Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2926 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung beim Hoteldate?749
Wie handhabt ihr, die Bezahlung beim Treffen in Hotels usw?
zum Thema
Hoteldate...wie regelt ihr das mit der Bezahlung?371
Sie schreibt ich habe im Forum nichts gefunden, deshalb mal hier, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlung

*******eben Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Bezahlung
Ich habe da eine Frage an euch ich hoffe das sie mir jemand von euch beantworten kann.Ich hatte gechatete und dann kammen wir auf das tema treffen zusprechen und man sagte mir ich solle mich bezahlen lassen ich halte nichts davon sex soll doch spass sein wenn ich mich dafür bezahlen lassen soll bin ich ja nicht besser wie die provessionellen oder was ist eure meinung dazu würde mich gern interessieren.
würde.
mich auch nicht bezahlen lassen. Will meinen Spass, aber das geht dann doch an meine Ehre.

LG Bernd
Wer mich unbedingt bezahlen will kann sich ja melden. *grins*
*******eben Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
antwort
ich freue mich auf deine nachricht zu diesm tema und genau das ist meine meinung es geht an meine ehre und ich will ja nur meinen spass beim sex mit meinen partnern
Mir wäre es Ehre genug, das derart erwirtschaftete Geld an meine Domme zu übergeben. *grins*
egaldaneben
wo du recht haste Recht da kann man direkt als Strichjunge agieren und das ist ja wohl das letzte oder nicht?
*********agen Mann
330 Beiträge
nun ich denke wenn mir jemand geld anbieten würde wäre das schon befremdlich....noch schlimmer finde ich, letztens hier geschehen, wenn jemand von mir geld für ein date haben will....
glaube nicht, dass ich einen derart verzweifelten eindruck mache....
Schmuserhagen
nein so siehst du nicht aus du kannst dir deine Partner bestimmt aussuchen so wie dein erscheinungsbild sich darstellt.
*********agen Mann
330 Beiträge
Voltaire
na ganz so ist es nicht....aber danke für deine liebe einschätzung...
**********Katze Paar
185 Beiträge
geld
haben auch schon reichlich taschengeldangebote erhalten.

aber immer abgelehnt.
****er Mann
94 Beiträge
Also Geld hat mir noch nie jemand geboten! Und wenn würde ich sofort Nein sagen. einerseits würde ich mich fragen, für was man mich hält, und andererseits: wenn ich das Geld nehmen würde, würde ich mich irgendwie verpflichtet fühlen, auch wenn ich selber garnicht will.
Aber verurteilen tue ich auch niemand.

Wer`s tut, muß es halt mit sich selber ausmachen!!!
*****ler Mann
149 Beiträge
Geld ?
Niemals!!!! Das würde meine Ehre nicht zulassen, da käme ich mir dann wie ein Stricher vor, undenkbar. Bei dem Gedanken daran habe ich schon ein komisches Gefühl im Bauch.
*********agen Mann
330 Beiträge
na ich denke letztendlich kommt es natürlich auf die Summe an, die geboten würde....
seien wir doch ehrlich....ist nicht jeder irgendwo käuflich....und fühlt man sich nicht im geheimen doch etwas "gebauchpinselt" wenn es leute gibt, die bereit sind einem kohle zu geben...nur um mit einem haben zu dürfen....??
*********agen Mann
330 Beiträge
...sex haben zu dürfen....
so muss es heissen...
Re. Bezahlung
Seid ich hier im Forum bin, habe ich nicht 1x an Bezahlung gedacht.
Ich verkaufe mich doch nicht. Es ist gegen meine Ehre.
Wenn jemand Geld dafür ausgeben will, soll er es spenden.
****er Mann
94 Beiträge
Aber.....
da muß ich Schmuserhagen schon recht geben, ab einem bestimmten Preis müßte ich mich auch fragen! Dann hätte das zwar nichts mehr mit Lust zu tun, aber daß ich IMMER Nein sagen würde ist auch nicht wahr.

Und, JA, schmeichelhaft ist das ganze auch, wenn ich (beziehungsweise: mein Körper) anderen Geld wert ist............
*******irol Mann
112 Beiträge
Nutte
Ehre hin oder her. Mal ehrlich, wenn mich einer wie eine Nutte behandeln will (und diesbezügliche Anschriften bekomm ich häufig), dann soll er mich auch so bezahlen.
Ohne diese Anfragen käme ich aber nie auf die Idee mich für Kohle anzubieten!
****ogw Mann
2.399 Beiträge
Ich gebe mich auch geren ohne geld hin *zwinker*
Nee
Geld möchte ich weder nehmen noch geben.
Ich gebe genug von meiner Person und hole mir schon was ich brauche.
Das sollte genügen.
Ich mache Sex aus Lust, nicht aus Gier. Selbst wenn ich dabei ganz schön gierig werde.
Also ich habe auch Angebote dieser Art gehabt und wie ich gestehen muss auch angenommen. Ich finde nix schlimmes dabei. Es gibt ganz ehrlich gesagt , und das weiss hier auch jeder, Menschen die sonst keine Chance haben oder zu schüchtern sind. Auf diese Weise haben sie ihre Freude und die andere Sache ist auch nicht zu verachten.
****bi Frau
585 Beiträge
sehe ich genauso, wenn es die angebote gibt, kann man sie auch annehmen bzw tolle rollenspiele draus machen, denn die haben auch auch ihren reiz,
auch sandra kann ich gut zustimmen, da es hier sicher auch um ein geiles rollenspiel geht

ich hatte auch schon solche erlebnisse und muß sagen, bisher, es waren die besten
schmuserhagen
genau so ist es man darf Sex haben nur mit wem sollte man sich aussuchen.
10 000 Euro
für 1x anal passiv ohne Kondom mit einem HIV-positiven? Oder mit jemand, der keinen unauffälligen Test vorlegen kann?

Oder doch lieber 100 000 Euro, damit man sich eine teuere Therapie als Kassenleistung gönnen kann, um sich nach Ansteckung zu behandeln?

Kurzum wenn mir Bezahlung angeboten würde, wäre ich sehr misstrauisch. Nämlich was von mir als Gegenleistung erwartet wird.

Bei meinen Begegnungen ist Sympathie ausschlaggebend, da würden Geldgeschäfte nur störend wirken.
*****_hb Mann
530 Beiträge
@engeldanben
Wofür denn eigentlich?
Moin ich treffe mich auch ab und zu mit TG Paaren, wenn mir danach ist. Allerdings bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, die Paare im Joyclub wo nicht ersichtlich ist TG Paar anzuschreiben bzgl. eines TG Dates... Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.