Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern42
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Bi, Gay + Frau

*******n_nw Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Bi, Gay + Frau
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen eine offene Beziehung.
Ich hab kaum Erfahrungen mit Frauen und bisher keinen Sex mit denen.
Er hingegen lebt seine Bisexualität aus....bisher ohne mich.
All zu gern würde er mich da aber mit einbeziehen.
Unsere Problem ist meine "Eifersucht", besser gesagt meine Angst ihn an eine Frau zu verlieren. Die ist auch nicht unbegründet, da unsere Beziehung auch mal für kurze Zeit wegen einer Frau unterbrochen war.

Wenn wir mit anderen Männern zusammen sind gibt's keine Probleme und ich gönne ihm auch den Spaß mit Frauen, wenn ich nicht dabei bin. Er spricht zwar offen darüber, wenn er mit Frauen schläft, aber eigentlich will ich das gar nicht hören.
Er meint, ich solle es doch wenigstens mal probieren und hat auch schon eine Frau im Auge, die mitmachen würde und der ich auch freundschaftlich zugeneigt bin.
Wir haben auch schon drüber gesprochen also zu dritt, aber ich weis nicht so recht. Abgesehen davon hab ich auch Angst davor, das ich keinen hochkriege, wenn sie dabei ist oder das ich was falsch mache.

Gibt es hier jemanden der mit ähnlichen schon Erfahrung gemacht hat?

Soll ich mich überwinden oder besser nicht?
Bin selbst Bi und stehe so auch auf Frauen wie auf Männer.
Ersteinmal möchte ich Dir sagen,das das erleben Sex mit einen Mann oder mit einer Frau volkommen unterschiedlich ist.
Erfahrung in dieser Hinsicht habe ich zwar keine,aber folgende Gedanken:

Würde denken,das ihr Drei besser gesagt erst einmal miteinander ganz offen redet.Und Du auch dabei Deine Angst mit ansprichst!Auf jeden Fall stzte Du Dich selbst nicht so sehr unter Druck ob er bei Dir steht oder nicht,wenn eine Frau dabei ist.Es kann doch auch ohne das er steht ein schönes Erlebniss werden,in dem ihr einfach erst einmal zusammen kuschelt!Und dabei kannst du ja sehen b.z.w.spüren wie deine Empfindungen sind.Ob es Dir gar nix ausmacht wenn eine Frau dabei ist oder ob Du es als abtörnend empfindest.
Didi
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Langsam angehen lassen...
...meinte er auch...und ich soll mich selbst nicht verrückt machen, in dem ich zu viel drüber nach denke.

Ich hab die Ahnung, das die Beiden etwas für's Wochenende planen, weil wir eine Party geben und sie bat hier übernachten zu können bis Montag.

Ein bißchen neugierig bin ich schon auf das Erlebnis, weil ich bisher noch keinen sexuellen Kontakt mit Frauen hatte. Sozusagen bin ich diesbezüglich eine Jungfrau...ehm...-mann.

Der Vorteil ist, das ich sie kenne und mag...bisher nur auf einer freundschaftlichen Ebene und noch nicht so lange, aber ich werd mich drauf einlassen.
Mehr als festzustellen..."Okay, es ist nichts für mich...ich geh dann mal Kaffee kochen, während ihr tobt!"

Mein Freund, ich wäre überrascht wie sie drauf ist. Na...da bin ich mal gespannt. Und versuche den Kopf auszuschalten.
Na alles viel Spaß bei der Party!Wenn es bei Euch zu was kommt alles Gute und vielleicht hast Du auch etwas Spaß.Einfach ganz offen und entspannt sein.Vielleicht kannst Du es auch genießen.
Den Kopf nicht ganz abschalten,aber versuchen irgendwelche blöden Gedanke aus ihn zu entfernen. Ja ist leicht gesagt von mir! Nur Hauptsache,das du dich selbst nicht unter Druck setzt!Schauen wie es sich ergibt und entwickelt!
didi
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Party...
...und ein sehr schönes Wochenende!

Die Party war grossartig.
Aber nachdem wir allein zu dritt waren, haben die zwei erst richtig losgelegt. Sie haben mir anfangs die Augen verbunden und mich gefesselt. Ich weis es zwar nicht sicher, aber ich glaub die haben mir irgendwas in den Drink getan.

