Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sex mit Männern?

*****try Paar
48 Beiträge
Mit dem Wort Männersex bin ich vollkommen einverstanden, mit schwulem Sex aber halt als Begriff nicht, deinem Gedanken zu folgen bedeuten dann für mich, das es grundlegend gar keinen Bi-Sex gibt, da ja sobald man einen Mann nur anfasst oder meine Frau mal gerne an ner Brust rumspielt hat man dann ja entweder gerade lesbischen Sex oder schwulen Sex ... was hat man, wenn man gleichzeitig aber auch mit seinem Partner Sex halt ? Schwullesbischenheterosex ? Wie hier auch schon geschrieben wurde, zu dem Begriff des schwulen Sex gehört für mich noch sehr viel mehr, eben wenn Männer auch Männer lieben und dies nicht nur auf sexuelle Handlungen reduzieren. Gleiches gilt ja auch für einen stockschwulen Mann, der dann also mit uns als Paar sexuelle Handlungen tätigt,dann wechseltdieBegrifflichkeit jaständig, macht der nur mitIhr rum,hat er gerade Heterosex, wendet er sich dann wieder mir zu, dann hat er schwulen Sex und wenn sie dann auch mitmacht haben wir Bi-Sex - malganz ehrlich, das ist doch Quatsch, ist ja schlimmer als uf 'nem Amt - all diese Kombinationen wo jeder mit jedemrummacht, bezeichne ich dann eben als Bi-Sex
*****ier Mann
993 Beiträge
Zitat von *******nger:

...aber in dem ich als Mann Sex mit Männern habe, ist es für mich schwuler Sex.
Habt ihr wirklich so große Angst vor dem Wort SCHWUL?
Bi Sex ist es erst wenn man(n) MMF Sex hat.
Das ist jedenfalls meine Interpretation!

Das ist das Problem mit den ganzen Begrifflichkeiten und Definitionen. Um Diskussionen wie diese zu vermeiden , würde ich empfehlen mich an geeigneter Stelle über die Begriffe und deren Verwendung im richtigen Kontext zu informieren. JC und das I-Net bieten hier ausreichend Möglichkeiten.
Hier werden munter sexuelle Orientierung mit der Ausübung des Sexaktes vermischt und synonym gebraucht. Das führt zu Fehlinterpretation und Unverständnis und dazu das das eigentliche Thema nicht behandelt wird.

Wobei sich mir die Frage stellt, was ist das Thema?
Der TR verwendet viele 》 ? 《 aber die einzige wirkliche Frage die ich beantworten könnte wäre:
Habt ihr wirklich so große Angst vor dem Wort SCHWUL?

Nein, habe ich nicht, ist nur ein Wort, das eine sexuelle Orientierung beschreibt.
*****ier Mann
993 Beiträge
BTW: ich habe nichts für Klassifizierungen und Schubladendenken übrig.
Ich stelle aber in vielen Situationen fest, dass die queere Community gerade zu verrnarrt ist immer neue Definitionen zu erfinden, darauf beharrt diese auch ja immer und korrekt verwendet werden. Oft zeigt sich wenig von der selbst eingefordert Toleranz wenn man das nicht beachtet oder falsch anwendet.
*roll*
*********rd47 Mann
4.443 Beiträge
Moin,
ich bin seit meiner Pubertät bekennend bisexuell.
Ich finde die Diskussion um " schwulen Sex" einfach nur noch lächerlich. Schwule lieben Männer, Lesben Frauen, Bisexuelle beide Geschlechter. Frauen mögen es teilweise genauso gern anal wie Männer, haben die dann den schwulen Sex?

Blödsinn, Sex ist Sex in allen seinen Versionen. Schwulen Sex gibt es nicht, Schwule Liebe allerdings. Basta. 🕊️
*****try Paar
48 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Moin,
ich bin seit meiner Pubertät bekennend bisexuell.
Ich finde die Diskussion um " schwulen Sex" einfach nur noch lächerlich. Schwule lieben Männer, Lesben Frauen, Bisexuelle beide Geschlechter. Frauen mögen es teilweise genauso gern anal wie Männer, haben die dann den schwulen Sex?

