Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es üblich, wenn sich Männer

Ist es üblich, wenn sich Männer
beim ´´Spiel´´miteinander, küssen?
Ist dies eher üblich, oder verzichtet man(n) lieber darauf?
In meiner Phantasie ist dies normal. Bei mir fängt es immer mit einem Kuss an, und endet auch damit.
Oder geht es nur um wichsen, blasen und poppen?
Was meint Ihr.
Hoffe, diese Thema existiert noch nicht.
****462 Mann
47 Beiträge
....nur mal so,.....
also ich denke das alles erlaubt ist was sich im spiel miteinander entwickelt,....und warum sollten sich männer nicht küssen??-.ist doch okay!
*********ippy Mann
489 Beiträge
wenn die lippen stimmen und ( mein geschmack) gut rasiert ist, auch da küsse ich echt gern *zwinker*
*******cure Mann
48 Beiträge
Gar nicht mal so uninteressant, diese Frage ;-)
Einige Männer scheinen sich damit tatsächlich schwer zu tun. Manche lehnen Küssen rundweg ab, wollen aber alles andere.

Ich kapier das mal wieder nicht. Für mich gehört Küssen ganz klar dazu *top*
Wenn ich diese Form von Nähe und Austausch nicht vertrage, wie soll ich dann den übrigen Austausch genießen können?

Wobei an dieser Stelle natürlich das Thema "Mundgeruch" auftaucht. Damit nehmen es leider sehr viele Männer nicht so genau.
Und in so einem Fall hätte auch ich mit dem Küssen so meine Schwierigkeiten *wuerg*

Also meine Meinung: immer schön die Beißerchen putzen - und dann.... *knutsch* *knutsch2*
@all
Eure Antworten gefallen mir, Dankeschön.
Macht Lust auf mehr.
*********ippy Mann
489 Beiträge
sowieso auch wenn man frauen küsst....* lach *
...
jeder wie er mag. So einfach ist das.
Eine Sache der Nähe zueinander
Hallo vorab,

nun... wir empfinden es so das das Küssen unter den Männern beim Bi-sex eine Sache der Nähe und des Kennens untereinander ist, denn wenn man sich das erste o. zweite mal trifft um Spass miteinander zu haben, kennt man(n) sich doch nicht so intensiv das man auch schon diese Art der Intimität zueinander austauscht.
@Amiko4U
wenn es bei mir dazu gehört und bei Ihm nicht, könnte ich mir nicht vorstellen intimer zu werden. sollte man(n) sich dann vorher über´s Küssen auseinander setzen?
@Mona_Aic
...wenn ich eine Frau kennen lerne und mich hingezogen fühle, so küsse ich Sie. Bin dann hin und weg, und offen für alles.
Bei einem Mann (fehlende Erfahrung) könnte ich mir das nicht anders vorstellen, allerdings kann ich mir Gefühle wie Liebe oder innige Zuneigung nicht wirklich vorstellen. Wie gesagt, fehlende Erfahrungen. Vielleicht habt ihr recht?!
*********ippy Mann
489 Beiträge
küss ihn so wie du ihn auch anfasst, wenn er es nicht mag wird er es dir schon zeigen....
@mario1008
klar sollte man(n) sich vorher damit auseinandersetzen.
Käme nicht gut wenn einer es nicht mag, der andere aber darauf steht.

lg
kommt drauf an
die frage läßt sich wohl nicht allgemein beantworten. nach meiner erfahrung gibt es begegnungen wo es passt, da ergibt es sich fast schon automatisch dass man sich auch küsst. bei anderen passt es auch garnicht.

ich würde behaupten, dass es beim sex mit schwulen selbstverständlicher ist als bei bimännern. da scheint mir die hemmschwelle größer zu sein.

wenn es für dich wichtig ist solltest du es bei der kontaktaufnahme auf jedenfall ansprechen.
*********er765 Mann
105 Beiträge
Wenn er es mag, klaro warum nicht
Mag er es nicht, ist das zwar ein bissel schade aber kein Beinbruch

ich denke da ganz ähnlich wie BiMale_71

LG EinerMeiner765 *knutsch2*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Situation, aber auch Angst ...
Also, es kommt sicherlich auch auf die Situation an ... wenn Männer cruisen, kommt es da eher auf schnellen Sex an, und da küssen die meisten nicht. Andere mögen so etwas natürlich gar nicht.

Bei Swingern gibt es da auch ganz große Unterschiede ....

Für mich gehört es theoretisch schon dazu. Aber das hängt auch von der Sympathie ab. Und meine Frau möchte momentan nicht so gerne, dass ich andere Männer küsse .... da wäre sie zur Zeit dann doch eifersüchtig oder so.

