Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehts nur mir so....

Gehts nur mir so....
Oder gehts einigen von euch genauso, das man denkt den richtigen für ein Date gefunden zu haben und es sich dann voll als Reinfall rausstellt.
Ist jetzt schon öfters geschehen auch mit angeblichen "Bi-Männern" hier aus dem Joyclub.
Ich für meinen Teil werde hier kein Date mehr so schnell ausmachen...
*****o24 Paar
176 Beiträge
HUHU
Ja, du hast recht. Wir als BI-Paar sind schon so oft endteucht worden. Suchen nach BI-Männern die zu ihrer neigung stehen, leider findet man diese paare nur ganz selten. Ehrlichkeit in der Partnerschaft ist für uns sehr wichtig . Es kommt darauf an auf was man Steht!!!, uns schreiben sehr viel Solo -Männer an, man trifft sich und was sie schreiben können sie nicht einhalten. Weniger ist manchmal mehr!!!!
K & H
****321 Mann
440 Beiträge
Davor wirst Du wohl nie gefeit sein, es kann sich immer erst in der Realität erweisen, ob man zueinander passt.
chicco
gebt bitte nicht auf! Probiert weiter. Es gibt tolle BiMänner, die wirklich bi sind....
wirklich die gibt es ?


Wir sind seit 2 Jahren hier und sorry wir müssen da PaaNM2 rech geben...*zwinker*


So sind sie geblieben ? lalala
*******7113 Mann
99 Beiträge
Es gibt Sie wirklich!
Mann also ich bin wirklich bi,und macht ja spass so unter Männern.
....jeder ist anders...
...ich suche nun schon länger ein " echtes " bi-paar...
ich glaube nun, die gibt es nicht.....
männer wollen sich ständig ohne frau treffen...unter den vorwan" beim ersten mal "...
wenn ich mich mit einem paar treffen würde, kähme ich nie auf den gedanken mit der frau den akt zu vollziehen....
etwas fummeln oder oral...ok...
aber es kommt echt darauf an was der mann von einem mann erwartet...passives vorgehen...oder aktives...
sollte echt vorher drüber geredet werden...
Lg....vom Paddy
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1357390.setenta.html

Wir sind mittlerweile auch schon seit über 15monate hier, und bislang 0

Keine ahnung wo die alle sind, nur schade isses trotzdem dass soviele wollen aber niemand ernsthaft was dafür tut.

LG

Paar_aus_NL
moin moin...
ich komme aus dem anderen Lager ( Mann sucht Paar) und verstehe Euch recht gut. Es ist auf Dauer echt deprimierend und langsam hat man keine Lust mehr.
Auf meine Anfragen bekomme ich ja nicht mal eine Antwort.
Sorry 1x nein Danke und 1x wir überlegen ...., waren bei.
LG und Kopf hoch....
Sorry, vielleicht liegts auch an der Suche?

BiPaar sucht BiPaar, dann ist es ja wohl offensichtlich was gemeint ist.
Wenn aber nur ein Bi-Mann gesucht wird ist es doch wohl logisch dass sich mehr Solo Männer melden.

Dann muss ich auch mario recht geben, wenn man als Solo Bi Mann ein Paar anschreibt bekommt man(n) selten eine Antwort.

Und ja ihr Lieben, es gibt noch Bi-Männer die auch dazu stehen.

Gebe euch aber recht dass viele Bi im Profil stehen haben um nur an die Frau zu kommen. Was ich eigentlich erbärmlich finde. Ein echt leidiges Thema.

Aber wie gesagt, gebt die Suche nicht auf. Es gibt sie...
****899 Paar
69 Beiträge
Leider, leider
müssen wir den Paaren die sich zuvor geäussert haben Recht geben. Wir haben auch diese Erfahrungen machen müssen. Entweder sind sie unzuverlässig oder geben nur vor bi zu sein um "an die Frau zu kommen". Schade aber meist ist das so. Aber wie soll Man(n) sich davor schützen? Was bleibt ist letztlich die Hoffnung und die geben wir nicht auf *zwinker*
LG Adrianna und Gerd
Äh....
....moment mal. Sehe ich das richtig:

-Hier berichten Paare, dass sie keinen Bi-Mann finden
und
-hier berichten Bi-Männer, dass sie keine Paare finden.

