Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern42
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Bi, Gay + Frau

*******n_nw Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Bi, Gay + Frau
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen eine offene Beziehung.
Ich hab kaum Erfahrungen mit Frauen und bisher keinen Sex mit denen.
Er hingegen lebt seine Bisexualität aus....bisher ohne mich.
All zu gern würde er mich da aber mit einbeziehen.
Unsere Problem ist meine "Eifersucht", besser gesagt meine Angst ihn an eine Frau zu verlieren. Die ist auch nicht unbegründet, da unsere Beziehung auch mal für kurze Zeit wegen einer Frau unterbrochen war.

Wenn wir mit anderen Männern zusammen sind gibt's keine Probleme und ich gönne ihm auch den Spaß mit Frauen, wenn ich nicht dabei bin. Er spricht zwar offen darüber, wenn er mit Frauen schläft, aber eigentlich will ich das gar nicht hören.
Er meint, ich solle es doch wenigstens mal probieren und hat auch schon eine Frau im Auge, die mitmachen würde und der ich auch freundschaftlich zugeneigt bin.
Wir haben auch schon drüber gesprochen also zu dritt, aber ich weis nicht so recht. Abgesehen davon hab ich auch Angst davor, das ich keinen hochkriege, wenn sie dabei ist oder das ich was falsch mache.

Gibt es hier jemanden der mit ähnlichen schon Erfahrung gemacht hat?

Soll ich mich überwinden oder besser nicht?
Bin selbst Bi und stehe so auch auf Frauen wie auf Männer.
Ersteinmal möchte ich Dir sagen,das das erleben Sex mit einen Mann oder mit einer Frau volkommen unterschiedlich ist.
Erfahrung in dieser Hinsicht habe ich zwar keine,aber folgende Gedanken: