Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Date Mann-Mann

1. Date Mann-Mann
Hi,
es wird ja oft gesagt das Bi-Männer doch eigentlich nicht Bi-Sind sonder nur an die Frau eines Paares rankommen wollen ..

Naja um ehrlich zu sein hatte ich (m) zwar einige Bi-erfahrungen mit Paaren aber selbst denke ich auch das es oft so ist das Bi-Männer nicht bi- sind oder plötzlich ist Ihnen die Lust vergangen oder Sie haben vergessen was Sie schon alles gemacht haben . grins


Also was haltet ihr davon das sich eim 1. Date nur die Männer treffen und wenn es passt auch erstmal nur unter sich ein wenig antesten ob alles passt ?

Würdet Ihr das mitmachen ?

Ich für meinen Teil würde das glaube ich bevorzugen .. Also keinen Sex mit Ihm ohne Anwehsenheit meiner Freundin aber man kann sich ja erstmal ein wenig beschnuppern ...

oder man könnte vorher klar machen das beim 1. date auf wenn nur etwas unter den Männern läuft.

LG

Feuer_rot

P.S. Das hier ist keine Kontaktanzeige und der Beitrag soll auch nicht als Jammerecke genutzt werden für Die die noch kein Date hatten.
********iggh Mann
136 Beiträge
ich würde es bevorzugen in Anwesenheit der Frau, vor deren aufmerksamen, zurückhaltenden Auge mit deren Mann zu spielen
*********agen Mann
323 Beiträge
glaub schon, dass das sinn macht...könnt mir vorstellen das sich hier viele bi-fakes tummeln, die es dann doch nur auf die frau abgesehen haben....wie dumm die sind...wissen gar nicht was denen entgeht...;-)
Spannende Ansage
Hallo Ihr Bi-Erfreuten,

schön zu lesen, dass nicht nur wir (meine Frau und ich) uns die Gedanken rund um den "Bi-Echtheits-Test" beim möglichen Mitspieler machen...

...da wir als Eltern unsere wenige gemeinsame "kinderfreie" Zeit auch wirklich geniessen wollen - treffe ich mich mittlerweile tatsächlich erstmal mit den möglichen Männern solo - anhand der Sympathie und meines eigenen Eindruckes fällt dann die Entscheidung für ein weiteres Treffen mit weiblicher Begleitung - entweder zum "Nur"-Kennenlernen oder auch zu mehr...

...meine (unsere) bisherige Erfahrung zeigt schon sehr deutlich wie stark das Bi-Interesse des Gegenübers wirklich ist und filtert so auch tatsächlich die Pseudo-Bi-Männer recht gut aus...

...daher liebe suchende Paare und Bi-Männer nicht wundern über solch eine Einladung, sondern es als einen spannenden Weg betrachten, dass auch ein Mann mal einen Mann "heiss"-machen darf, denn nur wenn sich auch da ein gewisses Kribbeln einstellt, dann wird es wohl ein gelungenes Treffen...

Viel Spass beim mutigen Suchen

Euer BiDark
Da wir
offen für alles sind (also Bi-Männer und normale) suchen wollen wir den Mann zusammen kennenlernen. Da das erste Date bei uns sowieso zum kennenlernen ist ist uns das auch wichtig. dabei sollte sich dann alles klären, es steht ja auch nicht jeder auf alles.
Erfahrungen haben wir (sind ja noch nicht so lange hier dabei) leider nochkeine machen können, sehen das momentan aber noch sehr entspannt...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Stelle mich für den BI-Echtheitstest
GERNE zur Verfügung.
Wenn sich ein ..
..Bi Mann für ein Paar interessiert, dann ist ein Treffen der Männer unter sich dahin gehend mehr als sinnvoll, als das ja die Chemie zwischen den Herren stimmen muss und nicht die Chemie zwischen der Dame und dem Herrn.

Wenn dann die Chemie zwischen den Männern stimmt, dann sollte man dennoch auch noch testen, ob auch die Chemie zwischen allen dreien passt, schließlich muss man auch zusammen lachen und sich riechen können da man sich ja schließlich gemeinsam sehr nahe kommen möchte.

Und welche Chemie zwischen den Männern stimmen muss, kommt auch darauf an, wie weit (bi)man(n) gehen möchte.