Jetzt weis ich auch, was mein Freund meinte, wie sie drauf ist. Sie will ein er sein und steht am Anfang der Behandlung.
Das wußte ich vorher gar nicht.
Aber biologisch gesehen ist sie eine Frau.

Es war sehr interessant und spannend.
Hey schööön freut mich das es dir gefallen hat!!! Echt!Hoffe und wünsche Dir das ihr vielleicht noch öfter zusammen Spaß habt!
******od2 Mann
2 Beiträge
Schwul?
Hallo,

wenn du diese Nummer mitmachen kannst (wo auch nix dagegen spricht), stellt sich doch für mich die Frage, ob du wirklich schwul bist oder nicht auch, wenn auch viileicht nur schwach, eine Bi-Ader hast.

Wenn du das unverkrampft mitmachen kannst: Geniesse es, für mich ist der Sex mit Mann und Frau gleichzeitig das Schärfste. Wenn nicht: Lass es, wenn DU es nicht willst!

Gruß
Hellmood
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
...ich weis ehrlich noch nicht, was ich nun denken und machen soll.

Anfangs wußte ich nicht, wer da gerade an mir rumfummelt, weil ich nichts sah. Aber ich mag's eh wenn er es spannend macht.
Ich hab auch nicht mit ihr geschlafen...so gesehen...also nicht richtig. Sie hatte die ganze Zeit den Umschnaller um und war doch eher an ihm interessiert als an mir.

Er meinte jetzt, das sie mich nicht gleich überfordern wollten und sie sich deshalb zurückgehalten hat.

Ich denke wir werden gemeinsam mal drüber sprechen müssen, ob wir das wiederholen oder nicht, wobei ich mir wirklich total unsicher bin.

Etwas hat sich aber geändert. Ich fand's geil ihm zu zu sehen. Das hätte ich nicht gedacht. Früher wollte ich's nicht sehen.
Na dann kannst Du Dich ja beim nächsten mal wieder so richtig gehen lassen!Aber ist doch schön wenn es Euch allen dreien gefallen hat!
*********stirn Mann
145 Beiträge
Na wenn es dir Spaß macht, lebe es aus.
Das es ein großer Unterschied ist stimmt.
Ich bin auch schwul und hatte einmal Sex mit einem Mädel. Ich kann nicht sagen das es schlecht war, gut war es aber auch nicht, es war sagen wir lieber mal ganz anders.

Auch einen ehemals Er jetzt sie hatte ich mal, dass ist auch was ganz anderes.

Wichtig ist, das es dir Spaß macht und wenn es dir kein Spaß macht oder schlechter noch, dir nicht gefällt sag es den beiden oder höre auf.
Das erfordert zwar meist mehr mut als es einfach weiterlaufen zu lassen, ich finde es so auf lange Sicht gesehen besser.

Mach dir da auch bitte keine sorgen wie andere, ob du jetzt nicht mehr schwul bist oder nicht. Diese schwierige Definitionsfrage fangen wir besser erst gar nicht an *zwinker*

Erlaubt ist was gefällt.

Ich für meinen Teil kann sex mit dem anderen Geschlecht nicht gänzlich ausschließen, aber vorstellen kann ich ihn mir auch nicht. Man weiß ja nur nie vorher, wo die Liebe oder was auch immer hinfällt.
Kann Zentralgestirn einfach nur in jeder Hinsicht zustimmen!
Und entscheiden was man macht muß am Ende eh selbst!
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir sicher...
...ich bin "stock" schwul.
Ich hab mich bisher nur in Jungs verliebt...ich bin zwar noch jung und mancher könnte meinen, warte erst mal ab, was sich ergibt, aber ich denk nicht das sich daran grundsätzlich etwas ändert.
Aber ich bin toleranter wie ich dachte.

Auf alle Fälle ist mein Freund voll auf seine Kosten gekommen und es war schön ihn dabei zusehen zu können, ohne den Erwarteten Eifersuchtsanfall. Aber bei einer Fremden wäre das anders gewesen.

So wie es gelaufen ist, war es okay. Aber weiter würde ich nicht gehen wollen. Ich bin trotzdem nicht scharf drauf mit einer Frau richtig zu schlafen...also das ich in sie eindringe. Anal wäre das vielleicht auch was anderes...
*********stirn Mann
145 Beiträge
Das freut mich, das es dir gefallen hat *g*

Dann lass alles weitere doch einfach auf dich zukommen und dem Zufall eine Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.