Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehts nur mir so....

Die Chemie muss halt stimmen...
... auch unter Bi-Männern.

Nur weil ich Bi-Neigungen habe, kann ich doch auch nicht mit jedem.
Und wenn ich ein Paar treffe, sind wir schon drei.
Dann sollte es schon zu beiden passen, sonst macht der Dreier ja keinen Sinn. Es sei denn, das Paar kann sich teilen, was halt auch nicht immer gewollt ist.

Also: es ist einfach Zufall.
Und da braucht's halt äh bissle Geduld, bis sich 3 oder 4 Menschen, hetero und/oder bi mögen. *klugscheisser*

MfromS
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Erstaunlich was teilweise hier für ein Blödsinn geschrieben wird*umpf*

@ http://www.joyclub.de/my/1274601.suburb_lover.html

Bisschen nachdenken was du da schreibst wäre vielleicht mal die lösung.
Es heißt noch lange nicht dass wenn hier 5Paare & 5Bimänner sich aufhalten dass die konstellation auch stimmt, oder?
Würdest du mit x-beliebigen ins bett steigen wenn ihr euch vorab nicht sympathisch seit? Wohl kaum, oder?
Es sollte ALLES passen dasganze sonst hat es nach unsere meinung keinen wert.

@ Oliver62_nw

Das was du alles schreibst trifft den nagel nicht nur aufm kopf, sondern schießt dieser komplett ins holz rein.
Wir vertreten ebenso die meinung: "Wer was möchte, der tut auch was dafür"


@**l

Was die zahlung angeht können wir nur sagen: Jedem selber überlassen ob er/sie es macht, oder nicht.
Wir sind auf 2plattformen vertreten, und zahlen bei beiden den Premiumstatus. Die kosten sind überschaubar, und als kleine Kurierfahrer die nicht sooooviel geld verdienen tut uns der Betrag nicht weh.
@chrotorius
Also hoppla, jetzt bin ich schon ein bisschen angesäuert.
Was hat Bi mit Schwul zu tun?
Würde mich mal ganz schnell schlau mach was schwul und bi bedeutet.
Sorry aber als schwul könnt ihr Bi Männer nun wirklich nicht bezeichnen.
Wenn Männer ein Problem damit haben es ihrer Frau zu gestehen dann hat das was mit Vertrauen seinem Partner gegenüber zu tun.
Meine Maus weiß dass ich gerne mal einen Mann verwöhne mit allem drum und dran. Und sie findet es auch geil.
Und das gleiche gestehe ich ihr auch zu.
Also was ist daran schwul.
Noch was
ich finde es auch dass hier Männer einfach nur abgezockt werden.
Mit welcher Begründung müssen Single-Männer fast das 3-fache bezahlen?
Single- Frauen widerum nicht.

Würde mich echt mal interessieren was dazu vom Team kommt.
Werde die mal anschreiben.
Ich persönlich bin Premium, ich weiß warum *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
21. Jahrhundert, Zeitgemäß???
ich finde es auch dass hier Männer einfach nur abgezockt werden.
Mit welcher Begründung müssen Single-Männer fast das 3-fache bezahlen?
Single- Frauen widerum nicht.

Ich sehe nicht ein warum ich auf Grund meines Geschlechtes Nachteile haben sollte. Weder hier noch im SwingerClub noch sonstwo.

Für alle denen es IMMER NOCH NICHT KLAR IST:

1. schreiben wir das Jahr 2010
2. Befinden wir uns in keinem Appartheit Staat.
3. Gibt es eine gesetzliche Regelung bezüglich der Gleichbehandlung von Geschlechtern
4. Nach Jahrhunderten der Unterdrückung der Frau kann es keine
Lösung sein Männer zu benachteiligen.
Weder die männlcihen Schüler in unseren Grundschulen und weiterführenden Schulen noch inder Kontaktanbahnungs oder Entertainment Industrie oder in irgendeinem anderen Bereich.
Was für ein jämmerlicher geistig verarmter FORTSCHRITT soll das auch sein?
5. Ich lehne grundsätzlich jede Regelung ab die Menschen wegen ihrem Geschlecht oder sonstiger nicht selbst gewählter persönlicher Merkmale benachteiligt und ich unterwerfe mich auch keinen derartigen Regeln.
eine Diskussion,welche sich im Kreise dreht...
....denke einfach mal zurück *zumthema*

...und es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten...ausser dem JC .. oder *zwinker*

PS: habe als suchender BiMann ähnliche Erfhrungen machen müssen.... .....aber warum sollte es hier anders sein als wie im realen Leben....Illusionen,Wunschvorstelllungen,Unwahrheiten etc. entscheidend ist doch der presönliche Kontakt!?
Holla,
das geht ja richtig ab hier. Schön.