Blödsinn, Sex ist Sex in allen seinen Versionen. Schwulen Sex gibt es nicht, Schwule Liebe allerdings. Basta. 🕊️

Das finde ich sehr passend geschrieben und passt zu meiner Auffassung zu 100% .... das meinte ich eben wegen der Begrifflichkeit, diemich auch stört
**********freak Paar
2.211 Beiträge
Mhhh, deine Einstufung passt mir auch nicht. Dann sind wir ja bei der nächsten neu modernen Schublade.
Heteroflexible

Wir lieben nur Hetero haben aber Spaß mit dem gleichen Geschlecht. Nach deiner Einstufung sind wir also Hetero weil wir nicht beide Geschlechter lieben.
********0733 Mann
1.892 Beiträge
Im Umkehrschluss muss ich bei all den Weißheiten hier mal fragen:
Wenn ich dann als schwuler Mann mit einem Bi-Mann Sex habe, was haben wir denn dann. Bin ich dann in dem Fall auch bi (und das ungewollt) oder ist der Bi-Mann dann schwul???
Da war bisher wohl immer zu naiv und dachte, wir hätten einfach Sex….🙈
Herrje, wie kompliziert ist das denn??? *haumichwech*
*******10_5 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für deinen Beitrag und den Start der Diskussion.
Ich sehe das etwas anders als du und denke du verrennst dich da in etwas. Wenn ich angebe das ich bisexuell bin teile ich doch nur meine Gesinnung mit. Ich finde.sowohl Männer als auch Frauen sexuell anziehend und habe auch mit beiden Geschlechtern Sex. Aber nur weil ich heute mit einem Mann Sex habe ohne meine Frau mit einzubeziehen bin ich doch nicht heute homosexuell. Morgen schlafe ich mit meiner Frau, dann bin ich deiner Meinung nach morgen heterosexuell.
Ich finde beide Geschlechter immer sexuell anziehend, daher bin ich immer bisexuell.
*********rd47 Mann
4.443 Beiträge
Zitat von **********freak:
Mhhh, deine Einstufung passt mir auch nicht. Dann sind wir ja bei der nächsten neu modernen Schublade.
Heteroflexible

Wir lieben nur Hetero haben aber Spaß mit dem gleichen Geschlecht. Nach deiner Einstufung sind wir also Hetero weil wir nicht beide Geschlechter lieben.

Heteroflexibel, - ein Begriff, den ich noch nicht kenne. Aber wen ich es richtig verstehe, sind die Männer heterosexuell, haben aber gern Spaß mit Männer. Das gleiche gilt dann wohl auch für Frauen.

Daraus ergibt sich für mich eindeutig Bisexualität, nämlich das Sexerlebnis mit dem eigenen Geschlecht ebenfalls erleben, aber "gesellschaftskonform" offiziell und öffentlich mit dem jeweils anderen Geschlecht zusammen zu sein.

Etwas komplizierte Erklärung meinerseits, aber wie gesagt, den Begriff "heteroflexibel" habe ich heute von dir daß erste Mal gelesen und ich denke, ich bin damit nicht allein.
*********r_OWL Paar
109 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich gebe @*******nger völlig recht mit seinem Beitrag, und eigentlich sollte jedem bi-interessierten, bi- und pansexuellen Mann klar sein, dass in dem Moment wo ein Mann mit einem anderen Mann sexuelle Spielchen aller Art hat und genießt, haben beide schwulen Sex.
Haben diese Männer dagegen einen Bi-MMF dann haben die Männer unter/miteinander schwulen Sex, mit der Frau aber Hetero-Sex. Trotzdem ist natürlich deshalb keiner der beiden Männer schwul.

Selten so einen Quatsch gelesen!!!
*********k_typ Frau
6.525 Beiträge
Vielen lieben Dank @*******nder

So krass wollte ich es nicht ausdrücken, aber für mich kommen da manchmal auch homophobe Gedanken bei manchen Beiträge auf, zumal es hier um eine Begriffsklärung von @*******nger geht.