Schließlich macht es keinen Sinn wenn der eine Bi-Partner nur mal oral verwöhnen möchte und der andere auch anale Freuden oder Küsse erleben möchte, wenn da die Bereitschaft nicht beiderseitig im Vorfeld ganz klar ist, dann ist das ungefähr genau so, als hätte man den Partner zu irgendeiner Sexualpraktik überredet die er eigentlich nicht möchte. Da kommt dann wenig Freude auf.

Und da hilft der Satz "Probieren geht über Studieren" kein bisschen, wenn das ganze nicht in einer Enttäuschung oder gar Katastrophe enden soll.

Da hilft nur vorher offen und ehrlich miteinander zu reden ob es auch wirklich passt. Soviel Zeit sollte man sich nehmen, wenn´s nachher auch richtig gut werden soll, und zwar für alle drei Beteiligten.
Immer wieder ist hier von Bi-Fakes zu lesen. Gibt es die wirklich oder ist das nur eine ständig neu verbreitete Legende?

Wenn ich ein Hetero-M. wäre, dann wäre es doch ziemlich bescheuert, ein Bi-Pärchen zum Zwecke von Bi-MMF-Spielchen anzuschreiben. Ich kann nicht nachvollziehen, was das bringen soll. Zumal es im JC ja auch reichlich Hetero-Paare gibt, die einen Hetero-M. suchen.

Wenn jemand in seinem Profil bi stehen hat und dann vielleicht auch noch aktiv ein Bi-Paar anschreibt, dann würde ich auch mal davon ausgehen, dass er wirklich bi ist. Okay, vielleicht gibt es vereinzelt mal merkwürdige Zeitgenossen, die Hetero sind und sich als bi ausgeben. Aber so wie das hier im Forum oft klingt, scheint das ja ein regelrechtes Massenphänomen zu sein. Was ich irgendwie nicht glauben mag.

Denn spätestens wenn es zur Sache geht, merken doch alle Beteiligten, wer denn nun bi ist und wer nicht.

Übrigens: Es spricht natürlich nichts dagegen, vorher den m.E. überflüssigen Test unter den Männern zu machen. Denn auch MM kann ja eine geile Sache sein...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@fishino
Du hast Recht, dennoch gibt es die faker.

Es gibt hier allerdings auch Paare die keine sind
und
es gibt hier auch Frauen die keine sind...
Legende
Immer wieder ist hier von Bi-Fakes zu lesen. Gibt es die wirklich oder ist das nur eine ständig neu verbreitete Legende?

Also Ich kann dir versichern das es keine Legende ist und manche Schwanzgesteuerten Männer wirklich alles versuchen um an Eine Frau heran zu kommen .

Da muss man auch einmal davon ausgehen das es mehr als genug Menschen gibt die eben nicht dem hier gewünschten schönheitsideal entsprechen oder sozial nicht die stärksten sind .

Und wenn das der Fall ist werden viele leider in die falsche Richtung kreativ ...

Ein Hetro Mann der sagt er würde es gerne einmal mit einem Mann probieren aber auch die Dame verwöhnen wollen wenn alles passt, finde ich ansprechender als der Bi- Mann der sich schon in der Bar nur noch mit der Frau kurzschließen möchte ..

ne ne das muß schon passen zwischen den Herrn
Also
ich hätte damit kein Problem den ich mag den Männersex (auch wenn ich noch nicht oft die gelegenheit dazu hatte). Aber was ist wenn er damit nur schnell einen wegstecken will und es gar keine Frau giebt? (Sowas hab ich auch schon mitbekommen)
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Was ist wenn
ja dann hast Du halt so deinen Spaß gehabt und er auch...

Kein Drama oder?
Nein
das sicher nicht.Doch geh ich dann davon aus das später die Frau dazustösst und ich diese Konstellation absolut Genial finde. Wenn er mich dann vorher angelogen hat find ich das scheiße, da kann er doch gleich sagen was Phase ist oder?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Klar KANN er das ...
... da solche Sachen aber nicht versehentlich sonder ABSICHTLICH geschehen wir ers nicht tun.

