Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bi, Gay + Frau12
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sex mit Männern?

********0733 Mann
1.915 Beiträge
Zitat von *****ier:
Aus meiner Sicht ist die Kombination aus schwul/lesbisch/bi mit "Sex haben" nicht richtig.
Schwul/lesbisch/ bi / pan usw. sind Eigenschaften der sexuellen und emotionalen Ausrichtung eines Menschen. Sex haben ist eine "Tätigkeit" oder Aktivität, die bestenfalls über die Bennenung einer bestimmtenPraktik definiert wird. Ich kann anal, oral, vaginal, was auch immer für einen Sex haben.
Aber schwulen/lesbischen/Bi Sex gibt es aus meiner Sicht nicht. Es gibt Sex zwischen z.B. Männern, diese können sich aber in ihrer sexuellen Ausrichtung unabhängig davon definieren (s.o), genauso bei Frauen, Diversen, usw.
Nochmal als Bsp.: Sex zwischen 2 schwulen Männern ist kein schwuler Sex. Sex kann nicht schwul sein. Er kann gut, schlecht, einvernehmlich oder auch nicht sein. Er kann mit einer bestimmten Praktik definiert sein. Dito für alle anderen Ausrichtungen.

Ich denke aber aus o.g. Definition kommt vielleicht die Missstimmung hier im Thread.


Das ist doch mal ein vernünftiger und zielführender Beitrag. Herzlichen Dank dafür!
*********k_typ Frau
6.572 Beiträge
@*****ier deinen Ansatz finde ich gut danke, nur ist die Schreibweise eine andere - Zitat:
"Sex zwischen 2 schwulen Männern ist kein schwuler Sex. Sex kann nicht schwul sein."

2 schwule Männer HABEN Männersex oder schwulen Sex, der natürlich immer einvernehmlich sein sollte, dasselbe gilt aber genauso für, zwischen 2 Bi-Männern und/oder Mann und Frau.
Und man (egal ob M, F, TS/TV usw.) HAT Sex, entweder Hetero-Sex oder homoerotischen Sex (unter 2 Männern oder 2 Frauen), was dasselbe ist wie Schwuler- oder Lesben-Sex
****olf Paar
11.283 Beiträge
Gibt es hier eigentlich jemand der diese Laberei hier endlich mal beenden könnte?
*********k_typ Frau
6.572 Beiträge
Ihr @****olf könnt wie jede/r andere hier den Thread einfach nicht mehr beobachten, wenn euch diese Diskussion nicht passt - zumal ich bei euch keinerlei konstruktiven Beitrag zum eigentlichen Thema sehe, sondern nur persönliche Unstimmigkeiten und Beleidigungen!
*******fel Mann
117 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ihr @****olf könnt wie jede/r andere hier den Thread einfach nicht mehr beobachten, wenn euch diese Diskussion nicht passt - zumal ich bei euch keinerlei konstruktiven Beitrag zum eigentlichen Thema sehe, sondern nur persönliche Unstimmigkeiten und Beleidigungen!

Das ist Bisexuell Jeans Rock Typ
Von Schwul kein Wort.
Das Wort alleine schon da kriegt man heftigen Fön

BIOLOGIE
doppelgeschlechtig
2.
MEDIZIN•PSYCHOLOGIE
ein sowohl auf Personen des anderen als auch auf Personen des gleichen Geschlechts gerichtetes Sexualempfinden, sexuelles Verlangen habend; sowohl hetero- als auch homosexuell bi

Hast du jetzt endlich verstanden was Bisexuell ist
****NCA Mann
797 Beiträge
Wieder so ein überflüssiger Treat, wenn Ihr mehr Sex und Treffen haben würdet, dann hättet Ihr gar keine Zeit hier so ein unnötiges Zeug zu schreiben.
Geht einfach hin und genießt den Sex, laßt Euch fallen, schaltet den Kopf aus. Sex ist geil, egal ob mit Mann, Frau oder Paar, genießen und fallen lassen. *geheimtipp*
*********k_typ Frau
6.572 Beiträge
Das habe ich schon lange verstanden @*******fel, und wird auch so in der neuen Gruppe "Bi & Pansexualität" so beschrieben und definiert:


"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional/romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Hier steht genauso nichts von schwul oder Schwulen!

