Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1089 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität vs. Polyamorie57
Um was geht es deiner Meinung nach beim Bisexuell sein?
zum Thema
Bisexualität in der Beziehung - Kann das klappen?77
Aktuell hier im Magazin wird über das Thema Bisexualität in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität

Wie lebt ihr eure Bisexualität ?

Dauerhafte Umfrage
******lus Mann
75 Beiträge
muss Volker zustimmen...
habe meinen kleinen 'Club', mit deessen Mitgliedern ich mich hin und wieder treffe, seit ich eine Arbeit mit Zweitwohnung weit weg von zu Hause habe, geht es etwas öfter.

Homosexualität ist inzwischen in der Gesellschaft halbwegs angekommen. Nur der m.E. 'Normalzustand' der großen Spannbreite zwischen Homo und Hetero noch nicht. Beate Uhse Läden und Orion haben, muss noch lange nicht heißen, in einer nichtprüden Welt zu leben.

*traurig*
Meine Herzdame weiß es
und mein bester Freund! In meinen Augen sind diese Personen auch die Einzigen die mein Sexualleben etwas angeht! Vor allem meine Partnerin kennt meine Wünsche und Vorlieben und läßt mich diese auch ausleben! Das ist das Wichtigste für mich, würde ich doch sonst ständig mit einem schlechten Gewissen herumlaufen! Aber der Rest der Familie, Arbeitskollegen oder Bekannte gehören nicht zu den Menschen mit denen ich allgemein über Sex rede, warum also gerade darüber?
****ba Mann
4.896 Beiträge
Warum kann man sich nicht generell outen?
Ich habe das Glück, dass meine Frau gegen meine Bi-Neigung keinerlei Vorbehalte hat. Im Gegenteil – gemeinsam leben wir meine Bi-Neigung aus. Dabei genießt sie es besonders, wenn sie aktiv das Geschehen bestimmen und ihre Fantasien einbringen kann

In unserem normalen Bekanntenkreis würden wir meine Bi-Neigung jedoch niemals ansprechen, obgleich wir über alle Dinge reden können – auch über Sex. Eigentlich outet man sich nur in der Szene. Warum eigentlich?
*******1974 Mann
32 Beiträge
Bisexualität
Ich bin seit 15 Jahren geoutet und Single. Meine Familie, meine Freunde und alle anderen mir wichtigen Leute wissen Bescheid. Es gab bis jetzt nie irgendwelche Problem. Es ist ja auch eine Frage wie man es selbst rüber bringt. Man muss ja mit seiner sexuellen Orientierung nicht hausieren gehen oder es sich auf die Stirn tätowieren.

Das Schubladendenken wird es definitiv immer geben, ich muss mich ja in keine stecken lassen. Ich habe Sex mit Typen und Frauen, habe Spass dabei, es geht mir gut damit und habe nicht das Gefühl das ich irgendwas falsches mache. Weil ich muss ja damit klar kommen und nicht die anderen. Denn was die Anderen gut finden muss ja auch nicht mein Ding sein.

Fragen nach dem wieso, weshalb und warum gibt es immer, ohne Frage. Manche fragen auch was besser ist, ob mit einer Frau oder einem Typen? Es ist anders und das macht doch die Sache aus.

Also habt Euren Spass, ob geoutet oder nicht!
Hallo
Das Thema haben wir vor Jahren geklärt.
Wir sind beide Bi *ja* und genissen es ,aber immer zusammen.
Männer habt Mut es euren Frauen zu sagen!!
Männer habt Mut es euren Frauen zu sagen!!

Also ich kann nur sagen, ich liebe meinen Man und möchte das er eine ebnso genussvolle Sexualität leben kann wie ich.
Er hat es viele Jahre heimlich gelebt, obwohl ich es von Anfang an immer wusste.
Jedoch haben ihn die Heimlichkeiten, große Schuldgefühle bereitet, als er endlich den Mut fand mir alle seine Vorlieben zu nennen, läuft es echt super zwischen uns.
Auch ich habe viele neue Seiten dadurch an mir kennengelernt und wir genießen es zusammen auszuchen und dates zu vereinbaren an denen wir beide unsere Freude haben!!
Wir sind jetzt schon 22 Jahre verheiratet und ich kann nur sagen die Liebe geht nicht weg, die wird größer und Sex kann man teilen wenn man liebt!!
@ sexybi
freu mich dass es bei euch so problemlos klappt
( das zeigt ja auch die tatsache dass ihr als paar hier seid)

wesentlich mehr bi-männer haben allerdings das problem,
dass ihre frauen weder verstehen, dass man hier im joyclub
mitglied sein möchte, noch dass man eine neigung zur bi-sexualität hat.

drum hilft euer aufruf zum mut haben eigentlich nur denen,
deren frauen eh aufgeschlossener und toleranter sind ......
also einer minderheit.... *snief*
Partnerin,
von Anfang an (beim ersten kennenlernen) eingeweiht, Sie hat es verstanden, weil auch bei Ihr BI-Intresse und gewisse Erfahrung vorhanden ist.
Wir suchen einen BI-Mann, welcher nicht auf Sie fixiert ist.
Uns gibt es nur zusammen und wenn Sie mitmischt, dann ist das für unseren BI-Mann eine Zugabe.

Würde ich mich bei einem BI-Paar zur verfügung stellen, dann währe die Frau für mich zuerst einmal nebensache.