Nor Risk no fun könnte man dazu sagen. Warum streben wir eigentlich immer nach der kompletten Sicherheit...?
Also
der absolute Sicherheits Mensch bin ich sicher nicht,doch möchte ich nicht abgefuckt werden(oder doch eigendlich schon *zwinker* )
Dagegen
kannst du nix machen, ein gewisses Vertrauen sollte (und muß es ja auch) schon da sein. Wenn du natürlich absichtlich angelogen wirst ist das scheiße, aber das weißt du ja erst hinterher.
Sean Sirion bringt doch auf den Punkt: Dann hätten die Männer eben auch ohne die Frau ihren Spaß gehabt. Okay, ein Fake in diese Richtung ist sicher auch nicht nett. Aber bei gegenseitiger Chemie und Geilheit könnte man drüber hinweg sehen.
also
wen schon hier in der Bi-Männer Gruppe warum wird da über die Frau Diskutiert es ist doch der Mann mit dem man Kontakt bekommen möchte oder sehe ich da was nicht richtig?
Oh weh..
ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und zwar nicht so gute.

Wenn ich SEX mit einem Mann will, dan weis ich wo ich den bekomme und brauche kein Date zum Vorfühlen. Dates sind so offiziell und voller Erwartungen, die zu 95% nicht erfüllt werden. Die Auswahl ist dann sehr eingeängt. Passt es dann kann es toll sein, wenn nicht ist der Abend gelaufen. Und Tschüsssss!

Entwicklung und Konstellationen aus Zufall finde ich besser und sind erfolgreicher. Klar, ich bin an der Dame mit dem Herrn interessiert und es ist mir egal, wer mich dann berührt. So jeder für jeden ist super. Doch in dem Moment, wo alles so gezielt wird, da geht im Kopf oft: "Was erwartet man nun von mir!" Plötzlich muss man einem Anspruch, und sei es dem eigenen, genügen.

Meine schönste Erfahrung war:

Ich bei ihr von hinten, er von vorne und über ihrem Rücken der Männerkuss. Genial! Und plötzlich wechseln im Sandwich die Scheibe Toast zum leckeren Belag und umgekehrt.

Liebe Grüße
snake plissgen
da
weiß ich nicht was Bisexuell bedeutet na man lernt nie aus man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
sie sollte passiv dabei sein und zuschauen, wie ich ihrem einen blase bis die sahne kommt, kein problem gerne auch mm allein
****er Mann
94 Beiträge
Naja....
Also wenn mich einer als Paar treffen will und ich dann feststelle, dass er wirklich allein "Nur einen wegstecken" will, würde ich mich schon ziemlich verarscht fühlen.
Da ich als Bi-Mann ein PAAR kennenlernen möchte, fände ich ein Treffen nur unter den Männern auch nicht besonders toll, es müssen sich schließlich alle 3 sympathisch sein, und soetwas würde es doch gerade die o.g. Kategorie Männern noch leichter machen, eine schnelle Nummer zu finden, oder?
Und für mich ganz wichtig ist vorallem auch:

1. Ich mag Sex mit Frauen
2. Ich mag Sex mit Männern
UND
3. Ich mag Sex mit einem Paar

Das sind für mich 3 grundverschiedene Arten meiner Sexualität!
Es kann sogar sein, dass der Sex mit Ihm oder Ihr ganz, ganz toll ist, aber beide zusammen eben nicht die Chemie haben, dass es mir auch gefällt.
Ich glaube (oder hoffe), dass man bei einem Treffen (live oder auch ein längeres Telefongespräch) schon merken kann, was der einzlne Bi-Mann wirklich sucht!
********fter Mann
88 Beiträge
ich hätte nix dagegen einzuwenden wenn er erstmal vorfühlen wollte , is ja irgendwie verständlich .

und wenn die chemie stimmt warum nicht ein entspanntes MM
kann doch sehr erotisch sein
**********Katze Paar
185 Beiträge
doppelpack
also uns gibt es nur zusammen, das ist eine absprache zwischen uns.
wobei wir auch bestätigen können das es eine / viele bi männer gibt die gar nicht bi sind.
...
das macht keinen Sinn. Schließlich sollen ja alle drei harmonieren.

Und ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das er bestimmt wer ihr gefällt.
Also alle oder keiner

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.