobieren möchte. Aber der Besuch eines Clubs ist ja nochmal eine weitere und ganz andere Hürde für den ein oder anderen Interessenten. Erst recht, wenn es direkt gleich dort öffentlich "in medias res" gehen soll.
Bloß weil jemand keine Lust auf Rummachen in einem Club hat, heißt das doch nicht, dass er im Hinblick auf seine Bisexualität unglaubwürdig ist. Klar hätte er sich dann vielleicht besser gar nicht erst auf die Verabredung einlassen sollen, aber naja, wenn ich geil genug bin, kann ich mir einen Besuch in einer Gay-Saune auch als klasse Idee vorstellen.
Solange bis sich mein Vernunft-Ich dann mal kurz einschaltet, und so Sachen fragt:
1. Mmh, wenn die öfter in einem Club sind, sind die dann wirklich STI-safe für mich?
2. Ich habe noch nie vor anderen = öffentlich/halb öffentlich Sex gehabt. Will ich das? Kann ich das?
3. Will ich wirklich soviel Geld investieren, für eine Situation, die nicht so richtig meinen Geschmack trifft?
Diese Club-Taktik kann dann eben auch den gegenläufigen Effekt haben. Eine Person könnte durchaus gerade auch darum weniger Skrupel haben, das Date nicht einzuhalten, weil es für den/die anderen eben auch kein echtes Investment ist. Sie wollten ja eh da hin.
justmy2cent
Daniel