Das sehe ich genauso @****NCA, nur geht es darum nicht in diesem Thread, dafür haben wir jede Menge andere Threads
*******nger Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****NCA:
Wieder so ein überflüssiger Treat, wenn Ihr mehr Sex und Treffen haben würdet, dann hättet Ihr gar keine Zeit hier so ein unnötiges Zeug zu schreiben.
Geht einfach hin und genießt den Sex, laßt Euch fallen, schaltet den Kopf aus. Sex ist geil, egal ob mit Mann, Frau oder Paar, genießen und fallen lassen. *geheimtipp*

Für einen unnötigen Thread ist die Beteiligung doch sehr rege, oder? 😂
*********k_typ Frau
6.572 Beiträge
@*****ier es war hier nie die Rede davon, dass Sex schwul sein kann.

Sex kann auch nicht bi sein und auch nicht hetero, aber man kann bi und/oder homosexuell sein, um mit Männern Männersex zu haben und zu mögen/lieben, das ist der Unterschied.

Genauso kann man bi und/oder homosexuell sein, um mit Frauen (Frauensex) hört man selten, eher lesbischen Sex zu haben und zu mögen/lieben.

Und als Mann und Frau kann man Sex mit einem anderen Geschlecht mögen/lieben, wobei Mann und Frau einfach Hetero-Sex haben und mögen/lieben.
*******s_bw Mann
4.374 Beiträge
Zitat von *******nger:
Bi Sex mit Männern?
Ist es nicht auch Gay Sex wenn ein Mann Sex mit Männern hat?
...
Habt ihr wirklich so große Angst vor dem Wort SCHWUL?
Bi Sex ist es erst wenn man(n) MMF Sex hat.

Zwischendrin mal etwas zum Thema *zwinker*, wenn das überhaupt noch gewünscht wird:

Sex ist für mich nicht hetero, homo oder bi, ... Menschen sind hetero, homo, bi, ... darum gibt es für mich einfach Sex, der von Menschen gelebt wird, die im erwähnten Beispiel eben Bi oder Schwul sind.

So sehe ich einen Sinn darin, dass jemand von Bi-Sex spricht, obwohl der Sex für mich nicht Bi ist, aber die Teilnehmer sind es.

Übrigens habe ich mich auch oft sinnbildlich am Kopf gekratzt, wenn ich "Bi-Sex" irgendwo gelesen habe. Was soll das denn sein??? Dieser Thread nun hat mich nun zum tieferen Überlegen gebracht, und nun glaube ich den Begriff besser zu verstehen. Zwei Bi-Männer reden über Sex.

Noch etwas: Ich habe auch schon einen Hetero-Mann beim Sex mit einem Mann erlebt (der andere war ich *ggg*) Das treibt den Gedanken auf die Spitze, dass Sex einfach Sex ist und nicht hetero, bi oder homo.
*******s_bw Mann
4.374 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Sex kann auch nicht bi sein und auch nicht hetero, aber man kann bi und/oder homosexuell sein, um mit Männern Männersex zu haben und zu mögen/lieben, das ist der Unterschied.
....
Und als Mann und Frau kann man Sex mit einem anderen Geschlecht mögen/lieben, wobei Mann und Frau einfach Hetero-Sex haben und mögen/lieben.

Ganz genau.
****meo Mann
60 Beiträge
Wie kann man einem Thema entfolgen, ohne die Gruppe zu verlassen?
*******s_bw Mann
4.374 Beiträge
Zitat von ****meo:
Wie kann man einem Thema entfolgen, ohne die Gruppe zu verlassen?

Den Haken aus dem "Beobachten" entfernen.
****els Mann
159 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*****ier es war hier nie die Rede davon, dass Sex schwul sein kann.

...

DAS ist jawohl mal sowas von gelogen, lange hast du nämlich genau DAS, die Begrifflichkeit -schwulen Sex -, verteidigt.

Das Haus ist schön, ein schönes Haus..
Der Sex ist schwul, schwuler Sex

Und daran erkennt man deine wahre Absicht, hier nur die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Nen Internet Troll mit 6300 Beiträgen.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber das treibt es jawohl auf die Spitze. Du drehst alles so hin wie es für dich passt und nachher stolperst du über deine eigenen widersprüchlichen Beiträge bzw. lügst dir selbst die Hucke voll *sarkasmus*
*******s_bw Mann
4.374 Beiträge
Mannomann, da kommt man nach einem langen Tag in den Joy, um etwas zu chillen und Freunde zu treffen, und dann so ein Thread voller persönlicher Angriffe. Habt Sex und vertragt euch!

