Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Welches Material für ersten Analplug?8
Meine Partnerin hat ihre Freude am Analsex entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs

******ase Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Analplugs
Welche Erfahrungen habt Ihr damit
und welche würdet Ihr empfehlen?
Mit Vibrator und Stoßfuntion
Material lieber Silikon oder Metallic
Welche Größen
Bin gespannt auf Eure Antworten *zwinker*
******eno Mann
4.270 Beiträge
Mir sind am liebsten Silikonplugs, einen aus Metall habe ich, aber irgendwie mag ich den weniger. Die meisten meiner Plugs sind ohne Vibration, für besonders starke Gefühle habe ich einen mit Vibration. Geht sehr geil ab.
**********r_766 Mann
804 Beiträge
Na was erwartest du denn da für Antworten?

Jeder hat "seinen" Lieblingsplug und andere fänden aber genau den langweilig, zu groß, falsches Material, ...


So eine Frage ist in etwa so sinnvoll wie welche Uhr mögt ihr?
großes/kleines ziffernblatt
mit/ohne Ziffern drauf
Batterie/solarbetrieben
Metall/Lederarmband
...

Hier nun trotzdem meine Antwort:

ich hab schon saugeile Erfahrungen mit meinen ca. 30 analplugs gemacht. Es sind total unterschiedliche dabei:

Glas, Metall, Latex, TPR, Kunststoff, ...

Tropfen-, Ei-, Zylinder-, Kegelform

von 2,5 -7,5 cm an der dicksten Stelle

von 8 - 95cm Länge (sog. colonSnake)


Die Metallischen und Gläsernen mag ich am liebsten...
***er Mann
7.634 Beiträge
Also ich würde mir welche aus den orangenen Silikon holen. Wenn Du an Aufweitung/Dehnung interessiert bist, kauf Dir gleich verschiedene Größen. Der Vorteil der orangenen Silikon plugst, da stimmt das Größenverhältnis zwischen dickster und dünnster Stelle und der Begrenzung, damit er nicht reinflutscht. Das Material ist auch recht unempfindlich, hat sich noch nie aufgelöst. Hast genug, damit sie beim reindrücken nicht ausweichen, weich genug, um nicht weh zu tun und stundenlang tragbar sind.

Vibrator oder mit Stoßfunktion habe ich als festsitzenden Plug noch nicht gehabt, bzw. keinen guten.

Metallplugs sind am Anfang bis mittlere Größe von Vorteil wegen des Gewichtes, das man merkt. Aber bei großen Größen ist er wegen manglender Elastizität schwer reinzubekommen.

Ich meine solche: https://www.amazon.de/-/en/Roluck-Super-Soft-Silicone-Egg-Shaped-Dilator/dp/B08K37V6FP?th=1
********eams Mann
137 Beiträge
Da kommen viele Vorlieben zusammen, und damit auch dein Wunsch, wie du den Plug einsetzen magst.

Stimulation, auch Mal beim Spaziergang zwischendurch?

Spiel und Spass zu Zweit?

Dehnung, für die extremeren Spiele?

Danach ergibt sich eine Vielzahl unterschiedlicher Größen (Länge und Dicke). Sicherlich sind solche mit Vibration ein toller Spass, vor allem, wenn es dazu eine Fernbedienung gibt, die man jemand anderem übergeben kann. Da wird der Besuch im Kino ein ganz besonderer ...

Also, es.wird.da bestimmt keine eindeutige Antwort geben. Ausprobieren ist wohl das beste Stichwort!
**********r_766 Mann
804 Beiträge
Zitat von ***er:
Also ich würde mir welche aus den orangenen Silikon holen. Wenn Du an Aufweitung/Dehnung interessiert bist, kauf Dir gleich verschiedene Größen. Der Vorteil der orangenen Silikon plugst, da stimmt das Größenverhältnis zwischen dickster und dünnster Stelle und der Begrenzung, damit er nicht reinflutscht. Das Material ist auch recht unempfindlich, hat sich noch nie aufgelöst. Hast genug, damit sie beim reindrücken nicht ausweichen, weich genug, um nicht weh zu tun und stundenlang tragbar sind.

Vibrator oder mit Stoßfunktion habe ich als festsitzenden Plug noch nicht gehabt, bzw. keinen guten.

Metallplugs sind am Anfang bis mittlere Größe von Vorteil wegen des Gewichtes, das man merkt. Aber bei großen Größen ist er wegen manglender Elastizität schwer reinzubekommen.

Ich meine solche: https://www.amazon.de/-/en/Roluck-Super-Soft-Silicone-Egg-Shaped-Dilator/dp/B08K37V6FP?th=1

den hab ich auch, in 2 dicken sogar. sind wunderbar zu tragen, aber einer davon ist bei mir nachts mal komplett reingerutscht, aber da die begrenzung relativ wenig dicker ist, ging er auch gut wieder raus ...
*******oy40 Mann
31 Beiträge
Hi
Ich habe Plugs aus Silikon und Metall.
Auch ein Vibroei habe ich schon genutzt mit Fernbedienung das ist geil wenn Du unterwegs bist.
********vezh Mann
139 Beiträge
Analplug
Das ist meiner Durchmesser 8.8
****ar Paar
132 Beiträge
Ich kann nur gutes über den Lovense Hush berichten (M oder L), sehr starke Vibration frei steuerbar mit App oder z.B. nach der Musik. Silikon Oberfläche, leicht zu pflegen.

