Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bi, Gay + Frau12
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sex mit Männern?

******llo Mann
3.396 Beiträge
Es gibt keinen schwule Sex.
Schwul ist die Person.
Der Sex ist gleichgeschlechtlich.
*******83CH Mann
230 Beiträge
🍿🍺Round number 2😛😅Nein Spass beiseite. Wie schon viele oben beschrieben haben, kann man sich den Sex und die sexuelle Orientierung selbst definieren. Man sollte aber anderen nicht seine Meinung aufzwingen 😉 das ist scheisse und nervt. Ich habe meine rein subjektive Meinung, wenn man beide Geschlechter anziehend findet und gerne mit beiden Geschlechtern Sex hat, ist man bisexuell. Wenn man nur Männer anziehend findet und auch gerne eine Beziehung mit ihnen eingehen möchte ist man homosexuell und wenn man nur auf Frauen steht ist man Hetero. Also ist meine subjektive Wahrnehmung. Aber eben, man kann es für sich selbst definieren wie man will, bloss einfach nicht versuchen andere mit seiner Meinung nieder zu brüllen. In dem Fall habt euch alle lieb und wenn ihr Versöhnungssex braucht...treibt es miteinander 😁 ich geniesse erst einmal ☕bevor es zum Arbeiten geht 😛 und wie gesagt. Nur weil ich auch Kerle heiss finde, definiere ich mich nicht als homosexuell, da ich auch Frauen sehr heiss finde 😉 und wie ich schon schrieb, ich bin auch kein Hool oder Ultra, nur weil ich in einem Hockey Fanclub bin (ich weiss wir haben eine sehr spezielle und seeeeeehr emotionale Fanszene im Hockey und Fussball, um es mal nett auszudrücken 😁😅). Oder ich bin auch absolut kein SVPler, nur weil ich Pro Daniel Jositsch bin um mal die Diskussion hier zu beenden. Okay Runde Nummer 2 wäre schon irgendwie belustigend 😛😅😅😅🍿🍺aber eben...seid lieb zueinander, ihr könnt gerne so wie ich eure eigenen Standpunkte haben und versucht eure Meinung nicht anderen aufzuzwingen bzw andere damit zu nerven...Gibt am Ende eh nur Hässigkeiten und alle sind genervt vom Anderen. In dem Fall wünsche ich euch allen einen wundervollen Tag und geniesst ihn. LG Robert
*********r_OWL Paar
108 Beiträge
Bi-Pan-Gay-Männer?

Ich kann solche Definitionen absolut nicht ernst nehmen und die Leute die sie verwenden ebenfalls nicht.
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****els:
Sorry @ Mods, aber sowas treibt mich einfach in die Weißglut. Das geht garnicht, was die Dame hier abzieht. Und wenns keine Möglichkeit gibt die Posts eines ignorierten Mitglieds auszublenden, so werde auch ich diese Gruppe verlassen.

Guten Morgen ☕️

Nein diese Funktion greift im Forum nicht.
Es gibt aber einen anderen Tipp.
Unpassender Name - weiterscrollen. *zwinker*
*******nger Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rd47:
Ignoranz und Intoleranz sind zwei Tugenden, die es unter JOYclubkameradinnen und -kameraden nicht geben sollte. 🕊️🕊️🕊️


Sehr gut 👍😘
*********ar_Bi Paar
2.050 Beiträge
Lesbisch, Schwul, Bi, Hetero sind sexuelle Ausrichtungen aber keine Sex-Arten wie z.B Blasen, Reiten, Anal

Ist dann eine Frau schwul wenn Sie sich Anal nehmen läßt?
Ist ein Mann lesbisch wenn er eine Frau leckt?

Schwul bedeutet nur auf Männer stehen, können mit Frauen sexuell nichts anfangen. Hat mit der Art des Sex nichts zu tun.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
*********her99 Mann
2 Beiträge
Meine erste reale Bi Erfahrung hatte ich vor ca. 15 Jahren in der Therme - ein jüngerer Typ präsentierte sich eindeutig in der Dusche - tolle sportliche Figur und ein herrlicher Schwanz mit großem hängendem Sack - sexy rasiert und sonst mit Körperbehaarung ! Sehr freundliches Lächeln und auffordernde Ermutigung zu ihm zu kommen... Kleine Berührungen und dann in eine Umkleidekabine - dort hat er mir direkt meinen Schwanz bespielt und mir den Arsch massiert - es war so richtig schön geil! Somit haben wir uns zu einem ungestörten Treffen verabredet um weiteres zu versuchen! Das war für mich ein wirklich angenehmer Beginn!
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Das ist hier oftmals schlimmer als im Kindergarten, jeder will unbedingt Recht haben.
Dabei stechen ein paar bestimmte Joyler immer wieder hervor, schade. Jetzt darf sich jede/r aussuchen wer evtl. gemeint ist. Ansonsten noch viel Spaß in diesem Thread.
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Lord:
Das ist hier oftmals schlimmer als im Kindergarten, jeder will unbedingt Recht haben.
Dabei stechen ein paar bestimmte Joyler immer wieder hervor, schade. Jetzt darf sich jede/r aussuchen wer evtl. gemeint ist. Ansonsten noch viel Spaß in diesem Thread.

Das sehen wir ganz genauso und schließen deshalb hier jetzt ab.

Diese Trollerei hier geht uns langsam gewaltig auf die Nüsse.
Man sollte nicht meinen, es hier mit Erwachsenen Menschen zu tun zu haben.*flop*

Die Konsequenzen die wir jetzt daraus ziehen werden, haben wir ja vor kurzem schon per Mail zukommen lassen.

Mod Neofinetia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.