Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Bi-MMMMF

******lus Mann
75 Beiträge
schöne idee...
wäre ich sofort dabei....
@interessant
.. auch ich wäre sofort dabei; könnte es mir auch schön vorstellen, wenn sich nur Männer treffen, z. B. 4 - 5 Männer, um ausgiebig alles zu genießen, auch ausgiebig "französisch" im Doppelpack!
geile idee
leider alle zu weit weg
Für den Anfang ein großes Ziel
Jedoch ist passendes MMF schon schwer zu realisieren.
Und bei MMMMF mit so vielen Samenspendern.... Das geht nur Safe!
Aber fürs Kopfkino ein schöner Gedanke.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Smile
ist doch schon sehr schlecht einen mmmf, geschweige mit noch mehr m dabei.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
sehr schönes Thema und gut dokumentiert mit den Bildern. So macht MMMF auch wirklich Spaß wo es jeder mit jedem macht
es gibt nichts schöneres ...
es gibt nichts schöneres und genussvolleres als gleichzeitig genommen zu werden und eine Möse oder einen Schwanz zu blasen ... *juhu*
und das gerne regelmäßig
schön wäre es regelmäßig mit den gleichen Spielpartnern.
*********White Mann
907 Beiträge
Leider hier drin kaum machbar,da kaum ein richtiger bimann und kaum ein richtiges bipaar! das ist das faksche forum dafuer,machbar ja,aber nicht hier.hier ist ea schon schwer genug ein mm oder bimmf zu erleben bzw organisieren.
Sacklutschen
ich bin ein begeisterter Sacklutscher. Hoffentlich bin ich nicht allein mit meiner Passion?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****bis Mann
16 Beiträge
..unbedingt
... es ist ein hochgenuss beide eier sammen im mund zu haben.
ich selber stehe total auf sacklutschen
*******p91 Mann
299 Beiträge
Schwierig zu finden
Vermutlich ist so eine Konstellation schwer zu finden. Meine Freundin und ich haben wenn nur Sex/Bi-Sex mit (guten) Freunden, die wir schon länger kennen. Und länger heißt da mehr als nur ein Jahr. Das macht es für uns natürlich nochmal schwerer, andererseits ist das Erlebnis dafür unserer Meinung nach um so schöner.

Bi-MM(F), wo sie also nur zusieht und evtl. mit einsteigt, hatten wir schon. Das war auch gar nicht so schwer, es muss sich ja nur ein Freund finden, der auch Bi-Interessen hat, wie der Zufall es wollte, gab es ihn und sogar ein weites Pärchen, wo er Bi-interessiert war und sie zumindest schonmal keine Berührungsängste mit Frauen hatte.

So kam dann auch ein Bi-MFMF zustande, wobei die Mädels untereinander nicht tätig wurden, aber uns Männern zugesehen haben. Anscheinend hat das für beide einen großen Reiz ausgemacht. Später hatten wir dann alle gemeinsam Spaß.

Jetzt zum Bi-MMM...F. Da ich in einer Beziehung bin, wäre meine Freundin dabei. Also wäre schonmal ein M und das F besetzt. Weitere Paare scheiden da also in der Regel auch aus, da sie bisher auch immer dabei war. Und die restlichen Männer im Freundeskreis zu finden ist dann doch wieder sehr schwer.

Aber wer weiß, ich wäre nicht abgeneigt und vielleicht findet ja mal ein Bi-MMMFF statt, zumindest das wäre bei uns aktuell möglich! *kondom*
das ist genau meinthema. sex mit vielen männern und einer frau. bei solchen gruppen würde ich mich körperlich eher für die männer interessieren. der anblick der frau wäre für mich dann das "sahnehäubchen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.