Kurz: Extrem Geil *g*
****ebi Mann
68 Beiträge
Wie die Vorredner schon geschrieben haben ist es zuerst eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich habe aktuell nur Silikon und bin zufrieden. Einen mit Vibration habe ich noch nicht. Bisher habe ich nur Dildos mit Vibration benutzt, was sehr erregen war, daher werde ich mir einen anschaffen. Aufblasbare sind auch sehr geil beim Spiel mit anderen.
*********ms97 Paar
81 Beiträge
Ich stehe auch sehr auf das Gefühl. Ob Plug oder dildo oder auch mal prostatamassage durch meine liebste hat alles seine Berechtigung... Gerne mag ich wenn sie mir einen Plug schiebt und ich sie anschließend von hinten nehme... Dabei stimuliert mir der Plug die Prostata und ich habe extrem gute Orgasmen *g*
*****try Mann
42 Beiträge
Zitat von **********r_766:
Na was erwartest du denn da für Antworten?

Jeder hat "seinen" Lieblingsplug und andere fänden aber genau den langweilig, zu groß, falsches Material, ...


So eine Frage ist in etwa so sinnvoll wie welche Uhr mögt ihr?
großes/kleines ziffernblatt
mit/ohne Ziffern drauf
Batterie/solarbetrieben
Metall/Lederarmband
...

Hier nun trotzdem meine Antwort:

ich hab schon saugeile Erfahrungen mit meinen ca. 30 analplugs gemacht. Es sind total unterschiedliche dabei:

Glas, Metall, Latex, TPR, Kunststoff, ...

Tropfen-, Ei-, Zylinder-, Kegelform

von 2,5 -7,5 cm an der dicksten Stelle

von 8 - 95cm Länge (sog. colonSnake)


Die Metallischen und Gläsernen mag ich am liebsten...

Deine Antwort wäre auch möglich gewesen ohne vorherige Belehrung. Natürlich kommen unterschiedliche Antworten heraus. Er hat aber genau danach gefragt, nach unterschiedlichen Erfahrungen und Vorlieben
*******tner Paar
62 Beiträge
Ich, Heinrich, verfüge über einen Stahl-Plug, ich liebe das Material, das Gewicht. Leider ist er wohl etwas zu klein gewählt, in höchster Erregung gleitet er leider gerne aus dem Po. Es muss wohl ein größerer angeschafft werden, wobei sich schon ein Problem zeigt, man muss eben ausprobieren und es ist gut möglich, dass das ein oder andere Teil wohl für immer in einer Schublade landet.

Der vorangegangene Beitrag zum Hush hat den Wunsch nach einem vibrierenden Plug klar geweckt, mal sehen...

Ein aufblasbares Teil würde mir gefallen, leider sehen die Modelle, die ich bisher angesehen habe, einfach nur billig aus.

Lange Rede, kurzer Sinn, ja, Du musst probieren, was Dir gefällt.
*******tner Paar
62 Beiträge
Nachtrag bezüglich der Größe, hier könntest Du mit einer herkömmlichen und natürlich perfekt gereinigten Flasche testen, wie groß für Dich gerade noch passt.
**bi Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich bevorzuge Silikon,5 - 6 cm im Durchmesser mit viel Gleitgel,
Eine Sitzung kann schon Mal Stunden dauern.
Geile Grüße
****ar Paar
132 Beiträge
Ich trage meinen Hush gerne mal während meiner Arbeit im Homeoffice ein paar Stunden, lasse ihn dabei meine Vibration Playlist abfahren *rotwerd*.
****FMM Paar
205 Beiträge
Macht Spaß nur bei Sex, wenn man die Partnerin nimmt, der Drück auf die Prostata löst so ein geiles Gefühl aus. Aber nicht nur ein geiles Gefühl bei ihm, sondern auch bei der liebsten Partnerin, denn der Lolli wird dabei noch dicker und härter, und das vom Plug ausgelöste Gefühl gibt man eine magische Kraft für das geile Weiterf*ck *popp*

Mit dem Plug zur Arbeit habe ich und will ich nie! Auf der Arbeit konzentriere ich mich nur darauf.

Am See mit Plug habe ich es mal ausprobiert, aber das ist eine Quälerei wenn man da stundenlang geil liegt und sich vieles wünscht, viele Fantasien und so ne(!) tue ich mir nicht an *lol*

Ab und zu ein Plug bei Sex macht Spaß
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Eine Empfehlung bringt dir nach unserer Erfahrung nichts, denn jeder empfindet individuell anders. Du musst einfach verschiedene Formen und Größen probieren, um für dich den Richtigen zu finden. Und wahrscheinlich wird es nicht nur einer sein. Je nach Tagesform, Lust und Laune wird dir mal der eine mal der andere besonders gut tun.
****in1 Frau
58 Beiträge
Glass, MetallFlusuge silikon,TPR.
Größen für jede unterschiedlich... *g*
******ase Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure vielen Rückmeldungen
Ihr habt Recht Man muss selber ausprobieren was der richtige Plug für einen ist
Ich habe zwischenzeitlich auch schon mehrere Größen und Materialien und Wechsel öfters
Es macht mir immer mehr Spaß und ich will es jetzt mal auch draußen probieren
Auch Euch weiterhin viel Spaß 😘😉😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.