Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Bi-MMMMF

*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Bi-MMMMF
Als ich damals noch mit meiner Partnerin zusammen war, haben wir einen Gedanken entwickelt der mich bis heute verfolgt. Wir wollten damals ein Bi-MMMMF machen. Geplant war soweit alles, leider haben die Männer dann reihenweise abgesagt als der Termin immer näher rückte.

Nun ja, unsere Vorstellungen waren das Sie sagt was die Männer mit mir machen sollen. Wir hatten uns vorher ausgemalt was wir alles so machen wollen, bzw. was Sie so von mir erwartet. Ganz ehrlich, ich fände es am Anfang verrückt was Sie von mir will, aber mittlerweile brenne ich darauf düse Erfahrungen zu machen. Auch in dieser Konstellation das Frau sagt und ich mich den Männern anbiete, bevor sie selbst entscheidet ob sie mit Eingreifen will.

Um nur einen Teil aufzulisten was unsere Vorstellungen waren:

• Blasen, Blasen bis tief in dem Hals
• Blasen bis der/die Männer kommen
• mich anspritzen lassen
• anal, doppelanal
• bespielt zu werden mit Sexspielzeug
• während ich genommen werde, werde ich zur Keuschhaltung gezwungen
• wenn Sie genommen wird, muss ich zusehen und immer wieder die schwänze der Männer Blasen, diese dann wieder bei ihr einführen
• mein Arsch dehnen zu lassen, bis hin zum fisten
• mir ins Gesicht Spritzen zu lassen von allen Männern am Ende der Session


Wir wollten wirklich ziemlich viel probieren.



Habt ihr ähnliche Vorstellungen oder bin ich hier allein?
******ehn Mann
86 Beiträge
da wäre ich sofort für zu haben *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nicht oft aber schon erlebt
Die Variante Frau mit mehreren Bi-Männern habe ich auch schon genießen dürfen, da ich sehr gerne Kolben verwöhne ist so eine Session ideal.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Jaaaa.....
....in diese Richtung gehn unsere Fantasien auch.....
*smile* *schleck*
*********4768 Mann
600 Beiträge
Da
bin ich auch immer gern dabei. Geniesse es auch wenn sie sagt was wir tun sollen.
********tter Paar
42 Beiträge
ja
Bi fm+ wäre schon 'ne heiße Sache. Ist aber in der Tat schwierig hinzubekommen.
Interesse
Hallo, also ich hätte da durchaus auch Interesse daran, nur leider scheint es da an den gewissen Paaren zu mangeln, die sagen, jo das will ich machen und wenn dann mal ein Paar will, sind sie 1000 km weit weg.

Also falls das hier jemand liest und mich akzeptabel dafür findet, einfach melden. *freu2*
@Rabenschrei
das kommt auch vor bei Foren Diskussion Bi-Sex nur mit MMMM. GRINS
Das wird sich sicherlich nicht ändern.
********tter Paar
42 Beiträge
@ rabe
Vielleicht geht da ja was
Unser Ding...
wäre: Bi MMF in der Umgebung Hamburg / Nördliches Niedersachsen...
Vielleicht ein M mehr, aber daran üben wir noch...
*****a12 Paar
27 Beiträge
Frau
Die Idee ist schon Super aber sobald eine Frau im Spiel ist stürzen sich alle auf Sie .Oder wie du schreibst überlegen es sich die Männer und kommen nicht zum Date .
Haben wir auch schon versucht zu organisieren .
@Sandra12
dann muss die Parole lauten die Frau sieht erst mal zu. Aber gebe dir Recht, solche Ereignisse gibt es sicherlich.
das ist richtig...
... viele sog. Bi-Männern sind nur auf die Frau aus, deswegen gibt es bei uns immer vorab nur ein Treffen des Bi-Männer allein; da machen viele einen Rückzieher und schnell trennt sich der Spreu von dem Weizen!
@geil_und_frei
da habt Ihr Recht....... und ein Treff unter Bi-Männern alleine finde ich absolut in Ordnung. Auch die Variante Sie schaut erst einmal zu finde ich ok. Wer wirklich Bi ist hat damit kein Problem.
@Sandra12
diese Variante (erst zusehen) machen wir auch; Bea sieht zu, in einem aufreizenden Korsett, das ihre Titten schön rausdrückt, und filmt und fotografiert das sexuelle Spiel der Männer. Ich weiß nicht, wie Ihr dazu steht, aber ich, Alex, küsse mich auch gerne mit den Bi-Männern!
Bea sieht es sehr gerne...
wenn ich einen Bi-Mann ficke!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ounge Paar
492 Beiträge
Wir suchen das in Berlin auch...
Aber erstmal nen bi Mann finden der sich nicht gleich an eine meiner beiden Freundinnen sofort rann macht....
Wie hier beschrieben ist das ne Nadel im HEUHAUFEN finden.
Meine beiden Mädels finden es dermaßen geil, wenn ich mit einem oder auch zwei Männern richtig geilen Sex habe und die Frauen mal nicht im Mittelpunkt stehen....

Also LIEBE Männer in Berlin / Brandenburg sollte es euch tatsächlich geben, dann meldet euch .... *top* *zwinker*
Geile Vorstellung
Ich gehöre nicht zu den bi-Männern die bei einem Paar nur auf die Frau aus sind, sondern ich liebe es wenn ich einen Mann im Beisein seiner Frau geil verwöhnen darf. Oder mit der Frau zusammen den Mann geil verwöhnen.
******i53 Mann
29 Beiträge
bin da
sofort dabei, als ECHTER Bi-Mann, der eigentlich mehr Interesse hat zu blasen, angespritzt und gefickt zu werden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******i53 Mann
29 Beiträge
aber eben
Rhein-Main- Gebiet, FFM, WI, MZ
**********ounge Paar
492 Beiträge
So ist das immer... Ja es muss auch passen
Und wie eh und je immer diese Entfernungen...

Das zusammen unter einem Hut *zwinker* ist die berühmte Nadel.... *wow*
*****wei Mann
24 Beiträge
interessant
ich würde gerne mal so eine gruppe treffen und meine ersten erfahrungen mit kerlen machen. wenn eine oder mehrere frauen dabei wären würde mich das noch mehr anmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.