Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon oder doch mal etwas natürliches?

*********MIKA Paar
331 Beiträge
Wie war das damals noch!?
Ja es sind doch schon 18 Jahre her als ich das letzte mal einen echten Schwanz gespürt habe. Wie die Zeit vergeht. Ich war immer in Beziehungen wo meine Bisexuelle Seite von meinen Partnerinen nicht wirklich angenommen wurde.
Habe es mir meist selbst mit einem Dildo gemacht.
Gelegentlich hat mich eine mit einem Strapon gefickt.
Aber den Wunsch wieder von einem echten Schwanz gefickt zu werden bestand immer und immer noch. Das Gefühl ist etwas ganz anderes. Da konnte ich es voll geniesen.
Wenn ich mit einem Dildo oder Strapon gefickt werde, bin ich voll gehemmt und Kopflastig. Ich kann die Gefühle, auch wenn sie noch so schön sind nicht richtig zulassen.
Deshalb möchte ich gerne wieder einen echten Schwanz spüren.

Zum Glück habe ich eine Partnerin gefunden, die meine Bisexualität annimmt und Freude daran hat mich zu verwöhnen.
Als Paar suchen wir ein Bi-Paar oder einen Mann um meine / unsere Wünsche aus zu leben.

Also Ja ein echter Schwanz ist einfach besser.
****bi Frau
581 Beiträge
ja das finde ich auch, nur echt is halt echt und dildos können das nicht 100% ersetzen aber auch die, und tut mir leid wenn ich das so knallhart sagen muß , die größe ist auch entscheident, denn mein 18 cm dildo ersetzt natürlich locker alles was kleiner ist *zwinker* sorry, ist aber ehrlich
Ein echter Schwanz
mit Mann dran finde ich viel geiler! Also bei mir ist es so dass ich bei Spielen mit Dildo oder Strap eher verkrampft bin. Ein echter Schwanz eines, zumindest am Anfang, einfühlsamen Partners macht mich echt viel geiler und damit auch entspannter. Dazu kommt noch das ganze drumherum wo Mann halt weiss was Mann braucht.
Paar?
Aber warum zuerst nur mit einem Paar, wenn du einen Schwanz willst?
Mein Eindruck ist, da sucht jemand auf plumpe Weise Kontakt zu einem Paar.

GG, sailway
Entschuldigung
aber das kann und möchte ich nicht so stehen lassen.
Zum ersten finde ich meine Schreibweise ganz und gar nicht Plump,
wenn ich das Verlangen habe bzw hätte wäre ich bestimmt in der Lage mich mit einem Pärchen zu treffen.
Was ich geschrieben habe und damit meinte ist auch weiter oben von mir schon beschrieben.
Selbst wenn so wäre und ich Kontakt als erstes mit einem Paar suchen würde gibt es dir nicht das Recht es als Plump zu zitieren,du tust ja gerade so als wäre es Strafbar.

Trotz allem könnte und würde ich dann wenn es so wäre,in einem anderen Forum danach auf mich Aufmerksam machen.

Was ich lediglich geschrieben hab war:
Das es mir wenn eine Frau dabei wäre leichter fallen würde mit einem Mann intim zu werden,aber keinerlei Aufschrei das ich jetzt umbedingt meine ersten Sexuellen Erfahrungen mit einem Mann erleben möchte wenn dessen Frau anwensend ist..

Aber da ich schon viele positive Mails auch von Paaren bekommen habe scheinen mich der Grossteil der Masse hier verstanden zu haben,und dafür möchte ich mich bedanken,
und ich habe niemanden davon nach einem Date gefragt,Danke
*******onor Frau
2.560 Beiträge
also ICH sehe es auch nicht so, dass "dasbinich" es nötig hätte, auf diese weise ein pärchen zu suchen.
als wir noch suchten, haben wir mit ettlichen jungs geschrieben, denen ein paar lieber war, weil das ganze dann doch nicht soooooooooo "schwul" ist und sie es ausserdem noch anmacht, wenn eine frau mitmacht bzw. zuschaut.
ich denke, man sollte niemand was andichten, was man nicht definitv weiss.

die einen gehen hald framd, die anderen machens mit nem mann alleine und frau weiss davon, und wieder andere mögens lieber mit nem paar, egal ob frau dabei passiv oder aktiv ist.
jeder so, wie es mag und wie es ihm spass macht.
no-
genau so ist es jeden das seine
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warmes Fleisch.....
Also nach meinen Erfahrungen ist "echtes Fleisch" schon was ganz anderes. Da ich mich von meiner Frau mit dem Strap On verwöhnen lasse, kann man es schlcht vergleichen finde ich, da Strap On eher ein Ersatz ist....
Einen "Echten" hatte ich schon mit 14, den ersten Strap On SÜaß "erst" mit 21.
Mal einen "Echten" probieren...
Hi...

also ich habe es immer genossen, von meiner Freundin (oder selbst) mit einem Dildo stimuliert zu werden...leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, mal einen echten in mir zu spüren...muß ich unbedingt mal ausprobieren...ich stelle es kir auch ziemlich geil vor, Ihn zu blasen, bis er kommt...
****son Mann
301 Beiträge
warum nicht docffm?
Im Forum Bi-Männer sollte sich doch dazu eine Möglichkeit bieten?
Beides hat seinen Reiz!
Das reine Gefühl im Po ist natürlich schöner und intensiver mit einem "echten" Schwanz, vor allem durch die Körpertemperatur, die Bewegung des "Trägers" *smile* und weil "er" eben auch abspritzen kann, was das Größte für mich dabei ist wenn ich meinen HF so scharf mache das er einfach in mir explodieren muß! Wenn mich meine Partnerin mit dem Strap verwöhnt hat das allerdings auch Reize! So genieße ich dabei vor allem ihre weiche Haut und den Anblick der sich mir dabei bietet! *schleck* *titten* Mit dem Strap im po gepoppt zu werden und dabei ihre Kurven zu beobachten ist schon der Hammer! Ich denke es ist einfach ähnlich wie bei der Lust auf Mann und/oder Frau, mal überwiegt die eine, dann die andere! Aber beides ist schön und keines von beiden ersetzt das andere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.