Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9078 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1491 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex Vorbereitung

Analsex Vorbereitung
Hallo ich hab da mal eine sehr wichtige frage.
Wie bereite ich mich richtig für Analsex vor ich meine wie bekomme ich er richtig sauber? Trotz merfachen einlauf bekomm ich es nicht richtig sauber.
Bitte hilft mir.

Schon mal fielen dank für die antworten.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
vllt solltest du den einlauf richtig anwenden!?

ansonsten kannst du auch den darm auch spülen, indem du einen entsprechenden spülaufsatz aus hartkunststoff oder aluminium, bzw edelstahl nimmst...
bei mr.b (und sicher auch anderen anbietern) bekommst du auch längere und weichere spülrohraufsätze
Ist
nicht so schwer einfach den Duschkopf abschrauben und vorsichtig mit lauwarmen Wasser spülen und nicht zu viel Druck auf den Schlauch.
ich
Benutz so eine anal pumpe und spül mit Wasser aber trotzdem bleibt noch was drin
bei
geht es sehr gut mit der Dusche bin immer sehr sauber danach.
****974 Mann
448 Beiträge
...und wie lange
kommt dann ständig noch wasser und matsch nachgerutscht?
wenn
man es richtig macht kommt zuletzt nur noch sauberes Wasser,so ist es wenigstens bei mir.
danke
Für die tips jetzt fällt mir nur eine geile verabredung *grins* *grins* *gg*
Nun
schau Dich gut in deiner Region um,bei Euch gibt es sehr viele Scharfe Typen.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Popo-Clean
Ich mache es wie Voltaire 47.

No problem !

Viel Spass bei den Reinigungsarbeiten LOLL
meine
ersten bi erfarungen würde ich gerne erst einmal mit einem paar ausprobieren.
muss nicht alles ...
astrein sein. wenn du diesbezüglich perfektionist sein willst, wirst du von dir selbst enttäuscht werden. je länger das spiel dauert, desto wahrscheinlicher ist, dass etwas nachkommt. so what?!
ich
Erwarte ja nicht das es zu 100% sauber ist es reichen auch 99,9% *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
achja, je wärmer das wasser ist, umso leichter wird das unerwünschte im darm gelöst *zwinker*
vorher "das grosse geschäft" zu erledigen, dürfte wohl klar sein *zwinker*
*****_71 Mann
108 Beiträge
also meine erfahrungen mit einläufen sind auch nicht die besten. es ist bei mir so, dass ich zwar mehr oder weniger sauber bin, dann aber dauerndes "nachlaufen" habe, was dann doch eher stört.

ich habe eine andere methode, die sich sehr bewährt hat und mir mal ein schwuler empfohlen hatte: den finger reinstecken und allfälliges "material" rausholen. das tönt vielleicht ein bischen ekelig, ist es aber gar nicht. geht natürlich nur, wenn man festen stuhl hat. einfach mal ausprobieren.
*********r123 Mann
738 Beiträge
AV
ich finde eine Analdusche die beste Lösung, ist auch gleichzeitig eine gute Vorbereitung. Sollte beim Verkehr etwas nachlaufen -wo ist das Problem WENN man ein Kondom benuzt? Wenn man toal entspannt ist kann es eben passieren selbst wenn Du duschst bis es oben wieder rausläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.