Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt159
Bin neu hier und hab. Also vor ungefähr einem Jahr habe ich mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felching (lutschen des Ejakulats aus Anus)?

Felching (lutschen des Ejakulats aus Anus)?
Hallo,

Wer von Euch hat schon mal sein eigenes Ejakulat (oder bei Gruppensex das Ejakulat eines anderen Mitspielers) aus dem Anus des passiven Partners gesaugt, gelutscht?

Ich habe das schon ein paar mal mit meinem eigenen Ejakulat bei meinem Partner probiert und es gefällt mir gut. Ich praktiziere es aber selten.

Ein Problem das ich auch habe ist, wenn ICH "gekommen" bin, dann ist die Lust auf spezielle Praktiken meist nicht mehr vorhanden. Küssen und Schmusen danach immer, aber Felching oder NS etc. (leider) selten.

Und bei Euch? Freue mich auf Eure Beiträge.

Liebe Grüße an Alle hier
*******rica Frau
322 Beiträge
Tja, der zweite Teil Deines Post ist wohl nicht spez. Dein Problem, das geht wohl den meißten Männern so... *g*
Ansonsten ist das schon sehr speziell. Außen ja, aber wenn's schon drin war... eher nicht. Bei ner Muschi ja, ist was anderes.
...sehr speziell
Hallo Geniesser_Uwe


ja, ich weiß daß meine Frage / das Thema sehr speziell ist.

Und ich denke, daß ich in einem kultivierten Forum hier beim JOYclub mit meiner Frage gut aufgehoben bin. Ich bemühe mich auch um eine nicht allzu versaute Ausdrucksweise. *zwinker*

Lieber Gruß
******aar Paar
552 Beiträge
Diesen Ausdruck....
... kannte ich noch nicht; Felching. Man lernt nie aus *zwinker*

Ist nicht so meins...
**xi Paar
449 Beiträge
@NacktbadenPAF
...das eigene Sperma aus dem Anus des Partner/in zu lutschen hört sich ja wie beim Muschischlecken noch geil an - auch wenn es manchmal schwer nach dem Höhepunkt ist.
Für mich stellt sich aber die Frage wie du mit Fremdsperma umgehst - gerade hinsichtlich HIV. Das wäre mir doch etwas heikel.

WIE gehst du, bzw. auch andere damit um ?
@ loxi
Deine Frage ist durchaus berechtigt...

Ok, wenn man streng nach gesundheitlichen Gesichtspunkten sexuell agiert, dann sind alle Berührungen mit Körperflüssigkeiten oder auch Körperteilen / Öffnungen gefährlich. Herpes am Mund oder im Intimbereich , Syphillisgeschwür versteckt im Mundraum... usw.

Ich mag gar nicht dran denken *snief*


Aber Du hast Recht! Also, Sex mit allen Schutzmaßnahmen oder ohne und mit vollem Risiko?

Das Dumme ist nur, wenn der Schw**z steht, ist der (mein) Verstand im Eimer...
*******p91 Mann
299 Beiträge
Kannte ich noch nicht
Die Praktik war mir bisher gänzlich unbekannt.
Ich lecke meine Freundin häufig nachdem ich in ihr gekommen bin und schlucke dabei auch mein Sperma. Vom Körper kenne ich es auch, aber aus dem Anus?
Hängt eigentlich komplett von der Sauberkeit innen und außen ab, wie bei anderen Körperöffnungen eben auch.
Rein von der Erklärung her wäre es aber nicht so mein Ding.
*********_2013 Mann
353 Beiträge
meins ist es absolut nicht, habe ich noch nicht probiert und werde es auch nicht machen.

Wenn er steht ist mein Verstand im Eimer............

Das ist aber sehr schlecht, meine Gesundheit ist mir da wichtiger als jeder f....
und irgendwie habe ich immer ein Kondom drüber bekommen, sowohl bei mir als auch bei meinem gegenüber, da ist immer ein Zeitfenster für da.
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich mag es, wenn der Bi-cucki meine Sperma aus Ihr rausleckt.

Wer allerdings cucki-beziehungen versteht, der weiß, es geht um längere, vertrauensvolle Beziehungen, also keine ONS.
*******_by Mann
819 Beiträge
Für mich...
...kein akzeptable Praxis, da Analverkehr bei mir nur mit Gummi geht, also kommt mein Saft gar nicht erst in den Anus rein.
Jeder kann ja mit seiner Gesundheit machen, was er will, da es aber in der Regel ja nicht bei einem Partner bleibt...
Sorry, für mich nicht nachvollziebar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.