Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Date Mann-Mann

Mann - Mann - Date
...ich finde das sehr praktisch *zwinker* so kann Mann schon checken ob er ihm zusagt oder auch nicht. In Fällen, wo der Mann der Frau nicht zusagt, aber dem Mann, ist es auf alle Fälle auch sehr praktisch!!! *ggg*

lg aus LE
********9_by Mann
266 Beiträge
har har...
den Bi-Echtheitstest, das find ich gut! Aber dann brauchen wir auch eine Liste, in der die ergebnisse vermerkt werden, damit nicht jeder wieder von vorne anfangen muß!

So nach art geprüftes mitglied oder so. Aber zertifizieren dürfen nur männer!
ich bewerb mich gleich mal als prüfer!
Nur Mut!
Na, wenn das Praxis wird, dann bin ich aus Neugirde dabei. Gerne treffe ich mich mit einigen Herren in der Phönix Sauna in Köln und jeder, der einen Schw.... bläst bekommt einen Knopf ins Ohr.

So als zertifiziertes Steiftier.

Liebe Grüße
snake plissgen
********9_by Mann
266 Beiträge
aber vom blasen allein...
...kriegt er den knopf net ins ohr,
als ein
zertifiziertes Steiff Tier
musser schon auch nen prallen Steifen haben!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Roberto @snake
leider ist das offizielle Joyclub BI-Mann Prüfungsgremium schon voll besetzt, wenn Du möchtest setzen wir Dich auf die Warteliste.


Das mit dem Steiftier war klasse!!!
ja
Steifftiere sind eben besonderst beliebte Sammelopjekte.
OPJEKTE
gannz bestümmt sinn si dass!!!!
Im Ernst klar ist ein Mann-Mann Treff zuerst sinnvoll,aber es spricht ja auch nichts dagegen den angeblichen Bi Mann einfach rauszuwerfen wenn er entlarvt wird.
für uns macht's keinen Sinn ...
... da wir auf das Spiel zu 3. stehen.

Also findet das erste Date auch zu 3. statt, aber eben eigentlich nicht mit der Option auf Sex. Es sei denn wir sind alle 3 so scharf ...

Uns ist wichtig, dass wir uns beide den Sex mit dem 2. Mann vorstellen können. Drum bringt ein M-M Date für uns nix.

LG P+H
Mann-Mann Date
bringt der interessierten Frau nicht viel, denke dass Sie auch beim ersten kennenlernen dabei sein soll um gleich zu sehen ob die Chemie zwischen allen stimmen wird. Es muss ja nicht gleich Sex ins Spiel kommen sondern erst mal beschnuppern und über alles reden.
beim ersten Date
auf Sex zu spekulieren ist denke ich eh unangebracht und eher die absolute Ausnahme schätze ich mal.

Meiner Meinung nach dient das erste Date dem persönlichen kennenlernen, beschnuppern und abklären ob es passt.

Gerade beim MMF gehören da schließlich mehr als zwei dazu, und egal ob das erste kennenlernen nur unter den M stattfindet (in diesem Fall folgt dann noch ein zweites kennenlernen mit Ihr) oder nicht.
Letzendlich müssen sich doch alle drei anziehend finden sonst wird maximal ein Duo anstatt das gewünschte Trio daraus.
Was ich dann eher für unwahrscheinlich halte.
@desmotes
Wenn Du Dich mal nicht verschätzt...

Gerade bei einem MMF-Date geht es doch weniger um eine Beziehungsgeschichte als um geilen, spannenden, aufregenden Sex. Weshalb man natürlich schon beim ersten Date in die Kiste steigt - so denn die Chemie stimmt. Warum sollte man auch warten, wenn sich alle Beteiligten (beim Date auf neutralem Boden) einig sind?
Einschätzungen...
Hallo Zusammen,

der Grundgedanke innerhalb dieses Threads war doch, das Selektieren der wirklichen Bi-Männer, bevor diese dann auch auf die Frau "treffen"...

...meine Einschätzung zu einem ersten "Kennenlernen" geht ein wenig tiefer - passend zu "Sex beim ersten Treffen erwarten - ja/nein - kann ich meinen Gegenüber heissmachen (oder er mich), habe ich Lust auf ein heisses Spiel mit ihm, möglichst sogar jetzt sofort, weil es eben "kribbelt" - dann steht einem weitergehenden Treffen doch nichts im Wege...

...wenn ich zu so einem Kennenlern-Date gehe, um ein gutes Gespräch zu führen, ein Bierchen zu heben - tja, dann sieht es für mich nach der Suche eines Kumpels aus - hat aber nichts mit Sex zu tun... *prost*

Daher geht zu so einem Treffen gerne mit dem Gedanken (immer die Sympathie vorausgesetzt - sonst doch eher Bier), na den will ich jetzt vernaschen... *pimper*

Euer BiDark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.