@*******s_NL
Bisschen nachdenken was du da schreibst wäre vielleicht mal die lösung.
Was soll denn diese Polemik? Dass genau die 5 zufällig vorhandenen Paare und Bimänner auf jeden Fall zusammen passen, habe ich nicht behauptet (ich könnte jetzt zurückkeilen: Lies erst mal, bevor du schreibst...).

Was ich angemerkt habe ist: Es ist doch sehr seltsam, dass beide "Fraktionen" sich beklagen und nicht zueinander kommen.

@**l
In diesem Sinne gehen die meisten Beiträge hier leider auch völlig am Sachverhalt vorbei. Wenn es nur daran läge, dass
-Bimänner Geizkragen sind und nicht Premiummitglied sind,
-Bimänner ihr Profil nicht attraktiv gestalten,
-Bimänner zu faul sind, für sich zu werben,
dann würde das erklären, warum es viele Bimänner gibt, die keinen abkriegen (nämlich die, die sich sooo verhalten).

Aber es würde NICHT erklären, wieso die Pärchen keinen Bimann kriegen - bei DEM Männerüberschuß!

Also würde ich mal sagen, dass die Pärchen nicht richtig suchen. Natürlich gibt es div. Kriterien um sicherzustellen, dass der Typ auch wirklich bi ist, also z.B. gerne bläst oder auf anal steht. Da kann man/frau zum Beispiel gucken, in welchen Gruppen die Kerle hier sind, was sie dort schreiben oder ob sie womöglich auch ein Profil bei gayromeo oder gayroyal haben. Hoppla, ja, das geht. Und Bi-ngo, hat man einen echten Bi-mann!

Jammern bringt da nicht weiter.

Umgekehrt können wir Bimänner nicht viel mehr tun als uns anzubieten. Das ist hier ja nun mehrfach geschehen. Mehr als das wäre Belästigung, über die sich die Paare zurecht beschweren würden.
da stell ich doch gleichmal die Frage in den Raum was viele sich unter Bisexualität vorstellen.
Sigmund Freud stellte einmal die These auf dass jeder Mensch bisexuell ist. Nur aufgrund gesellschaftlicher Zwänge und Tabus werden diese Neigungen oft unterdrückt.

Was mich auch stört, bei Frauen ist Bisexualität gerne gesehen - liegt wohl auch an der Ästhetik - bei Männern wird es gleich mit Homosexualität in Verbindung gebracht.

Warum haben Paare so oft schlechte Erfahrungen bei der Suche nach einem Bi-Mann?

Ich denke das größte Problem liegt darin (wie schon mehrfach erwähnt) dass kein persönliches Kennenlernen vorher stattfindet, obwohl dies doch so wichtig wäre.

Natürlich sind viele der sogenannten Bi-Männer nur in der Phantasie Bi. Sobald sie einen Schwanz in der Hand haben stellen sie fest das ist doch nicht das was sie wollen. Manche geben auch nur vor Bi zu sein um an die Frau zu kommen. Was dann natürlich zu Entäuschungen führt.

Eigentlich schade, gerade als Bi-Mann weiß ich wie toll es sein kann beide Seiten genießen zu können.

Meine Erlebnisse mit Paaren war die, dass sich viele Frauen wünschen zu sehen wie ihr Mann sich mit einem anderen Mann vergnügt. Und das in jeder Hinsicht. Dazu gehört aber auch dass dann der männliche Part des Paares wirklich bereit dazu ist.

Und da hakt es gewaltig.
*********icos Paar
83 Beiträge
also toi toi toi... die letzten 4 waren doch tatsächlich bi.... *lach*
liegt vllt auch ein bissl daran das man mit der zeit bessere antennen bekommt bei der auswahl....
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@GermicanCouple
Ich nehme an Ihr habt auch keine besonders großen Schwierigkeiten
zu finden oder gefunden zu werden, welcher Mann kann Euch widerstehen.
*********icos Paar
83 Beiträge
nich so besonders viele.... *grins*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@GermaniCouple
... ich auch nicht. *zwinker*
@*********ouple
na endlich positive Berichte *g*
Wie wählt ihr die Jungs denn aus?
*********icos Paar
83 Beiträge
auch auf die gefahr hin hier als oberflächlich oder arrogant oder was auch immer irgendwer hinein interpretieren möchte zu wirken versuch ich es mal... ist bei uns eigentlich fast immer die gleiche reihenfolge da fast alle profile gleich aufgebaut sind und ich sag lieber gleich dazu... was bei uns funktioniert muss noch lange nicht allgemeingültig sein und unsere meinung ist eben auch nur eine meinung die vllt auch manchem unrecht tut. aber irgendwie muss man ja aussieben...

