Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Freundin Erwischt86
Habt ihr auch schon euro freundin. beim fremdgehen erwischt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt

*******ni34 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Eine eigentlich sehr geile Story. Hätte bei uns auch so laufen können. Nur schade, dass deine Rosette dabei zerstört wurde. Da wir se wohl keine Fortsetzung geben *zwinker*
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Zerstörte Rosetten erholen sich im besten Fall nach ein paar Tagen bis Wochen wieder. 😜 🤭
*******ni34 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rDu:
Eine eigentlich sehr geile Story. Hätte bei uns auch so laufen können. Nur schade, dass deine Rosette dabei zerstört wurde. Da wir se wohl keine Fortsetzung geben *zwinker*

Wahr ehr im positiven Sinne gedacht
***er Mann
7.639 Beiträge
@*****rDu: Bei sehr intensiver Behandlung der Rosette schwillt sie an, ebenso bei starker Dehnung, wobei da kein Schmerz oder nur minimal Schmerz zu spüren ist. Es wird aber kein Muskel gerissen. Die Schwellung ist aber meist nach einer Nacht vorbei und inkontinent ist sie auch nicht. Und ein Prolaps, wo der Darm raushängt, ist es auch nicht. Ähnlich wie bei Schamlippen, wenn man die extrem reizt, schwellen sie ja auch stark an, und auch das gibt sich wieder.
*********1974 Mann
88 Beiträge
Sorry - aber immer wieder schön, wenn man eine so geile Story zerreden kann.... 🤣 🤣

Ich finde die Story mega - geil.... Und ich wünsche mir ne Fortsetzung..... Bin gespannt, ob es beim Strapon blieb, oder ob der irgendwann durch was echtes ersetzt wurde....
****jj Mann
310 Beiträge
Wieso werden solche Storys als fsk 18 eingestuft
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Unser Kommentar war mit einem Zwinker versehen und sollte humorvoll aufgefasst werden. Mehr hatten wir nicht bezweckt.
*******aja Mann
147 Beiträge
Geile Story ,hab meiner Frau mal ein Video von mir gezeigt , ist leider bis heute nicht drauf eingegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.