Häää?
Da stimmt doch was nicht.

Also was ist denn zum Beispiel davon zu halten, wenn die Paare, die sich hier geäußert haben, genau die Bi-Männer, die sich hier geoutet haben, anschreiben???

Also 5 Paare sind hier:

ada_899
paar_aus_NL
setenta
chicco24
paarNM2

Die suchen sich einen der 5 Bi-Männer (!) aus und mailen den an:

fistfun
mario1008
paddy59
Trucker7113
suburb_lover (also ich selbst)

Natürlich dürfen auch alle Paare nur mich anmailen *mrgreen*
Ran an die Tasten!
*******ius Paar
3 Beiträge
vielleicht liegt es auch daran
die meisten schreiber hier sind doch die männer - viele frauen wissen hiervon sicher nur das grobe und die einzelheiten bleiben verborgen - das zugeständnis an die frau, dass er bi ist, wird möglicherweise im konkreten zusammenleben nicht so deutlich wie hier im halbverborgenen - wie also wird sich ein so gut wie nicht geouteter mann dann verhalten? ...... ich denke so, wie man sich offensichtlich hier oft verhält - es fehlt der mut, die konsequens und das nicht nur aus feigheit, sondern aus sorge die eigene beziehung zu verkomplizieren - klar ist doch, bi ist auch ein bischen schwul und nun erklär mal deiner partnerin wieviel schwul du bist, zumal ja schwul in einer m/w beziehung eigentlich nicht reinpasst - nungut, dafür gibts ja bi *zwinker*
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@suburb_lover @all
Sehr mathematisch angegangen, das Thema, aber leider falscher Ansatz.
Es geht nicht darum, dass (5 Paare + 5 Männer) x bi = 5x MMF sind.
Dazu gibt es in dieser Gleichung zu viele Unbekannte, die es gilt in CM und beim ersten Kontakt erst einmal rauszufinden.

Meine Liebste und ich machen die gleichen Erfahrungen, wie die Paare, die sich hier schon geäußert haben, aber über eine Sache bin ich mir sicher im Klaren, bevor wir einen „persönlichen Reinfall“ auf der Matte oder sonst wo erleben, musste sich der mögliche
Mitspieler einer Vielzahl von Prüfungen unterziehen.
Immerhin haben wir hier ein Überangebot an Solomännern, die letztlich nur ihrem Trieb folgen. Ist ja auch nicht verwerflich, dazu sind wir ja hier. Oder??

Aber genau den zu finden, der den eigenen Wünschen entspricht, und dem wir in seinen Ansprüchen gleich kommen und darum geht es, dass ist sicher eine nicht unlösbare aber
doch aufwendige Angelegenheit.

Habe eben schon zu einem anderen Thema in der gleichen Richtung geschrieben, dass es hier
immerhin um ein sehr intimes und vertrautes körperliches Thema geht, um sexuelle Kontakte
zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse und auch derer, des Mitspielers.

Also bevor irgendwas geht, „prüfe, wer sich ewig bindet“.

Kleiner Tipp am Rande, wenn Ihr wissen wollt ob ein Auserwählter wirklich „bi“ ist, wie kriegt man das raus???

….. wer es wissen will, kann mir gerne eine CM schicken, dann verrate ich es.

LG Oliver62
@ chrotorius...
...ich glaube es liegt auch viel an der mitgliedschaft hier....
viele können nicht schreiben....
euch habe ich schon sehr lange auf meiner "lieblingsliste"...
aber....ich kann euch nicht anschreiben....
kommt doch mal in der chat....
Lg....vom Paddy..!
****222 Mann
39 Beiträge
hier ist ein Bi-Mann
Also hier ist ein Bi-Mann, der sich über Kontakte freut.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
verzeiht, aber das muß raus
@****y59

Wie oft muss man das hier eigentlich noch hören, „kann nicht schreiben“, hallo,
wenn Du in einen Club gehst, dann zahlst Du als Solomann auch mehr Geld, als Paare oder
Solodamen, die meist gratis Eintritt haben.