• body check (gesicht zeigen ja 95% der bi-männer aus verständlichen gründen nicht direkt auf ihrem profil)
• textbausteingenerator check (wer keinen eigenen text schreiben kann, oder keinen wert auf ein "persönliches" profil legt und deswegen keinen erstellt, oder meint das wäre nicht nötig weil er so eine geile sau ist, der fällt durchs raster weil wir dann meinen das er entweder zu phantasielos, profillos oder egoistisch für guten sex ist)
• mailcheck (da wir meist relativ passiv an die kontaktaufnahme rangehen [ jaja ich weiß das hört sich jetzt richtig kacke an, aber bis jetzt reicht uns das völlig für den nachschub *floet* ] schau ich mir schon recht genau an was zwischen den zeilen steht. ich bin der meinung das man nach ein paar mails schon viele charaktereigenschaften eines menschen durchschimmern sieht, selbst wenn er versucht zu kaschieren wie wir das ja fast alle tun. wer zeigt hier denn nicht vornehmlich seine schokoladenseite und außerdem, wer ficken will musss freundlich sein. ein no go sind die leute die erstmal mailen und dann das profil lesen.) *lach*
• private pics check ( wenn jmd bevor er face pics sended oder frei gibt direkt sich selber auf sein geschlechtsteil reduziert lässt das doch tief blicken oder nicht? *zwinker* das gibt abzüge in der b-note.... der schönste schwanz kann eine hackfresse nicht gut machen und mit plastiktüte über dem kopf sex haben ist wohl auch nur was für richtig hart gesottene. by the way we dont expect "mr. face 2010")

der rest ist glaub einfach nur intuition, beobachten, bissl provozieren, reaktionen checken und tee trinken..... bäh tee trinken? nääääää *wuerg*
ihr wisst schon was ich meine...
@GermicanCouple
Das ist weder arrogant noch oberflächlich.
Ich denke das ist genau der Weg.
Das was Du da geschrieben hast wäre ne gute Anleitung für all jene, die Probleme damit haben einen passenden Bi-Mann zu finden *zwinker*

*guterbeitrag*
******949 Mann
228 Beiträge
@germicancouple
1000 Punkte für Euch, weoterhin viel Fun. lG
*******7113 Mann
99 Beiträge
Nein du bist auf jeden fall nicht alleine!
Mir ist es auch so Ergangen!Lg
Danke
@*********ouple
Das hört sich gut an, so würde ich das als Paar auch machen.
Also muß Mann Premiummitglied werden ... Na ja, Premium ist ja so schlecht nicht für das Glied.
...
...mir geht es ja nicht mal um das geld...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@GermanicanCouple
... ob ich den Test wohl bestehen würde?
ungerecht
Ja, es ist ungerecht, dass Männer mehr zahlen müssen. Angebot und Nachfrage... schitt. Mann muss eben in so manchen sauren Apfel beißen im Leben.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Möglicherweise könnte man mehr Geld verdienen
wenn man für alle den gleichen - etwas reduzierten -Beitrag erheben würde ?

Vielleicht sind mehr Menschen bereit etwas weniger auszugeben, so daß die Gesamtsumme des Cashflow dann größer ist.

Die Betreiber von Kinos, Theatern, Konzertsälen, Bowlingbahnen
Circusbetrieben ja sogar von Zoo's praktizieren das bereits...

Der Liter Benzin und selbst die Dose Bohnen bei Aldi sind auch nicht teurer wenn ich sie kaufe.
ich glaube auch das es an der mitgliedschaft liegt...nichts destotrotz sollte man schon ehrlich sein..
Mal von der Mitgliedschaft abgesehen hat http://www.joyclub.de/my/1609582.joe963.html einen ganz wichtigen Punkt angeschnitten.

Ehrlichkeit. Was nutzt es wenn im Profil Angaben gemacht werden die dann im Fall eines Treffens nicht mehr stimmen.

Ich finde, wenn ein Mann in seinem Profil angibt Bi zu sein dann sollte das auch zu 100% stimmen und nicht nur dazu dienen an die Frau zu kommen. Vielleicht sind auch deshalb soviele Paare enttäuscht.
LG
Jürgen
*********icos Paar
83 Beiträge
nö... wir nehmen auch normale glieder.... *lach*
man kann sich ja auch im chat kennenlernen zb...
aber grundsätzlich würde ich sagen das es als mann leichter ist nen date klar zu machen wenn man nen premium account hat.
wenn man einfach nur wartet bis zufällig jemand über einen stolpert dann kann man alt und grau dabei werden....
dafür gibt es einfach auch zu viele die sich den premium account kaufen und dadurch in der suche ganz oben sind und auch durch anschreiben der leute mehr oder weniger erfolgreich sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.