Ich bin so schnell wieder raus hier, wie ich reinkam. Das darf doch nicht wahr sein.... *nein*
*********k_typ Frau
6.572 Beiträge
Du hast den Unterschied immer noch nicht begriffen @****els, denn ich habe NIRGENDS geschrieben, dass Sex schwul sein KANN, denn schwuler Sex, Männersex ist nicht schwul, sondern Bi-Pan-Gay-Männer KÖNNEN/HABEN wenn sie möchten, Männersex oder schwulen Sex HABEN, das ist ein riesen Unterschied, worauf @*******s_bw auch noch einmal hingewiesen hat.
****els Mann
159 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Du hast den Unterschied immer noch nicht begriffen @****els, denn ich habe NIRGENDS geschrieben, dass Sex schwul sein KANN, denn schwuler Sex, Männersex ist nicht schwul, sondern Bi-Pan-Gay-Männer KÖNNEN/HABEN wenn sie möchten, Männersex oder schwulen Sex HABEN, das ist ein riesen Unterschied, worauf @*******s_bw auch noch einmal hingewiesen hat.

Es gibt keinen schwulen Sex und auch kein schwuler Sex oder schwules Sex oder Bi Sex oder hetero Sex. Du merkst selbst wie du dir das Eigentor geschossen hast und versuchst dich immernoch rauszureden.. das zeugt von ner Menge Charakter in deinem Alter.
Hochachtungsvoll begrüße ich ein neues Mitglied auf meiner Ignore-Liste *hutab*
*********k_typ Frau
6.572 Beiträge
Danke dir, und mit solchen Männern kann ich eh nichts anfangen @****els

Mir reicht es jetzt ebenso mit den ganzen respektlosen, persönlichen Angriffen hier - ich bin damit auch raus.
Es tut mir nur Leid um den Thread von @*******nger. Ich danke dir trotzdem und schlaf gut.
****els Mann
159 Beiträge
Wieso sehe ich diese verdammten Posts von dir immernoch? Wie stelle ich das ab?

Du merkst wohl selber nicht, wie du hier den meisten Bi-Männern mit deinen provokanten Beiträgen auf den Sack gehst, sodass diese die Gruppe verlassen. Zum Beispiel in deinem Thread "Wertigkeit von Bi-Männern" , der dann letztlich gelöscht werden musste, weil du die Leute aus der Gruppe vertrieben hast. Wer ist hier also beleidigend und greift die User an???
****els Mann
159 Beiträge
Sorry @ Mods, aber sowas treibt mich einfach in die Weißglut. Das geht garnicht, was die Dame hier abzieht. Und wenns keine Möglichkeit gibt die Posts eines ignorierten Mitglieds auszublenden, so werde auch ich diese Gruppe verlassen.
*******nger Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Muss dir nicht leid tun. Ich wollte zum Nachdenken anregen und das ist doch gelungen. Leider haben manche keine Manieren und beschimpfen und beleidigen, aber für eine schlechtes Benehmen sind sie selbst verantwortlich.
*********ders Paar
237 Beiträge
Wie weit geht denn bitte die vortaellung den TE mit dem auseinander was Wirklichkeit ist? 🙈🙈🙈
Ich bin glücklich vergeben, darf allerdings meine bi Neigung ausleben...
Wenn ich nun sex mit einem Mann habe bin ich währenddessen schwul, nur um danach dann wieder als Hetero nsch hause zu fahren?


So viele Umstellungen würde mein Herz nicht aushalten *haumichwech*
*******_Sex Mann
313 Beiträge
Tipp: Die nervende Lady in Jeans einfach ignorieren und links liegen lassen!!
Sind so viele Kerle hier denen die auf die Nerven geht - da könnte ein Mod doch mal aktiv werden...
*********rd47 Mann
4.458 Beiträge
Ignoranz und Intoleranz sind zwei Tugenden, die es unter JOYclubkameradinnen und -kameraden nicht geben sollte. 🕊️🕊️🕊️
********ayer
21 Beiträge
Echt eine recht interessante Diskussion.... dabei ist es doch recht einfach *diegroessten* .

Es gibt schönen, geilen und erfüllenden Sex. Diesen hatte ich sowohl mit Männern, Frauen und auch Paaren. *wiegeil*
Dann gibt es noch beschissenen Sex, auch diesen hatte ich sowohl mit Männern, Frauen und auch Paaren. *panik*
Ich wüßte nicht, warum man das noch weiter unterscheiden sollte und warum man seltsame Namen dafür suchen sollte. Schließlich sind doch alle Menschen gleich, egal welche Orientierung sie haben .. *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.