Wenn wir uns mit einem Mann oder Paar treffen, dann muss schon vorher geklärt sein, was ALLEN gefällt.

Ebenso sind schon vorher ALLE Tabu`s geklärt.

Sollte dann trotzdem einer aus der Reihe tanzen, weil er denkt
"Jetzt kann ich doch" , stehen wir auf und gehen.
*******_bw Paar
211 Beiträge
@Eros_696
...da kann ich Euch jetzt nur noch viel Spass bei der Suche wünschen *g*
Volker70
Mir geht es genauso wie Dir.

Wenn ich mit einem Freund abends verabredet bin, sage ich Ihm ich bin um halb zehn bei Ihm. Meiner Frau sage ich aber um acht. dann habe ich noch zeit vorher in Ein Cruisingclub zu gehen.

Das ist für mich auch die einzige Möglichkeit das auszuleben. ich habe es auch erst 3mal gemacht. Würde es aber gern öfter tun. Um mich auch heranzutasten und mehr zu probieren. Bisher war es nur Oral/Anal aktiv und passiv. War sehr schön und geil. Ich würde einen mann aber auch gern mal komplett verwöhnen. Auch vor den Augen anderer. Ob ich küssen würde weiß ich nicht.
martin19602
du sprichst mir aus der Seele
*********rses Paar
402 Beiträge
Nur meine Partnerin...
...und natürlich diese Community weiss bescheid.
Leider ist dieses Thema in der Gesellschaft immer noch mit Problemen und Repressalien behaftet, daher kein Outing bei mir.
Im geheimen vor meiner Partnerin könnte ich mir aber nicht vorstellen. Habe zum Glück eine sehr verständnisvolle Freundin *freu*
nicht heimlich
Meine Frau hat Kenntnis von meiner Bisexualität, als wir uns kennenlernten habe ich es schon nicht verheimlicht. Wir lieben uns und es ist Ihr wichtig, dass die Bi-Neigung meinerseits nicht unterdrückt wird. Eine Regel gibt es jedoch, sie will weder mitmachen noch etwas davon Wissen ( wo, mit wem etc. ). Das funktioniert bei uns nun seit 10 Jahren.
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Warum will Sie denn nicht wissen, wer Dich glücklich macht?
@weltreisenderHB
meine Frau toleriert es und wir beide kommen sehr gut damit klar. Sie ist nun mal monogam und hetero und ich nun mal Bi. Klingt doof ist aber so.
*****ico Mann
110 Beiträge
@Gourmet1966
@*******1966 - das kenne ich auch von meiner Frau. Es ist genauso wie bei Dir.
Aber sie läst mir meine Freiheit, wieso sollte ich sie dann nicht genießen.
Mir geht es auch wie Gourmet1966!
Meine Frau weiß um meine Bi-Neigung seit ich es ihr vor ein paar Jahren gebeichtet habe! Nach kurzem Schrecken hat Sie sich glücklicherweise damit auseinander gesetzt, toleriert und akzeptiert es seit dem auch! Sie läßt viele schöne Dinge wie Strap on Sex usw. mit in unser Liebesleben einfließen und gibt mir auch die Freiheit Sex mit Männern zu haben und damit meine Bisexualität voll auszuleben. Doch auch Sie möchte weder den Ort, die Zeit noch meine Sexpartner kennenlernen, geschweige denn daran teilhaben. Es ist wie meine Vorredner sagten, Sie ist hetero und monogam! Ich bin sehr dankbar für ihr Verständnis und ihre Toleranz, wie könnte ich da ihre Wünsche unrespektiert lassen? Abgesehen davon bin ich ungeoutet, Joyclub Mitglieder und meinen HF mal außenvor gelassen! *zwinker* Ich bin auch der Meinung das, sexuelle Freiheit hin oder her, gewisse Sachen einfach persönlich sind und nicht immer unbedingt in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden müssen!
****na Mann
17 Beiträge
Teil geoutet
Hi also ich bin Teil geoutet,
Meine letzte Partnerin wusste von meiner neigung, hatten auch einmal ein bi mmf

In meinem freundeskreis wissen es auch einige...

Ich hatte schon sehr früh meine Bi-Sexualität entdeckt und sie auch immer ausgelebt, wenn ich singel war...

In beziehung hatte ich es vor meinen partner geheim gehalten, habe diese aber auch nicht mit einem mann betrogen.
Würde aber auch keine beziehung mehr eingehen wo ich diesen einschnitt machen müsste, geheim und meine Partnerin betrügen müsste...

Wenn sie nicht mitmachen will ist das in ordnung, aber ehrlichkeit in einer beziehung ist für mich das wichtigste.
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Also
meine Partnerin weiß von Anfang an das ich Bi-sexuell veranlagt bin, einige meiner engsten Freunde wissen es auch und das reicht, ich werde von allen tolleriert und von meiner Partnerin unterstützt
Profilbild
******jam Mann
181 Beiträge
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Wir haben uns hier kennengelernt, sie wusste also von Anfang an auf was sie sich einlässt *lach*
Naja beide bi passt schon ziemlich gut finden wir.

Was die Freunde angeht, haben wir relativ prüde Freunde. Sie wissen es, intressiert sie aber nicht.

Beim Handschlag sag' ich das natürlich nicht, geht ja auch nicht jeden was an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.