Und ich finde übrigens diese Kombination von schwulem und Hetero-Sex mega geil, wenn es unter allen passt *love2*

Ich habe früher selber das Wort Bi-Sex gebraucht, und die meisten wissen auch was damit gemeint ist, bis mich/uns in einer anderen Bi-Gruppe eine Frau explizit über einige Begriffe, Definitionen aufgeklärt hat, die bei Bi+ Netzwerk Berlin ist. Hier ein entsprechender Link dazu:
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Ftochterkampfstrumpf.de%2F&hash=90f6c19c1b

@********0733 ganz einfach:
Ein Bi-Mann und ein schwuler Mann haben genauso schwulen Sex bzw. Männersex miteinander, trotzdem ist der eine von ihnen weiterhin schwul und der andere bi.
Das ist doch überhaupt kein Widerspruch sondern völlig klar, und mir fallen ganz spontan 2 Männer hier in der Bi-Männer Gruppe ein, die in einer Beziehung mit einem schwulen Mann leben, aber trotzdem weiterhin bi sind und eben nicht schwul, da sie sich weiterhin auch ab und an zu Frauen hingezogen fühlen und/oder mit diesen früher zusammen waren.
***er Mann
7.662 Beiträge
Ich habe FÜR MICH die folgende Definition: Bisexualität hat für mich was mit Sex zu tun ( ja ich seiß es kommt aus dem Englischen). Also man ist sexuell beiden Geschlechtern zugetan.
Aber Schwule und Lesbische Menschen lieben Menschen des eigenen Geschlechts,, während ich als Bisexueller Mann nur Frauen liebe, aber mit beiden Geschlechtern Sex mag.
Bei den vielen neuen Ausdrücken, die ich mir gar nicht merken mag, weil jeden Tag ein anderer und neuer Begriff um die Ecke kommt, gibt es, glaube ich, den Begriff Pansexuell, was dann wohl gleich bedeutend ist wie Schwul oder Sexuell, man hat Sex mit beiden Geschlachtern und man verliebt sich in beide Geschlechter. Vielleicht ist es auch ein anderer Begriff. Findet es selbst raus:-)
*******_Sex Mann
311 Beiträge
So ein Quark, warum geht man auf so blöde Fragen und noch blödere Antworten überhaupt ein....
*******fan Mann
446 Beiträge
Spielt für mich keine Rolle wie man es nennt, Hauptsache der Sex ist gut, geil und befriedigt 😂😂😂😂
*********k_typ Frau
6.525 Beiträge
Zu Pansexuell gibt es hier in Joy-Sex-Magazin folgende Erklärungen @***er:
Pansexuell – was bedeutet das?

Bi-Sex sagen manche so "salopp", aber gemeint ist damit wenn jemand sowohl homosexuellen Sex hat/mag/liebt als auch Hetero-Sex - das ist in sich ja kein Widerspruch, wenn man auf mehr als ein Geschlecht steht @*****try *zwinker*
*****try Paar
48 Beiträge
Zitat von ***er:
Ich habe FÜR MICH die folgende Definition: Bisexualität hat für mich was mit Sex zu tun ( ja ich seiß es kommt aus dem Englischen). Also man ist sexuell beiden Geschlechtern zugetan.
Aber Schwule und Lesbische Menschen lieben Menschen des eigenen Geschlechts,, während ich als Bisexueller Mann nur Frauen liebe, aber mit beiden Geschlechtern Sex mag.
Bei den vielen neuen Ausdrücken, die ich mir gar nicht merken mag, weil jeden Tag ein anderer und neuer Begriff um die Ecke kommt, gibt es, glaube ich, den Begriff Pansexuell, was dann wohl gleich bedeutend ist wie Schwul oder Sexuell, man hat Sex mit beiden Geschlachtern und man verliebt sich in beide Geschlechter. Vielleicht ist es auch ein anderer Begriff. Findet es selbst raus:-)

Hab ich so ähnlich ja auch geschrieben - das hier ist aber vielleicht sogar verständlicher. Um die Eigentliche Frage nochmal zu beantworten.

Hab ich ein Problem mit dem Wort SCHWUL ? Nein sicher nicht, von mir aus kann das jeder nennen wie er will, wenn ich mich von nem Mann vögeln lasse - Hauptsache wir haben Spaß dran *zwinker*
*****try Paar
48 Beiträge
Zitat von *******_Sex:
So ein Quark, warum geht man auf so blöde Fragen und noch blödere Antworten überhaupt ein....

weil man vielleicht gerade im Homeoffice arbeitet und diese Diskussionsrunde mir echt meinen Tag versüßt
****meo Mann
59 Beiträge
Solche Diskussionen haben für mich wenig mit der wunderbaren Magie von Sex mit Mann und Frau zu tun. In sinnlichen Momenten muss ich zum Glück nicht an solche Auseinandersetzungen denken, in welcher Konstellation auch immer.
✨☺️✌🏻
*********k_typ Frau
6.525 Beiträge
@*******_Sex weil man als bi-interessierter, bi- und/oder pansexueller Mann sich auch mal mit Begrifflichkeiten die diese Gruppe und den entsprechenden Männersex betreffen, auch mal befassen, reflektieren und sich damit auseinandersetzen sollte, denn Bi-Männer und Männersex bestehen nicht nur aus Pimmel und Arsch mal ganz direkt gesagt.

