Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Fake-Check

********l_06 Mann
64 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen… Offenheit , Direktheit aber mit dem nötigen Respekt und Abstand sind hohe Anzeichen. Plump und stumpf führt meistens ins leere..

Auch beim ersten Date wäre so ein Kuss-Check eine Option. Die Dame hält sich zurück und kann ja sehr gut sehen , beurteilen wie die beiden Herren miteinander agieren, umgehen.
*********eMate Mann
60 Beiträge
Zitat von *******83CH:
Zitat von ********hine:
Bi-Männer Fake-Check
Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies.

Nach diversen Erfahrungen mit Männern die nur online wirklich bi sind, habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit.

Wie sortiert ihr die Männer aus, die nur an euch ran wollen und so tun als wären sie Bi?
(Ohne Zeit für sinnlose Dates zu verschwenden)
erster Test wäre ein Cocktailglas voll mit Sperma, wo der angebliche Bi Mann trinken soll. Trinkt er es genüsslich, kann man davon ausgehen, dass er Bi ist. 2. Test. Dein Mann stellt sich nackt vor dem angeblichen Bi-Mann und wenn dieser genüsslich blässt und sich von hinten nehmen lässt, ist er auch Bi. Das wären meiner Meinung nach zwei gute Tests in herauszufinden ob ein Mann wirklich Bi ist.

zu 1. Es ist doch etwas vollkommen anderes, das Sperma in dem Moment zu fühlen, schmecken, was auch immer, wenn Dein Partner gerade kommt, als irgendwas abgestandenes, vor was weiß ich wie vielen Tagen "gezapftes". Wenn er in diesem Moment kommt, ist es deinetwegen, hat es was mit Dir zu tun.
Das ist meiner MEinung nach in jeder HInsicht eine ganz andere GEschichte. Außerdem riecht abgestandenes Sperma komplett anders. Jeder, der schon mal ein gebrauchtes KOndom entsorgt hat, weiß das eigentlich. Dieses Konzept ist Unfug, nach meiner Meinung.

2. In dem Moment, wenn ich das Gefühl hätte, ich würde gerade auf meine sexulelle Funktionsweise hin überprüft, wäre sofort der Ofen bei mir aus. Diese Degradierung ist entwürdigend und abstoßend.

Das Nichtbestehen dieser beiden seltsamen "Test" dann als Beweis für meine Untauglichkeit zu werten, verkehrt die Dinge in ihr Gegenteil. Es ist eher ein Beweis für fehlende Eignung des Testkommitees für irgendeine tiefergehene Form von Interaktion.

Punkt, Daniel
*****984 Frau
1.532 Beiträge
Ich habe bisher stets im Gespräch digital schon ein Gefühl entwickeln können ob jemand fake oder real ist. Das setzt aber sicherlich auch eine gewisse Feinfühligkeit und Menschenkenntnis voraus. Zudem verabrede ich mich nicht direkt für eine besondere Vorliebe, sondern zunächst fürs Kennenlernen, da ich eh etwas Nachhaltiges bevorzuge und auch nicht nur einen speziellen Partner für eine spezielle Vorliebe präferiere. Keine Ahnung ob es in Real auch wirklich passt und obs dann für Sport, Sex, Liebe, Unternehmungen, Urlaub, besondere Vorlieben ist. Fühlt sich für mich wie Käfigdenken an und Erwartungen, die viel zu leicht enttäuscht werden können. Beim Kennenlernen lässt sich zusätzlich "abchecken" wie authentisch jemand ist. Das Bauchgefühl ist da ein gutes Barometer. Das lässt sich nicht wie Gedanken manipulieren sondern nur ignorieren. Machen viel zuviele.
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Mon dieu *aua*
******eel Mann
457 Beiträge
.. oh mein gott *aua* ...
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Danke für die Übersetzung.
*****984 Frau
1.532 Beiträge
Zitat von *******ar74:
Mon dieu *aua*

Was will man uns damit sagen? 🤔😎
*********eMate Mann
60 Beiträge
Zitat von *****984:
Zitat von *******ar74:
Mon dieu *aua*

Was will man uns damit sagen? 🤔😎

Im Zweifel ... gar nichts ... *nachdenk*
Höchstens beim Treffen weiß man 100% Bescheid ob der Gegenüber auch wirklich Bi ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.