Was also bitte sollen diese Mitleidsanträge, weil die Herren hier nicht einmal die Mitgliedschaft zahlen wollen, umsonst gibt es nun mal nichts im Leben.
Ich habe mich hier auch mal als Solomann angemeldet und meinen Beitrag gezahlt, weil ich es nur fair finde und respektvoll den anderen zahlenden Mitgliedern gegenüber.

Also nennt mir bitte einer hier einen plausiblen Grund dafür, hier kein zahlendes Mitglied zu sein, immerhin steckt hier auch eine in meinen Augen nicht unbeachtliche Organisation dahinter, die so decke ich, auch auf die Ordnung und die Sicherheit achtet.

@****222

Ich glaube, Du machst es Dir hier gerade zu einfach. Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr
Einsatz. Sich zurücklehnen und warten bis sich ein Paar bei Dir meldet, ist wohl die falsche Taktik.
Überdenke doch mal Dein Profil und mach es attraktiv, damit Paare auf Dich aufmerksam werden.
Bin mir sicher, dass Du das kannst und es die Mühe lohnt.

Habe nun schon in den verschiedensten Foren dieses Thema lesen müssen und bin der Meinung, dass man sich hier einfach mal vor Augen führen muss, dass es hier ein Männer zu Frauen-Verhältnis von bestimmt 1 : 10 gibt, wenn nicht sogar mehr ( weiß es jemand genau?), also meine Herren, um dem entgegenzuwirken gibt es nur ein Mittel, wie im richtigen Leben, ehrlich sein, sagen was „mann“ will und die Initiative ergreifen.
Ach so, … Niederlagen machen uns nur noch stärker … kleiner Motivationsspruch zum Tage.

LG Oliver62
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Mehr zahlen???
Wie oft muss man das hier eigentlich noch hören, „kann nicht schreiben“, hallo,
wenn Du in einen Club gehst, dann zahlst Du als Solomann auch mehr Geld, als Paare oder
Solodamen, die meist gratis Eintritt haben.

Ja und ist das richtig? Ich lasse mich nicht abkassieren "nur" weil ich ein Mann bin - wo sind wir denn?. Da organisiere ich liebe selbst Events und falls überhaupt jemand etwas dabei zahlt - zahlt jeder den gleichen Betrag EGAL ob Mann oder Frau - und das wird von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch aktzeptiert. Es geht also auch so.

Die berühmte Frauen/Männerquote können Clubs auch anders erreichen
aber um dieses häufig angeführte SCHEIN-Argument geht es gar nicht
man möchte nicht etwa den Männeranteil reduzieren sondern genau diese Männer will man im Club eben um MEHR GELD zu verdienen.

Ich habe für diesen Gewinnanspruch der Clubbetreiber auch verständnis, in einem Gewerbe muß man Geld verdienen können.

Als Gast bin ich jedoch der Auffassung Ich für mich - will das nicht.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Oliver62
... Also nennt mir bitte einer hier einen plausiblen Grund dafür, hier kein zahlendes Mitglied zu sein, immerhin steckt hier auch eine in meinen Augen nicht unbeachtliche Organisation dahinter, die so decke ich, auch auf die Ordnung und die Sicherheit achtet.

Der einzige plausible Grund ist ich brauche das nicht, es geht auch so
• was sicher nicht bei jedem User der Fall ist. Ich denke ich leiste da einen anderen Beitrag - (ICH PERSÖNLICH).

Die beachtliche Organisation, die Kosten und die Leistung des Joyclubs
DA GEBE ICH DIR RECHT. DIE SIND SCHON EHER EIN GRUND !!!

Ich habe mich hier auch mal als Solomann angemeldet und meinen Beitrag gezahlt, weil ich es nur fair finde und respektvoll den anderen zahlenden Mitgliedern gegenüber.