Super @****meo bi *hutab*, nur dass es später zu solch sinnlichem Sex mit Männern und ggfs. mit Frau/en kommen kann, sollte man sich ja vorher einige Gedanken dazu gemacht und vor allem diese offen kommuniziert haben *zwinker*
*******_96 Mann
91 Beiträge
Früher sagte man Männersauna, heute gaysauna.
Als Mann darf man da reingehen, und es gibt keine Einschränkungen, ob hetero, Bi, schwul, Trans usw.
Wenn man offen ist, dann ist der Sex mit einem "Schwulen" ein erfreuliches Erlebnis.
Während eines Sauna-Besuchs beobachtete mich jemand, der immer mal wieder schaute, als auch nachging.
Im Kinobereich suchte er dann den Kontakt, mit den Händen usw.
Er war auf Mann fixiert und das spürte man(n).
*******ick Mann
97 Beiträge
Danke Bravo, für diesen pre-post-pupertären Thread. Descardes einst schwadronierte: ich denke also bin ich. Cogito ergo bum(s)😅. Leider gab es damals noch nicht das Internet….,
Theorie: er glaubte, dass das Gehirn als oberste Instanz den Körper steuert….,trifft hier beim TO zu🤔. Aber vergaß, dass der Trieb Herr der Sinne und der Kognitiven Anspielung ist. 🤫. Aber wahrscheinlich ist der auch Teil des Gehirns. Ich Zweifel manchmal bis überwiegend. Let it Go produzierte einst: Iduna Menzel. Njoyed the first Seq.

****olf Paar
11.263 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*******_Sex weil man als bi-interessierter, bi- und/oder pansexueller Mann sich auch mal mit Begrifflichkeiten die diese Gruppe und den entsprechenden Männersex betreffen, auch mal befassen, reflektieren und sich damit auseinandersetzen sollte...
*zwinker*


Warum musst du hier schon wieder versuchen uns bi Männern zu sagen was wir machen sollten.


Solltest doch mal langsam mitbekommen haben das dies hier die Wenigsten interessiert. Nein wir wollen einfach nur Spass haben egal ob hetero schwul oder bi.


Nicht jeder möchte sich mit solchen belanglosen Beschreibungen befassen reflektieren oder sich damit auseinander setzen.

Wir wollen Spaß jeder auf seine Art und gut is.
Wie man es bezeichnet ist mir vollkommen egal. Hauptsache ich habe mit dem Kerl eine Menge Spaß
*********k_typ Frau
6.525 Beiträge
Ich habe niemandem gesagt was er, sie, they machen sollen - ist mir auch völlig egal wenn es nicht mich betrifft, und ihr könnt rumvögeln etc. mit wem ihr wollt, nur merkt ihr scheinbar nicht, wie persönlich angreifend ihr seid, spöttische Kommentare schreibt, und auch @*******nder hat es klipp und klar ausgedrückt, was ich extra vermieden habe.
Es geht und ging hier nur um Begrifflichkeiten, die von @*******nger in diesem Thread aufkamen, und über die wir hier geredet haben, da scheinbar einigen der Unterschied zwischen Männersex bzw. schwulem Sex und schwul sein und Bi-Sex nicht klar ist.

Wenn ihr und manche das nicht verstehen wollt oder euch nicht interessiert, weil ihr nur Spaß haben wollt, dann ist dies KEIN GRUND jemanden der euch versucht hat das zu erklären, solche Dinge zu unterstellen - Zitat:
"Warum musst du hier schon wieder versuchen uns bi Männern zu sagen was wir machen sollten."

Habt einfach euren Spaß und beleidigt hier nicht andere, die dieses Thema interessiert!
*******nter Mann
9 Beiträge
Mir ist es völlig egal wie ich es nenne oder was es ist - ich genieße einfach die Erregung, die Anziehung, die gemeinsamen Berührungen, Zärtlichkeiten ... und alles weitere, was dann noch passiert ... MGLG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.