Was ich albern oder unreif finde (aber jeder ist halt auf einem anderen Stand), wenn Männer grundsätzlich keine Männer küssen .... weil sie insgeheim denken, das wäre zu schwul.
Wenn ein Mann geil, attraktiv und sexy ist, kann man ihn auch küssen .... warum nicht? Vielleicht muss man sich erst einmal gewöhnen, weil die Gesellschaft einem halt beigebracht hat, dass man so etwas nicht tut ... aber wer drüber nachdenkt und es dann halt häufiger mal probiert (mit dem richtigen Typen), wird feststellen, dass es auch zwischen Männern schön ist!
****ker Mann
71 Beiträge
Jeder wie er will
Also ich sehe es so, dass doch jeder tun kann, was beide möchten und was Beiden Spaß macht.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Das stimmt absolut ....
aber man sollte nicht etwas nicht wollen, nur weil die Gesellschaft dies so will .... freie Entscheidungen!
*****l79 Mann
272 Beiträge
So wie jeder mag...genau!
Also bei mir sollte der andere Part schon rassiert sein, intim und auch Bart...

Küsse gerne sofern er es kann *g* - is aber keine Bedingung!

Bei Frauen fühlen sich die Küsse halt meistens immer sanfter an:-)
Deshalb küsse Ich Männer weniger gerne... Männer küssen kräftiger,stärker...

Ende.

LG Bernie
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Küssen käme für mich überhaupt nicht in frage mit einen mann.

Sorry, ich bin zwar bi aber dies ist absolut nicht mein ding.

LG

Paar_aus_NL (Er)
WOW,
so viele Antworten *les* , ich danke Euch. *anbet*
@*********ngel
Was ich albern oder unreif finde (aber jeder ist halt auf einem anderen Stand), wenn Männer grundsätzlich keine Männer küssen .... weil sie insgeheim denken, das wäre zu schwul.
Wenn ein Mann geil, attraktiv und sexy ist, kann man ihn auch küssen .... warum nicht? Vielleicht muss man sich erst einmal gewöhnen, weil die Gesellschaft einem halt beigebracht hat, dass man so etwas nicht tut ... aber wer drüber nachdenkt und es dann halt häufiger mal probiert (mit dem richtigen Typen), wird feststellen, dass es auch zwischen Männern schön ist!
Ja, da gebe ich Dir völlig Recht. Und das mit der Gesellschaft, naja, das ist ja die z.Z. gültige Moral. Und Moral ist ja bekanntlich das, was gerade IN ist.
Zwei, Drei Werbespot´s mit küssenden Männern, eine Hand voll Prominenter die es tun, und schon könnte es anders aussehen. *zwinker*
*******2_nw Mann
203 Beiträge
sehe ich auch so...
.... ich glaube auch, daß das Küssen unter Männern noch eines der Tabuthemen in unserer Gesellschaft ist. Gut aber eben genau das Gleiche, wie das Outing zum Bi sein. Hierfür ist ja leider auch nicht jeder Mann bereit, klar Stellung zu beziehen.

Aber ich schweife vom Thema ab. Küssen unter Männern ist für mich eine klare Sache der Symphatie. Es gehört auf jeden Fall dazu, weil
es ist ja nichts anderes, als wenn Mann eine Frau küßt, hier durch Geschmack und die Berührung eine ganz andere Intimität entsteht,
und die Zungenberührungen eine ungemeine erotische Stimmung schafft.

Aber ich muß gestehen, habe mich auch schon dabei ertappt, daß es den einen oder anderen Kuß gab, der mich plötzlich erschrecken ließ, weil mir mein Gegenüber zu männlich war, Männer haben nun mal kein so weiches Gesicht wie Frauen und sind schon mal unrasiert.

Es ist sicher auch eine Frage der Vertrautheit, so meine Liebste und ich keine ONS-Flieger sind, sondern feste Partner bevorzugen und hier dann Küssen unter den Beteiligten natürlich dazu gehört. Eben wie das SAlz in der Suppe.

LG Oliver62
*********er_KN Paar
342 Beiträge
eigentlich schon
Hallo,

dieses Thema ist recht interessant, spiegelt sich doch in etwa das was ich ebenfalls erwarten würde.

Es muss ja nicht Liebe im Raum stehen damit man küsst, aber es gehört schon aus sinnlicher Sicht dazu.

*g*


Viele Grüsse,
Klaus
albern ...
Ich (pooh, m) gehör zu denen, die hier in die Kategorie "albern" fallen. Küssen mit dem Mitspieler kommt für mich nicht in Frage.

Ich hab woanders schon mal geschrieben, dass das mancher sicher komisch findet: Blasen, wichsen, Poppen - ja! Küssen - nein!
Aber es ist so und unsere männlichen Bi-Mitspieler haben das bisher genauso gesehen. Insofern passts!

Pooh
*********mann Mann
413 Beiträge
mal so mal so mal so...
Meine persönliche Erfahrung:
Einerseits stehe ich absolut nicht auf Zärtlichkeiten unter Männern, anderseits finde ich es total geil, nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen von einem Bi-Mann geküßt zu werden.

Ich glaube, man sollte sich vorher nicht mit zu vielen Gedanken und tausend Worten Zeit vertun.

Es kommt, wie's kommt.
Es kommt ganz auf die Stimmung an
Ich gebe zu, dass ich am Anfang meiner Bisexualität Probleme mit dem Küssen hatte.
Mit der Zeit küsse ich meinen Partner falls es einen starken gegenseitigen Gefallen gibt.
Dann ist ein Zungenkuß sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.