Das hat mit Fairnis oder Respekt den ANDEREN USERN nichts zu tun, sondern ist eine rein wirtschaftliche Erwägung.
*******s_no Paar
64 Beiträge
Haben das auch schon gehabt
Wir hatten in einer comuniti einen geilen boy kennengelernt der auch Bi war und sich mit uns treffen wollte. Nach einigen mails und fototausch wollten wit uns dann treffen. Wir hatten uns einen trffpunkt vereinbart. Sie hatte sich schon gestylt und er war in der zwischen zeit zum vereinbarten treffpunkt unterwegs. Nur der boy is leider nicht gekommen. Am nächsten tag dann ein mail dass er den zug um Haaresbreite verpasst hatte. "Der Arme." Habe dann in der comuniti gesehen dass er ca 10 minuten vor abfahrt noch online war, darauf angesprochen war er aufeinmal nicht mehr da, welch ein wunder. Das is jetzt ca 2,5 jahre her und jetzt aufeinmal kennt er uns wieder.

LG
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Online
Vorsicht, man kann hier durchaus als ONLINE angezeigt werden OHNE
das man tatsächlich ONLINE ist!!!

Wenn man das auto-log-out nicht verwendet und mit dem X feld den
JC wegklickt bleibt man hier als ONLINE sichtbar. Was logischerweise zu der falschen Annahme führen kann DER IST JA NOCH AM RECHNER...

(NEIN ich bin nicht mit obigem Kommentar gemeint gewesen, wollte diesen Punkt nur klarstellen da ich des öftern schon auf ähnliche Beiträge gestoßen bin)
****_ad Paar
131 Beiträge
Was soll´s.
Alles Jammern nützt doch nichts und ob hier wer, etwas bezahlt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich muss dann eben auch Einschränkungen in Kauf nehmen, oder die Sache ist es mir wert und ich bezahle.
Wir haben auch schon spontan Treffen ausgemacht und sind auf die Nase gefallen. Aber man ist ja lernfähig.
Solomänner die uns zu einem Treffen nötigen wollen, auch das gibt es, sorry aber das ist der falsche Weg. Letztendlich führt es dazu das man immer vorsichtiger wird und damit auch immer weniger Kontakte( Dates) hat. Bei vielen liest man, wir lassen uns finden, na ob das der Richtige Weg ist.
Nicht verzagen, aktiv weitersuchen.

Lg
*****_71 Mann
108 Beiträge
Also dass man als mann mühe hat, einen realen kontakt zu einem paar oder eine frau zu finden, ist ja klar. was man machen kann, um die chancen zu erhöhen, kann man ja immer wieder lesen.

was ich aber nicht verstehe ist, warum man als paar keinen single-mann findet. von denen hat's ja hier wie sand am meer! ok, es braucht natürlich immer ein paar anläufe, um den passenden zu finden.

was ich aber gut nachvollziehen kann, ist, dass es hier sicher viele männer gibt, die sich als bi bezeichnen, dann aber buchstäblich den schwanz einziehen, wenn es drauf an kommt. ich vermute, das kommt wohl daher, dass diese männer bi-spielchen in ihrer fantasie geil finden. wenn sie aber dann einen anderen schwanz real vor sich haben, versagen sie. bi in der fantasie und bi real sind eben zwei völlig verschiedene sachen.

wie findet man raus, ob man wirklich bi ist? ganz einfach: geht in eine gay-sauna und schnappt euch da mal einen typ...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Bisher hat noch ...
keine Frau und noch kein Paar nicht mal ein Mann
... Mühe gehabt MICH zu finden, ist ganz einfach
man mus sich nur bei mir melden ...

Sei es ganz einfach hier über das Forum
oder
via CM
oder
im Chat (wo ich zugegebener Massen nicht häufig bin)
sean-sirion
mir geht es auch wie dir über CM oder über das Forum kann man mich auch erreichen alles andere ist eine Frage des Preises ist nun mal so muß man sich damit abfinden oder in den sauren Apfel beisen und zahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.